Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Banklwärmer

was sich das wieder bringen soll außer elendslange artikel in div. medien...

was sich's bringen soll?

dass sich das nazidrecksgesindel schleicht aus unserem stadion und auch auswärts!

und jeder medienbericht darüber ist sehr gut, um aufzuzeigen, welche rechten pfosten und deren kollaborateure sich so tummeln bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

was sich's bringen soll?

dass sich das nazidrecksgesindel schleicht aus unserem stadion und auch auswärts!

wegen des schildes? don't think so.

ist so ein schild eigentlich einzigartig in europa?

lecherlicher Artikel !!!!

:lol:

zwei tage habe ich darauf warten müssen, bis ich ihn bringen kann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wegen des schildes? don't think so.

ist so ein schild eigentlich einzigartig in europa?

:lol:

bei manchen glaube ich leider mittlerweile, dass sie wirklich stolz sind auf einer nazitribüne zu stehen.

und das gilt es mit allen mitteln zu verteidigen. vor allem international.

ich konnte leider nicht in porto sein, aber kollegen sind zurückgekommen und haben gemeint "nie mehr wieder fansektor solange dort die rechten das sagen haben". schade eigentlich.

wegen des schildes? don't think so.

ist so ein schild eigentlich einzigartig in europa?

:lol:

bei manchen glaube ich leider mittlerweile, dass sie wirklich stolz sind auf einer nazitribüne zu stehen.

und das gilt es mit allen mitteln zu verteidigen. vor allem international.

ich konnte leider nicht in porto sein, aber kollegen sind zurückgekommen und haben gemeint "nie mehr wieder fansektor solange dort die rechten das sagen haben". schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

bei manchen glaube ich leider mittlerweile, dass sie wirklich stolz sind auf einer nazitribüne zu stehen.

und das gilt es mit allen mitteln zu verteidigen. vor allem international.

ich konnte leider nicht in porto sein, aber kollegen sind zurückgekommen und haben gemeint "nie mehr wieder fansektor solange dort die rechten das sagen haben". schade eigentlich.

wer glaubt denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wer glaubt denn das?

bitte stell dich nicht dumm.

was ab und zu eventuell als pubertäre sache durchgehen könnte (gewisse ganz geschmacklose lieder, corteo, etc.) wird mittlerweile zum system. und dann kommt noch dieses grausliche rechtsradikale menschenbild dazu. und leider auch zur fankultur, die unserem verein schadet. ist schon klar, dass der einzelne da mitschwimmt, oder auch nicht, aber gibt es dir nicht zu denken, warum viele von der ost auf andere tribünen wechseln, nämlich leute die violett im herzen tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bitte stell dich nicht dumm.

was ab und zu eventuell als pubertäre sache durchgehen könnte (gewisse ganz geschmacklose lieder, corteo, etc.) wird mittlerweile zum system. und dann kommt noch dieses grausliche rechtsradikale menschenbild dazu. und leider auch zur fankultur, die unserem verein schadet. ist schon klar, dass der einzelne da mitschwimmt, oder auch nicht, aber gibt es dir nicht zu denken, warum viele von der ost auf andere tribünen wechseln, nämlich leute die violett im herzen tragen?

Willst nicht an Ballettkurs besuchen ? Wärst besser dort aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Guter Artikel, solang diese Hurnkinder in irgendeiner form mit der Austria in Verbindung gebracht werden gehört viel mehr darüber berichtet, dann kann das Thema wenigstens nicht tot geschwiegen werden und es MUSS sich was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich konnte leider nicht in porto sein, aber kollegen sind zurückgekommen und haben gemeint "nie mehr wieder fansektor solange dort die rechten das sagen haben". schade eigentlich.

nachdem ich scheinbar etwas verpasst hab - tell me more ...

was ich mitbekommen habe - ASB User kaufen Porto auf (wenn sie das nur wollen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was ich mitbekommen habe - ASB User kaufen Porto auf (wenn sie das nur wollen )

:feier: Wir alle wissen wohl wer gemeint ist.

Ich weiß langsam anicht mehr was lächerlicher ist: bengalo mit seinen... ähm... nennen wir es mal "seltsamen" Ausführungen oder diese huansverf*@#%&te ewige Panikmache von gewissen Personen hier!

In Porto war genau GAR NIX warum man sich nicht auch in Zukunft in den Fansektor stellen soll!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Die fahne gibt es scho lange und hieng auch schon bei diverse spiele? Warum jetzt auf einmal draufkommen keine ahnung.

Und dass das austriawappen drauf ist, cmon da müsste man die hälfte der fahnen bei einem derby einziehen. Bzw die choreos einziehen.

bitte stell dich nicht dumm.

was ab und zu eventuell als pubertäre sache durchgehen könnte (gewisse ganz geschmacklose lieder, corteo, etc.) wird mittlerweile zum system. und dann kommt noch dieses grausliche rechtsradikale menschenbild dazu. und leider auch zur fankultur, die unserem verein schadet. ist schon klar, dass der einzelne da mitschwimmt, oder auch nicht, aber gibt es dir nicht zu denken, warum viele von der ost auf andere tribünen wechseln, nämlich leute die violett im herzen tragen?

Wenn auf der ost neben mir ein nazi mit hitlergruß steht ist es mir egal, schimpft mich moralschwein, mir sind solche leute gernerell egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die fahne gibt es scho lange und hieng auch schon bei diverse spiele? Warum jetzt auf einmal draufkommen keine ahnung.

Und dass das austriawappen drauf ist, cmon da müsste man die hälfte der fahnen bei einem derby einziehen. Bzw die choreos einziehen.

Wenn auf der ost neben mir ein nazi mit hitlergruß steht ist es mir egal, schimpft mich moralschwein, mir sind solche leute gernerell egal.

Na bumm.... Lass ma hald jeden Nazi sein der will...

Kann kaum glauben was da steht!

Es ist sehr gut, immer und immer wieder drauf aufmerksam zu machen und sich neue Pläne, diese leut rauszubekommen, zu überlegen. Entsprechend befürworte ich den Artikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na bumm.... Lass ma hald jeden Nazi sein der will...

Kann kaum glauben was da steht!

Es ist sehr gut, immer und immer wieder drauf aufmerksam zu machen und sich neue Pläne, diese leut rauszubekommen, zu überlegen. Entsprechend befürworte ich den Artikel!

Bei euch ist man schon nazi wenn man blau wählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.