Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Austrianer

ja

OK, dann habe ich es richtig verstanden.

Gibt es seitens der Austria eigentlich eine Stellungnahme/Begründung, warum man ihm bei internationalen Heimspielen ein Hausverbot gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

OK, dann habe ich es richtig verstanden.

Gibt es seitens der Austria eigentlich eine Stellungnahme/Begründung, warum man ihm bei internationalen Heimspielen ein Hausverbot gibt?

Warum sollte ein Hausverbot nur bei nationalen Spielen gelten?

Wenn ich Dich nicht in meinerm Haus haben will, wei Du Dich nicht benehmen kannst, dann auch nicht nur zu bestimmten Zeiten, sondern immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum sollte ein Hausverbot nur bei nationalen Spielen gelten?

Wenn ich Dich nicht in meinerm Haus haben will, wei Du Dich nicht benehmen kannst, dann auch nicht nur zu bestimmten Zeiten, sondern immer!

Ich verstehe das schon, nur es gibt ja den Unterschied zwischen Stadionverbot durch die Liga bei nationalen Spielen und Hausverbot durch den Verein bei internationalen Spielen.

Das heißt ja, dass die Austria ihn bei internationalen Spielen sehr wohl reinlassen könnte, wenn sie wollte oder?

Da sie das scheinbar aber nicht möchte, wird es Gründe geben, warum. Das wollte ich hinterfragen, da ich nicht wirklich 100%ig informiert bin/war, was dieses Thema betrifft.

Der Verein wird sicher kein Hausverbot begründen müssen, es hat mich nur interessiert, ob es vielleicht aber doch eine derartige Begründung gibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Lustig wie hier seitenweise witze gemacht werden und trabocher verarscht wird.

Das auf dem Foto gesagte stimmt nämlich zu 100%.

Ich glaube, nein ich bin mir sogar sicher, dass ihr Austrianer im Schnitt sicher die intelligenteren und nicht so tiafen Supporter anzieht wie die Schimmligen. Ich weiß auch dass das Niveau im Horr um Welten besser ist als im Hanappi.

Jedoch sollte das nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Führungsriege der VF einfach totale Proleten sind die nichts in der Birne haben. Mani mag zwar ein guter Vorsänger sein, intellektuell spielt er aber sicher auch auf einer anderen Ebene. Im Gegensatz sitzen bei UR, BG oder anderen Gruppen in Ö auch Leute dabei die was in der Birne haben. Und indirekt wird ja mit dem 2. Satz sogar eure These bestätigt, dass die VF in der Kurve nix zu sagen haben und sowieso die UST alles dirigieren. Dazu noch der Nachsatz dass O.P. mit denen nicht reden will.

Und nocheinmal: hier seit nicht ihr Austrianer oder andere Fanclubs gemeint, es geht rein um die VF. Nur mein Eindruck, aber ganz ohne Polemik usw. müsst ihr wohl zustimmen.

Ui ein Insider - eine Offenbarung deine Einschätzung - selten soviel Schwachsinn gelesen - du kennst anscheinend alle von Direttivo UR :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was steht im Ballesterer? kann den anhang leider nicht laden...

Steht's noch immer nicht auf derstandard.at?

Seltsam.

Was ist mit der Standard Onlineredaktion? Sind's auf Urlaub oder haben sie die Mentalita verloren? :D

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

OK, dann habe ich es richtig verstanden.

Gibt es seitens der Austria eigentlich eine Stellungnahme/Begründung, warum man ihm bei internationalen Heimspielen ein Hausverbot gibt?

er hat grundsätzlich hausverbot in der generali arene. zusätzlich stadienverbot bei bundesligaspielen (vermutl. inkl. cupauswärts?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

er hat grundsätzlich hausverbot in der generali arene. zusätzlich stadienverbot bei bundesligaspielen (vermutl. inkl. cupauswärts?)

bundesweit in Ö würd ich sagen.

Also auch im happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

International ist ja nicht der ösi verband. und des happel gehört ja nicht der austria.

kann man mir des erklären warum stadionverbot da greift?

Ich könnte mir vorstellen, weil die Hausordnung der Austria an deren Veranstaltungsort gilt. Das würde bedeuten, dass unabhängig vom Stadion, die Hausordnung/Hausrecht der Austria zu steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.