Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich bin eigentlich immer sehr offen für Gespräche, auch mit den Fanclubs. Habe auch schon manche geführt mit ihnen. Und sie waren immer sehr ruhig und angenehm. Würde gerne wissen, welcher Fanclub für diese Leute aus dem Ausland verantwortlich sind. Haben genug Idioten in unseren Reihen, dann müssen wir nicht noch welche exportieren.

3x können wir raten, wer für die verantwortlich ist/war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na klar hab nichts besseres zu tun, als sie darauf anzusprechen! Ich fahre immer mit meinem 13 jährigen auf die Spiele. Und ich glaube er will lieber das spiel sehn, als mit dem Papa im Krankenhaus zu sitzen. :)

Die Gesänge waren echt heftig, hat sicher der ganze Waggon gehört. Nicht mal die Polizei hat was gemacht! :ratlos::ratlos:

Ansprechen brauchst du die nicht. Nachdem solche Hohlköpfe per definitionem genau 0 Hirn haben, dafür aber viel Muskelmasse und ein Aggressionsproblem macht das keinen Sinn.

Sowas muss man versuchen zu filmen und dann der Polizei/ dem Verein/ etc. weiterleiten.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin eigentlich immer sehr offen für Gespräche, auch mit den Fanclubs. Habe auch schon manche geführt mit ihnen. Und sie waren immer sehr ruhig und angenehm. Würde gerne wissen, welcher Fanclub für diese Leute aus dem Ausland verantwortlich sind. Haben genug Idioten in unseren Reihen, dann müssen wir nicht noch welche exportieren.

Importieren, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Morgen. Nur eine Frage! Welcher Fanclub hat eingentlich die Typen aus Tschechien ( angeblich) eingeladen. Hatten schwarze Leiberl an und mit.Haben ein ein paar Leiberl auch unseren Leuten geschenkt,mit der Aufschrift Rapid verrecke.

Bin auf jeden Derbymarsch und gestern im ersten Waggon der U-Bahn mitgefahren. Diese Typen waren einfach org. Haben die ganze Zeit Rassistische und Rechte Lieder angestimmt und Gesungen. So eindeutig habe ich sowas noch nie gehört.

Die Leute in meiner Umgebung waren alle entsetzt darüber.

Blödsinn, waren keine Leute aus Tschechien, was in der Ubahn passiert sein soll kann ich nicht beurteilen, da ich in einem anderen Wagon war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, waren keine Leute aus Tschechien, was in der Ubahn passiert sein soll kann ich nicht beurteilen, da ich in einem anderen Wagon war ...

Tschechien, Slowakei, Polen, Kuba, Thailand, Ottakring, Simmering oder Neubau! Ist dich völlig egal, es geht dich um ganz was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Jooa stimmt schon, dennoch brechen beim hüpfen jedesmal die Sessel zam und die nerven gewaltig weils dann runterhängen und man ned stehen kann, da reißen ziemlich viele die einfach runter

Volle Zustimmung

die Sessel wurden aber schon eine halbe stunde vor Spielbeginn rausgetreten, bin dahinter gesessen und hab nur gehofft, dass er keinen von uns iwie verletzt^^

die vor uns waren allgemein ein bissl deppat

hahaha war wsl eh er :laugh:

komt sogar noch in die Zeitung^^

post-43170-0-83026100-1376299702_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
:laugh:

Importieren, oder? :ratlos:

Sorry, na klar

Blödsinn, waren keine Leute aus Tschechien, was in der Ubahn passiert sein soll kann ich nicht beurteilen, da ich in einem anderen Wagon war ...

Blödsinn? Na klar waren sie von dort. Haben auch viele Lieder auf Tschechisch oder Slowakisch gesungen! Wennst du es nicht gehört hast, sei lieber leise! Wir haben es auch gehört bei der Oper , da ein Freund sich ebenfalls bei ihnen erkundigt hat.! Oder unsere hatten alle einen guten Fremdsprachenkurs! :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ihr habt euch auch wieder von eurer besten Seite gezeigt und da meine ich nicht nur die Staubsaugerwerbeveranstaltung.

Ohne unsere Affen damit rechtfertigen zu wollen: Ihr wart doch um nichts besser. Novota wurde andauern bespuckt zb...

Idioten auf beiden Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es sollten bei Derbies 2 Gästesektoren bei insgesamt gleichem Ticketkontingent angeboten werden. Also jeweils ein Hintertorleutesektor und ein Sitzplatzauswärtssektor auf Nord/Westseite in Hütteldorf bzw. auf Nord/Ostseite in der GA.

Würde mich interessieren, wie das jeweils angenommen werden würde bzw. entlang welcher Linien der obligatorische Protest stattfinden würde.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, na klar

Blödsinn? Na klar waren sie von dort. Haben auch viele Lieder auf Tschechisch oder Slowakisch gesungen! Wennst du es nicht gehört hast, sei lieber leise! Wir haben es auch gehört bei der Oper , da ein Freund sich ebenfalls bei ihnen erkundigt hat.! Oder unsere hatten alle einen guten Fremdsprachenkurs! :laugh::laugh::laugh:

Ohne irgendwas davon zu wissen tipp ich einfach mal auf Slovan, wär ja ned der erste "Besuch"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich sah es nicht danach aus das der Typ aus dem ersten Stock sprang, eher aus dem Erdgeschoß. Er sprang sowieso nur runter weil einiges in seinem Zimmer eingeschlagen hat.

Die 2 die einfach dort rum standen waren selber schuld.

2 Jugendliche auf dem Rasen ? Die sind "leider" schon erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.