Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zusammengefasst: Ein Interview mit Oli, wo er ua. gefragt wird, ob und was man mit anderen Kurven - trotz Rivalität - macht.

Er meint sinngemäß, dass Kontakt eigentlich mit allen Kurven in Ö. da ist, außer mit der Austria. Man hat versucht etwas mit den Fanatics zu unternehmen aber die Fanatics sind intellektuell zu hoch und passen deswegen nicht zu den anderen Szenen. Außerdem stört ihm, dass sie nicht die alleinige Macht im Block haben und mit anderen Fanclubs will er nicht reden.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Welche?

Mani zurück in die Kurve.

Mani gehört auf die Tribüne, dafür ghörn die unnötigen Gutmenschen und Vereinsnutten raus aus der Kurve

FRAUEN AUS DER KURVE ueberhaupt so frauen ohne ahnung

Beste du gehörst richtig in orsch a moi budert so a Scheiß Weib a richtige Parasiten Sau Schau da net die Nummer 1 in Österreich Au sonder dein nievo is eher fc Koch Weiber

(Eine Frau wagte zu behaupten, dass Mani unnötig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist Rapidniveau :facepalm: Bei solchen Kommentaren braucht man sich nicht wundern, dass die Unterstützung für die Fanclubs nicht die Größte ist. Hab die Seite eigentlich als positiv empfunden, bis ich die Kommentare gelesen hab :facepalm:

Auch ich lese bei den Kommentaren mit und kann zum Thema Frauen im Sektor bei vielen nur den Kopf schütteln, aber stellst du jetzt ernsthaft wegen einigen wenigen den Sinn dieser Seite in Frage ?

Und was können schon wieder alle anderen Fcs dafür, wenn einige Leute dumme Kommentare verfassen ?

Da ärgern mich Beiträge im ASB wie von dir genauso wie die teilweise dummen Kommentare auf Fb....

bearbeitet von p a t
schleif dich ein, bergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Würden sich die FCs von dem UST Pack distanzieren, hätten wir dieses Problem gar nicht mehr.

Ich habe für meinen Teil entschieden, dass ich eine Email an den Verein sende, aber die FB Seite nicht like.

Genauso werde ich in meinem Brief erwähnen, dass ich dies Stadionverbote gegen Unsterblich befürworte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Zusammengefasst: Ein Interview mit Oli, wo er ua. gefragt wird, ob und was man mit anderen Kurven - trotz Rivalität - macht.

Er meint sinngemäß, dass Kontakt eigentlich mit allen Kurven in Ö. da ist, außer mit der Austria. Man hat versucht etwas mit den Fanatics zu unternehmen aber die Fanatics sind intellektuell zu hoch und passen deswegen nicht zu den anderen Szenen. Außerdem stört ihm, dass sie nicht die alleinige Macht im Block haben und mit anderen Fanclubs will er nicht reden.

post-6549-0-37809700-1377248767_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Verstehe ich die Sachlage richtig.

Der Vorsänger, Mani, hat ein österreichweites Stadionverbot von der österreichischen Bundesliga erhalten. Die Austria kann und darf ihn also bei Heimspielen nicht ins Stadion lassen. Bei Auswärtsspielen ist der jeweilige Veranstalterverein gezwungen, ihn nicht hinein zu lassen.

Bei internationalen Auswärtsspielen hat er kein Verbot. Bei internationalen Heimspielen aber sehr wohl???

Das würde heißen, dass ihm die Austria bei EC-Spielen ein Hausverbot erteilt hat. Und dieses versucht man im Sinne des Support durch eine "Petition" und E-Mails "zum Fall zu bringen".

Stimmt das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Verstehe ich die Sachlage richtig.

Der Vorsänger, Mani, hat ein österreichweites Stadionverbot von der österreichischen Bundesliga erhalten. Die Austria kann und darf ihn also bei Heimspielen nicht ins Stadion lassen. Bei Auswärtsspielen ist der jeweilige Veranstalterverein gezwungen, ihn nicht hinein zu lassen.

Bei internationalen Auswärtsspielen hat er kein Verbot. Bei internationalen Heimspielen aber sehr wohl???

Das würde heißen, dass ihm die Austria bei EC-Spielen ein Hausverbot erteilt hat. Und dieses versucht man im Sinne des Support durch eine "Petition" und E-Mails "zum Fall zu bringen".

Stimmt das so?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch ich lese bei den Kommentaren mit und kann zum Thema Frauen im Sektor bei vielen nur den Kopf schütteln, aber stellst du jetzt ernsthaft wegen einigen wenigen den Sinn dieser Seite in Frage ?

Und was können schon wieder alle anderen Fcs dafür, wenn einige Leute dumme Kommentare verfassen ?

Da ärgern mich Beiträge im ASB wie von dir genauso wie die teilweise dummen Kommentare auf Fb....

Man kann Facebook-Seiten Gott sei Dank genauso moderieren wie Foren, Beiträge löschen etc. Ich habe nicht von mir gesprochen, weil ich genau weiß dass der Müll nicht von den Fanatics kommt. Genug Leute glauben das aber und da spreche ich jetzt nicht nur von einer Facebook Seite die außer den 500 Mitgliedern + ein bissl was eh niemanden wirklich interessiert. Ich glaub wenn man das Gefühl hätte, dass die Fanatics irgendwas unter Kontrolle hätten und nicht jeder FC machen kann was er will, wären sie nicht immer so negativ bewertet hier. So fällt halt immer alles auf die Gruppe zurück, egal wer es wirklich war.

Aha und was willst du mir damit jetzt sagen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.