Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Superstar

Geh bitte ...Bengalo ist ein 14-15 jähriger vom turnbefreiter Internethero , der einmal mit Papa ins Stadion durfte und seitdem glaubt er ist DER Ultrahool , was auch immer :facepalm: einfach nicht ernst nehmen.

herrlich wie einige aufgrund von postings immer auf das alter schliessen. wenns danach geht könnt man glauben das halbe asb ist 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alle 2 wochen das selbe, wirds nicht langsam fad?

ich glaub jeder user hat seine ansichten zu unsterblich etc schon mind 5 gepostet->bitte nachlesen anstatt es nochmals zu posten!

mir geht das ewige im Kreis drehen auch schon schwer am Orsch. Für mich mittlerweile der uninteressanteste Thread.

Ich bin ausschließlich wegen meiner Austria und dem Spiel im Stadion. Die sogenannte Fanszene is mir vollkommen wurscht.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich find das hier grad zum brüllen komisch. da verarscht einer ein ganzes forum und die "gscheitn" kommen noch nichteinmal drauf.....

nein ist sie nicht

Bitte kein einziger Vorsänger hat wegen dem Rechtsextremismus seinen Stand am Podest aufgegeben waren wie schon hier geschrieben private Gründe.

Woher nehmt's ihr die ganze scheiße wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte kein einziger Vorsänger hat wegen dem Rechtsextremismus seinen Stand am Podest aufgegeben waren wie schon hier geschrieben private Gründe.

Woher nehmt's ihr die ganze scheiße wahnsinn

was glaubst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Markenrechtsverletzung? Machts euch nicht lächerlich, weder wird mit der "Marke" Austria Profit gemacht noch besteht ein strafrechtlicher Anhaltspunkt.

Gäbe es wg. jedem Scheiss Klagen wegen Verletzung der Markenrechte dann gäbe es bei jedem Derby zig Anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Markenrechtsverletzung? Machts euch nicht lächerlich, weder wird mit der "Marke" Austria Profit gemacht noch besteht ein strafrechtlicher Anhaltspunkt.

Gäbe es wg. jedem Scheiss Klagen wegen Verletzung der Markenrechte dann gäbe es bei jedem Derby zig Anzeigen.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Wird ja nie geklagt, aber theoretisch müsste natürlich jeder Fanclub die Erlaubnis vom Inhaber haben, um ein Logo nutzen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dass sich orti, royer und murg noch aufstellen lassen dürfen. stehen sie doch mit ihren rückennummern eindeutige für rechtsradikale symbole. nazis raus.

Selten ein dümmeres Posting glesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.