Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

¿Por Qué?

Jeder der heute einen Vorsänger zum singen braucht, sollte sein Fantum sowieso nochmal überdenken.

Und jeder die letzten Spiele der letzten Saison erlebt hat, wird auch keine Angst vor einer Ost ohne Hampelmann haben.

Just sing for the Shirt, ffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jeder der heute einen Vorsänger zum singen braucht, sollte sein Fantum sowieso nochmal überdenken.

Und jeder die letzten Spiele der letzten Saison erlebt hat, wird auch keine Angst vor einer Ost ohne Hampelmann haben.

Just sing for the Shirt, ffs.

Wenn alle irgendwie unkoordiniert durcheinander singen nutzt aber die ganze Motivation nix...

Jeder der in Zagreb mit war wird bestätigen können welchen maßgeblichen Anteil der Vorsänger dort an der guten Stimmung hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn alle irgendwie unkoordiniert durcheinander singen nutzt aber die ganze Motivation nix...

Jeder der in Zagreb mit war wird bestätigen können welchen maßgeblichen Anteil der Vorsänger dort an der guten Stimmung hatte!

Und jeder der letztes Jahr beim Meisterspiel anwesend war bestätigt dir wie gut die Stimmung ohne Vorsänger war.

Ich seh das Problem nicht.

Und bevor ich mich wieder in die Hände von Leuten werfe, die in den letzten Jahrn so ziemlich alles falsch gemacht haben, was man falsch machen kann, nehm ich einige Partien mit zweifelhafter Stimmung auf jeden Fall in Kauf. Spiele wie heute sind da sowieso nicht betroffen, Stimmung wird sicherlich toll sein. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Und ich stand schon auf größeren Tribünen wo bessere Stimmung ohne Vorschreier zustande kam. Man muss die Leute nur wieder zur Selbstständigkeit erziehen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und jeder der letztes Jahr beim Meisterspiel anwesend war bestätigt dir wie gut die Stimmung ohne Vorsänger war.

Ich seh das Problem nicht.

Und bevor ich mich wieder in die Hände von Leuten werfe, die in den letzten Jahrn so ziemlich alles falsch gemacht haben, was man falsch machen kann, nehm ich einige Partien mit zweifelhafter Stimmung auf jeden Fall in Kauf. Spiele wie heute sind da sowieso nicht betroffen, Stimmung wird sicherlich toll sein. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Und ich stand schon auf größeren Tribünen wo bessere Stimmung ohne Vorschreier zustande kam. Man muss die Leute nur wieder zur Selbstständigkeit erziehen.

Das kann man so ja nicht verallgemeinern. Es gibt solche Partien und solche... Spiele wie heute bringen die Stimmung von selber mit da brauchst keinen Vorsänger. Mit 1-2 Ausnahmen schafft man's ja auch immer irgendwie dass alle dasselbe singen. Blöd wird's gegen kleine Gegner wo die Leute nicht bis in die Haarspitzen motiviert sind. Da kann ein Vorsänger durchaus einiges bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das kann man so ja nicht verallgemeinern. Es gibt solche Partien und solche... Spiele wie heute bringen die Stimmung von selber mit da brauchst keinen Vorsänger. Mit 1-2 Ausnahmen schafft man's ja auch immer irgendwie dass alle dasselbe singen. Blöd wird's gegen kleine Gegner wo die Leute nicht bis in die Haarspitzen motiviert sind. Da kann ein Vorsänger durchaus einiges bewirken.

Ist ein guter Einwand.

Ich bin ja auch nicht vollkommen gegen Vorsänger, unsere bisherigen können mir persönlich mittlerweile aber gestohlen bleiben. Und da es derzeit keine vernünftigen Nachfolger geben dürfte, müssten wir halt selber lernen wieder etwas selbstständiger zu werden.

Für heute, und das siehst du eh auch so, wirds jedoch vollkommen egal sein ob da jemand vorne turnt oder nicht. Wer heute nicht motiviert ist, wirds sowieso nie wieder sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn alle irgendwie unkoordiniert durcheinander singen nutzt aber die ganze Motivation nix...

Jeder der in Zagreb mit war wird bestätigen können welchen maßgeblichen Anteil der Vorsänger dort an der guten Stimmung hatte!

Keiner kann sagen wie die stimmung in zagreb ohne vorsänger gewesen wäre. Aber ich bin mir sicher, dass auf das 2:0 sicher kein "scheiße dinamo" gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keiner kann sagen wie die stimmung in zagreb ohne vorsänger gewesen wäre. Aber ich bin mir sicher, dass auf das 2:0 sicher kein "scheiße dinamo" gekommen wäre.

jo mei, gehört genauso dazu, wurde eh nur 2 mal angestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich möchte, dass du heute mind. 90 min. lang 1911% Vollgas gibst. Ansonsten werde ich dich beim Vorsänger verpfeifen! :finger:

ich steh dazu, zu den 2/3 zu gehören :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Weltklasse Stimmung gestern. Auch wenn es ab und zu berechtigte Kritik ans Vorsängerpodest gibt, sollte man so fair sein und die gestrige Stimmung loben!!! Die wäre ohne Mani nicht so geil gewesen!

Glaub ich nicht!

Gestern hätte dort meine tote Katze sitzen können, es hätte trotzdem eine tolle Stimmung gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weltklasse Stimmung gestern. Auch wenn es ab und zu berechtigte Kritik ans Vorsängerpodest gibt, sollte man so fair sein und die gestrige Stimmung loben!!! Die wäre ohne Mani nicht so geil gewesen!

Vorsänger wird überbewertet...

im erfolgsfall, bei einem spiel wie gestern und entsprechendem spielverlauf geht so und so die post ab, dazu brauchts keinen vorsänger.

Wenns nicht läuft, kann der vorsänger noch so viel vorbeten, trotzdem bleibts ruhig(konnte man gestern ebenfalls gut beobachten nach den gegentoren).

Oiso...wos woar sei leistung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weltklasse Stimmung gestern. Auch wenn es ab und zu berechtigte Kritik ans Vorsängerpodest gibt, sollte man so fair sein und die gestrige Stimmung loben!!! Die wäre ohne Mani nicht so geil gewesen!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsänger wird überbewertet...

im erfolgsfall, bei einem spiel wie gestern und entsprechendem spielverlauf geht so und so die post ab, dazu brauchts keinen vorsänger.

Wenns nicht läuft, kann der vorsänger noch so viel vorbeten, trotzdem bleibts ruhig(konnte man gestern ebenfalls gut beobachten nach den gegentoren).

Oiso...wos woar sei leistung? :ratlos:

Auch ich kritisiere oft den Einsatz der Mikroanlage, aber gestern hätten wir nie im Leben so eine Stimmung zusammengebracht. Das sollten sich auch die größten Kritiker eingestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch ich kritisiere oft den Einsatz der Mikroanlage, aber gestern hätten wir nie im Leben so eine Stimmung zusammengebracht. Das sollten sich auch die größten Kritiker eingestehen...

auch kann ich mich nicht erinnern, dass der negativsupport von ihm angestimmt worden wäre (wenn der mal zu hören war)...kam immer aus dem block und wurde nur übernommen...zum ersten mal auch erlebt, dass er sich auch auf den ersten Rang konzentriert hat und von dort auch einiges übernommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.