Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mit wem haben die analartisten eigentlich keine "freundschaft" ?

Ge bitte die kriechen jedem ins orschloch und putzens dann auch noch ab, hure Europas triffts wie die Faust aufs Aug. In Europa kennt die eh ka sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ge bitte die kriechen jedem ins orschloch und putzens dann auch noch ab, hure Europas triffts wie die Faust aufs Aug. In Europa kennt die eh ka sau

ohne mit Rapid was zu tun zu haben, aber bist du angsoffen? Gerade in Sachen Arschkriechen und Freundschaften darf sich der FAK bzw. ein Teil eurer Fanszene nicht verstecken (wie war das nochmal mit "wir haben viele Freunde im Ausland?" oder die Leider-Nicht-Freundschaften). Und wenn Österreicher in Europa einen Namen haben, dann Rapid (wie soll man Hure Europas sein und gleichzeitig nicht gekannt werden := )

Wird sicher eine interessante Partie, mit viel Glück könnt ihrs sogar schaffen. Aber fußballerische Leckerbissen erwarte ich mir nach den letzten Spielen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ohne mit Rapid was zu tun zu haben, aber bist du angsoffen? Gerade in Sachen Arschkriechen und Freundschaften darf sich der FAK bzw. ein Teil eurer Fanszene nicht verstecken (wie war das nochmal mit "wir haben viele Freunde im Ausland?" oder die Leider-Nicht-Freundschaften). Und wenn Österreicher in Europa einen Namen haben, dann Rapid (wie soll man Hure Europas sein und gleichzeitig nicht gekannt werden := )

Wird sicher eine interessante Partie, mit viel Glück könnt ihrs sogar schaffen. Aber fußballerische Leckerbissen erwarte ich mir nach den letzten Spielen gar nicht.

Meinst wohl ust ?

Nein die sind keinem in den Arsch gekrochen wie eure Ultras

Edit : sry wie "die" Ultras, nicht eure

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meinst wohl ust ?

Nein die sind keinem in den Arsch gekrochen wie eure Ultras

Edit : sry wie "die" Ultras, nicht eure

UST: Real, Paris, Lazio, Slovan, Ruch, Brno...

Fanatics: SGD Supporters Bautzen, Ultra Boys Basel, Essen, ...

Rest inkl. Kontakte: Ried, Admira, Ujpest, Köln, Fiorentina, Trieste...

so wenige sind das nun auch nicht ;) Wennst mir dann auch noch sagen kannst, wieviele davon wirklich existieren und wie oft einfach nur ein Fetzen aufgehängt wurde bzw. man seinen in der anderen Aufhängen darf, wärs interessant :)

Gehört aber eigentlich in den Fanszenen-Thread. Fand eben nur dein Kommentar über die Grünen witzig.

bearbeitet von sks2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ohne mit Rapid was zu tun zu haben, aber bist du angsoffen? Gerade in Sachen Arschkriechen und Freundschaften darf sich der FAK bzw. ein Teil eurer Fanszene nicht verstecken (wie war das nochmal mit "wir haben viele Freunde im Ausland?" oder die Leider-Nicht-Freundschaften). Und wenn Österreicher in Europa einen Namen haben, dann Rapid (wie soll man Hure Europas sein und gleichzeitig nicht gekannt werden := )

Wird sicher eine interessante Partie, mit viel Glück könnt ihrs sogar schaffen. Aber fußballerische Leckerbissen erwarte ich mir nach den letzten Spielen gar nicht.

da die meisten unserer Connections über unsterblich laufen nein, die kriechen ganz sicher niemanden in den arsch. ist nix womit man angeben kann, besonders weil das meiste nur Hooligan-Freundschaften sind und nix mit Support zu tun hat.

glaubst es is zufall dass mit Lazio, Ultras sur (real), PSG, slovan (weiß ich aber nicht ob die wirklich rechts stehen) "wir" mit sehr vielen weit rechten Szenen befreundet sind? da reichts eine gewisse politische Gesinnung zu haben und der kontakt bzw die "Freundschaft" ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

UST: Real, Paris, Lazio, Slovan, Ruch, Brno...

Fanatics: SGD Supporters Bautzen, Ultra Boys Basel, Essen, ...

Rest inkl. Kontakte: Ried, Admira, Ujpest, Köln, Fiorentina, Trieste...

so wenige sind das nun auch nicht ;) Wennst mir dann auch noch sagen kannst, wieviele davon wirklich existieren und wie oft einfach nur ein Fetzen aufgehängt wurde bzw. man seinen in der anderen Aufhängen darf, wärs interessant :)

Gehört aber eigentlich in den Fanszenen-Thread. Fand eben nur dein Kommentar über die Grünen witzig.

du hast wirklich keine Ahnung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.