kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Es werden ja auch hausverboten ligaintern von anderen vereinen übernommen. Wie zb graz vor 1 jahr wo einige nicht rein durften weil sie in horr hausverbot hatten bearbeitet 23. August 2013 von kelvin© 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. August 2013 Hausordnung gilt selbstverständlich auch fürs Happel. Die Austria ist Veranstalter und hat damit das Sagen. Es wurden auch bei der 100-Jahr-Gala in der Stadthalle HV exekutiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2013 Hausordnung gilt selbstverständlich auch fürs Happel. Die Austria ist Veranstalter und hat damit das Sagen. Es wurden auch bei der 100-Jahr-Gala in der Stadthalle HV exekutiert! Irgendwer hat "meinen" Thread geschlossen. Warum? Es gibt dafür keine völkerrechtliche Ermächtigung! Open that thread again, Mr. Gorbatchev! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2013 Irgendwer hat "meinen" Thread geschlossen. Warum? Es gibt dafür keine völkerrechtliche Ermächtigung! Open that thread again, Mr. Gorbatchev! Weil Bjelica nicht zur Debatte steht.-Es gibt einen eigenen Nenad Bjelica Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 Irgendwer hat "meinen" Thread geschlossen. Warum? Es gibt dafür keine völkerrechtliche Ermächtigung! Open that thread again, Mr. Gorbatchev! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Irgendwer hat "meinen" Thread geschlossen. Warum? Es gibt dafür keine völkerrechtliche Ermächtigung! Open that thread again, Mr. Gorbatchev! Im Vergleich zur GA, in der die Austria das Sagen hat, herrschen hier die Channelkaiser buuuuuhurns, shankly, pat und co. Verhandle er damit. bearbeitet 23. August 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 Irgendwer hat "meinen" Thread geschlossen. Warum? Es gibt dafür keine völkerrechtliche Ermächtigung! Open that thread again, Mr. Gorbatchev! start eine petition auf facebook. vielleicht hilfts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2013 Stehst du im Unterrang? Mittlerweile schon! Und ich bin nicht der einzige der nach unten gewechselt ist! Und die Sicht ist nicht übel, es kommt auch irgendwie mehr Spannung auf, da man näher zum Platz steht und somit auch der Mannschaft näher ist! Das es akkustisch sowieso sinnvoller ist, sollte klar sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Mittlerweile schon! Und ich bin nicht der einzige der nach unten gewechselt ist! Und die Sicht ist nicht übel, es kommt auch irgendwie mehr Spannung auf, da man näher zum Platz steht und somit auch der Mannschaft näher ist! Das es akkustisch sowieso sinnvoller ist, sollte klar sein! Sehe ich (wir) auch so. Sind auch mit der FJ-Saison "runter gewechselt". Die Sicht ist echt besser, man ist näher am Spielfeld und irgendwie noch mehr live dabei! Die Stimmung ist zwar oben besser, aber wenn wir unten gscheit brüllen hat wenigstens die Mannschaft mehr davon ;-) Auch ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr singfreudige,stimmgewaltige Fans in den Unterrang (Mitte) begeben würden. Dem Support würde es nur gut tun! bearbeitet 23. August 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2013 Hausordnung gilt selbstverständlich auch fürs Happel. Die Austria ist Veranstalter und hat damit das Sagen. Es wurden auch bei der 100-Jahr-Gala in der Stadthalle HV exekutiert! Na zum Glück! Wenn ich mir vorstelle, dass (Qualifikation vorausgesetzt) die UST mit ihrem beschissenen Reichskriegsfahnen-Fetzen in der Gruppenphase auf der Tribüne steht, und unseren Verein vor ganz Europa in den Dreck zieht, speib ich mich an! Es reicht schon, dass die offensichtlich in den Auswärtsspielen dabei sein dürfen. So wie in Zagreb. Falls mir jetzt wieder irgendwer erklären will, dass das nicht die Reichkriegsflagge ist: Nur weil man die Farben und die Anordnung so weit verändert, dass es gerade nicht mehr unters Verbotsgesetz fällt, bleibt der Vorsatz mit Nazi-Symbolik zu spielen immer noch bestehen. Genau wie beim Blood & Honour-Fetzen in Violett. .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2013 Zusammengefasst: Ein Interview mit Oli, wo er ua. gefragt wird, ob und was man mit anderen Kurven - trotz Rivalität - macht. Er meint sinngemäß, dass Kontakt eigentlich mit allen Kurven in Ö. da ist, außer mit der Austria. Man hat versucht etwas mit den Fanatics zu unternehmen aber die Fanatics sind intellektuell zu hoch und passen deswegen nicht zu den anderen Szenen. Außerdem stört ihm, dass sie nicht die alleinige Macht im Block haben und mit anderen Fanclubs will er nicht reden. Zusammengefasst und übersetzt heisst das: Es gibt nur mehr einen Verein mit Fans. Sonst gibt's nur noch Fans mit Vereinen. GLORY DAYS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2013 Sehe ich (wir) auch so. Sind auch mit der FJ-Saison "runter gewechselt". Die Sicht ist echt besser, man ist näher am Spielfeld und irgendwie noch mehr live dabei! Die Stimmung ist zwar oben besser, aber wenn wir unten gscheit brüllen hat wenigstens die Mannschaft mehr davon ;-) Auch ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr singfreudige,stimmgewaltige Fans in den Unterrang (Mitte) begeben würden. Dem Support würde es nur gut tun! Im Prinzip ist die Sicht ja wie früher auf der West! Ich würd mir wünschen wenn mehrere vom 2ten in den 1ten wechseln, denn wie du richtig bemerkst, bleibt die Stimmung im Stadion (zumindest mehr als die vom 2ten), und Süd/Nord wird auch etwas mehr mitgerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2013 Sehe ich (wir) auch so. Sind auch mit der FJ-Saison "runter gewechselt". Die Sicht ist echt besser, man ist näher am Spielfeld und irgendwie noch mehr live dabei! Die Stimmung ist zwar oben besser, aber wenn wir unten gscheit brüllen hat wenigstens die Mannschaft mehr davon ;-) Auch ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr singfreudige,stimmgewaltige Fans in den Unterrang (Mitte) begeben würden. Dem Support würde es nur gut tun! Bitte nicht falsch verstehen, ich bin der letzte der sich gegen mehr Stimmung um unteren Rang wehrt. Aber bitte wo in der Mitte sollen die dann alle hin ?? Seit Beginn der Ost sind die Plätze mehr oder weniger von den Fc´s im unteren Rang und oberen Rang belegt. Was auch völlig okay ist, steh ja selber seit Ewigkeiten unten mitte. Aber, wenn nun auf einmal doch ein Umdenken einsetzt und man sich drauf besinnt das die Stimmung von unten besser auf´s Feld schallt...........wohin mit den Leuten ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2013 vollviolett, on 23 Aug 2013 - 16:21, said: Im Prinzip ist die Sicht ja wie früher auf der West! Ich würd mir wünschen wenn mehrere vom 2ten in den 1ten wechseln, denn wie du richtig bemerkst, bleibt die Stimmung im Stadion (zumindest mehr als die vom 2ten), und Süd/Nord wird auch etwas mehr mitgerissen. Die West war ein bisschen steiler und höher als der erste Rang auf der Ost. Ich wechsle immer zwischen Rang 1 und 2. ViolaGarfield, on 23 Aug 2013 - 17:16, said: Bitte nicht falsch verstehen, ich bin der letzte der sich gegen mehr Stimmung um unteren Rang wehrt. Aber bitte wo in der Mitte sollen die dann alle hin ?? Seit Beginn der Ost sind die Plätze mehr oder weniger von den Fc´s im unteren Rang und oberen Rang belegt. Was auch völlig okay ist, steh ja selber seit Ewigkeiten unten mitte. Aber, wenn nun auf einmal doch ein Umdenken einsetzt und man sich drauf besinnt das die Stimmung von unten besser auf´s Feld schallt...........wohin mit den Leuten ?? Es ist genug frei im 1ten Rang. Die Supportunwilligen können ja in den 2ten wechseln. Wobei ich ja sowieso nicht versteh, warum ich auf eine FANTRIBÜNE gehe und dann nicht singe, auf der West sind Karten genauso billig und die Sicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2013 Die grazer und die rapidler, na da haben sich die richtigen gefunden führ die schwuchtelpartys Passen zam wie die Faust aufs Aug Geht's nicht einmal ohne homophobe Meldung? Was können die Schwulen für Rapid und Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts