Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Also ich meinte die Sessel fürs derby einfach ausbauen und Stangen rein, so wie bei uns daheim im away Sektor.

ich bitte dich. die sind im beton drin oder was weiß ich. das geht nicht so mir nix dir nix wie bei uns, dass man die einfach runterklappen kann und einen stehplatz "drüberlegt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bitte dich. die sind im beton drin oder was weiß ich. das geht nicht so mir nix dir nix wie bei uns, dass man die einfach runterklappen kann und einen stehplatz "drüberlegt"

wusst ich ned dachte das geht einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Le-gen-där :lol:

Schade, dass ihr fantechnisch nicht mehr vorhanden seid. Entweder am Rasen unausgeglichen oder auf den Rängen. Schon lange kein "echtes" Derby mehr erlebt.

wieviele punkt waren nochmals zwischen uns und dem dritten platz in der letzten saison ? stimmt. ihr seid schon lange kein derbygegner mehr.

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuu

@ Deus - da Problem ist, dass dir ad hoc nie etwas vernünftiges einfällt.,

-27

sind das eure orgen hools ?

wir bücken uns nicht für griechische freunde....

Hat man in Wien 10 noch nicht mitbekommen, dass man auf Sesseln sitzt und nicht springt? Vielleicht sollte man beim nächsten Heimderby auf jeden Sessel eine Sitzanleitung draufpicken.

wir helfen euch nur ein neues stadion zu bekommen. diese bruchbude gehört eh schon seit mehr als 20 jahren abgerissen. also - so what. seids ein bisserl dankbar.

Komisch, auf der West funktioniert es auch ohne. Wir müssen Künstler sein.

nein ihr interessiert euch halt einfach nicht für fussball sondern für eure selbstinszinierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Le-gen-där :lol:

Schade, dass ihr fantechnisch nicht mehr vorhanden seid. Entweder am Rasen unausgeglichen oder auf den Rängen. Schon lange kein "echtes" Derby mehr erlebt.

Liegt vermutlich eher daran, dass du nie ins Stadion gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Morgen. Nur eine Frage! Welcher Fanclub hat eingentlich die Typen aus Tschechien ( angeblich) eingeladen. Hatten schwarze Leiberl an und mit.Haben ein ein paar Leiberl auch unseren Leuten geschenkt,mit der Aufschrift Rapid verrecke.

Bin auf jeden Derbymarsch und gestern im ersten Waggon der U-Bahn mitgefahren. Diese Typen waren einfach org. Haben die ganze Zeit Rassistische und Rechte Lieder angestimmt und Gesungen. So eindeutig habe ich sowas noch nie gehört.

Die Leute in meiner Umgebung waren alle entsetzt darüber.

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Fand die Stimmung eurerseits gestern erschreckend traurig. Bei den gegenseitigen Anstachelungen vor dem Spiel, war die Lautstärke noch höher, als während dem Match. Bis auf ein paar "Rapid verrecke", konnte man wenig von euch wahrnehmen. Ich steh zwar auf der anderen Seite des Stadions, aber diese Wahrnehmung wurde mir schon einige Male bestätigt.

Das glorreiche UST-Transparent war auch wieder präsent, da steckt sicher noch einiges an Arbeit für die Verantwortlichen drin.

Was war die Neuerung oder Überraschung beim Marsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Stimmung eurerseits gestern erschreckend traurig. Bei den gegenseitigen Anstachelungen vor dem Spiel, war die Lautstärke noch höher, als während dem Match. Bis auf ein paar "Rapid verrecke", konnte man wenig von euch wahrnehmen. Ich steh zwar auf der anderen Seite des Stadions, aber diese Wahrnehmung wurde mir schon einige Male bestätigt.

Das glorreiche UST-Transparent war auch wieder präsent, da steckt sicher noch einiges an Arbeit für die Verantwortlichen drin.

Was war die Neuerung oder Überraschung beim Marsch?

UST Transparent hängt auswärts immer, da hat der Verein keine Handhabe!

Stimmung bescheiden, ist halt der derzeitigen Situation geschuldet, da wird sich auch so schnell nix ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Morgen. Nur eine Frage! Welcher Fanclub hat eingentlich die Typen aus Tschechien ( angeblich) eingeladen. Hatten schwarze Leiberl an und mit.Haben ein ein paar Leiberl auch unseren Leuten geschenkt,mit der Aufschrift Rapid verrecke.

Bin auf jeden Derbymarsch und gestern im ersten Waggon der U-Bahn mitgefahren. Diese Typen waren einfach org. Haben die ganze Zeit Rassistische und Rechte Lieder angestimmt und Gesungen. So eindeutig habe ich sowas noch nie gehört.

Die Leute in meiner Umgebung waren alle entsetzt darüber.

Ich hoffe, du hast Sie darauf angesprochen und zur Rede gestellt. Sonst kannst dir hier von manchen anhören, dass du untätig warst und nichts dagegen unternomme hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe, du hast Sie darauf angesprochen und zur Rede gestellt. Sonst kannst dir hier von manchen anhören, dass du untätig warst und nichts dagegen unternomme hast.

Na klar hab nichts besseres zu tun, als sie darauf anzusprechen! Ich fahre immer mit meinem 13 jährigen auf die Spiele. Und ich glaube er will lieber das spiel sehn, als mit dem Papa im Krankenhaus zu sitzen. :)

Die Gesänge waren echt heftig, hat sicher der ganze Waggon gehört. Nicht mal die Polizei hat was gemacht! :ratlos::ratlos:

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

UST Transparent hängt auswärts immer, da hat der Verein keine Handhabe!

Stimmung bescheiden, ist halt der derzeitigen Situation geschuldet, da wird sich auch so schnell nix ändern!

Hat der Verein nicht die Möglichkeit, ein österreichweites Stadionverbot zu beantragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Na klar hab nichts besseres zu tun, als sie darauf anzusprechen! Ich fahre immer mit meinem 13 jährigen auf die Spiele. Und ich glaube er will lieber das spiel sehn, als mit dem Papa im Krankenhaus zu sitzen. :)

Die Gesänge waren echt heftig, hat sicher der ganze Waggon gehört. Nicht mal die Polizei hat was gemacht! :ratlos::ratlos:

Ich denke, du hast meinen Zynismus eh verstanden :D

Leider kein Einzelfall. Kann mich noch an ein Awayderby im Cafe Violet erinnern. Da waren auch solche Intelligenzbestien am Werk. So fett kann man gar nicht sein, um das zu tolerieren bzw. ignorieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke, du hast meinen Zynismus eh verstanden :D

Leider kein Einzelfall. Kann mich noch an ein Awayderby im Cafe Violet erinnern. Da waren auch solche Intelligenzbestien am Werk. So fett kann man gar nicht sein, um das zu tolerieren bzw. ignorieren

Ich bin eigentlich immer sehr offen für Gespräche, auch mit den Fanclubs. Habe auch schon manche geführt mit ihnen. Und sie waren immer sehr ruhig und angenehm. Würde gerne wissen, welcher Fanclub für diese Leute aus dem Ausland verantwortlich sind. Haben genug Idioten in unseren Reihen, dann müssen wir nicht noch welche exportieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.