Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ohne unsere Affen damit rechtfertigen zu wollen: Ihr wart doch um nichts besser. Novota wurde andauern bespuckt zb...

Idioten auf beiden Seiten...

Novota wurde nicht bespuckt, sondern "nur" mit Wasser beworfen. Ist zwar auch nicht in Ordnung, aber dennoch ein Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Novota wurde nicht bespuckt, sondern "nur" mit Wasser beworfen. Ist zwar auch nicht in Ordnung, aber dennoch ein Unterschied!

Nein, wurde von 1-2 leider auch bespuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dass sich die fanatics sorgen machen sollte niemanden überraschen.

die bad blue boys sind ja onehin schon bekannt und deren connection mit ein einigen ultras von rapid machts nicht einfacher. man kann denke ich auch davon ausgehen, dass dort auch grüne anzutreffen sein werden. dass die nicht zum spielen kommen, sollte allen klar sein.

wird wohl ziemlich ungut werden befürchte ich. bbb + rapid und wir haben auch genug spezialisten die mit sicherheit ihre spezifreunde aus dem ausland auch mit im gepäck haben. also in wäsch würd ich sowieso jeden abraten hinzufahren, aber wenn man pech hat reicht schon das wiener kennzeichen... allein deswegen würde ich dort nicht mitfahren. dass es sich zeitlich nicht ausgeht, davon mal abgesehen. das ist mir ein fußballspiel nicht wert. das sollen die ultras unter sich klären, ich will nur ein fußballspiel anschauen...

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man nicht provoziert oder es drauf anlegt, dann passiert dort absolut gar nichts. War nicht nur 1 mal in Kroatien

Würd ich auf keinen Fall so unterschreiben.

Bzgl. Kennzeichen: Es gibt genug Wiener Kroaten die regelmäßig auf Dinamo-Spiele fahren und es gibt mWn ja sogar eine Sektion Wien bei den BBB. Deren Autos werden ja wohl auch nicht ruiniert nur weil sie ein Wiener Kennze

schließen kann man da unten freilich nie das irgendwas passiert und ich würde auch niemals in Fanwäsch dort runterfahren, aber man muss hier jetzt auch nicht völlig unnötig Panik schieben, zumal es ja außerdem eh ab der Grenze Geleitschutz durch die Polizei geben wird.

Das mit den Kennzeichen is sowieso ein Blödsinn, dies wäre meine geringste Befürchtung, ich würde auf alle fälle in Stadionnähe oder überhaupt in der Stadt keinen austria schal am matchtag tragen. Mitn Auto nach der grenze aufpassen bei Raststätten (und damit hat sich die Sache)

Im Stadion denk ich passiert nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke die Leute die mit dem Auto fahren brauchen sich da weniger Sorgen machen als welche mit dem Bus. Weiß vielleicht jemand welche Fanclubs einen Bus stellen werden ? Ich hab bis jetzt nur von VF und Inferno gehört.

Aber verunsichert jetzt nicht die Leute sonst scheißt sich jeder an dort hinzufahren und wir haben 200 Leute dort unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Raststätten sind für die Ultras in Kroatien der perfekte "Ring".. da könnt ihr uns erwarten. und in zagreb an irgendeinem lokal, wenn ihr dort groß prallt mit schals, fahnen usw wirds net gut ausgehen. fahnen werden sowieso am liebsten abgenommen und dann im stadion angezündet.

hier ein video was raststätten angeht. BBB vs. Torcida..

http://www.youtube.com/watch?v=m42aFukNQKs

r
apidler werden beim hinspiel und rückspiel sowieso dabei sein. wir haben eine kleine "freundschaft" wie jeder wissen sollte. (kapfenberg)

bearbeitet von zokibolan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Raststätten sind für die Ultras in Kroatien der perfekte "Ring".. da könnt ihr uns erwarten. und in zagreb an irgendeinem lokal, wenn ihr dort groß prallt mit schals, fahnen usw wirds net gut ausgehen. fahnen werden sowieso am liebsten abgenommen und dann im stadion angezündet.

hier ein video was raststätten angeht. BBB vs. Torcida..

rapidler werden beim hinspiel und rückspiel sowieso dabei sein. wir haben eine kleine "freundschaft" wie jeder wissen sollte. (kapfenberg)

zuerst nett nach tickets fragen/nicht im auswärtsblock sitzen wollen und dann im WIR-stil "drohen"?

interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

zuerst nett nach tickets fragen/nicht im auswärtsblock sitzen wollen und dann im WIR-stil "drohen"?

interessant

pofiling:

burli, welches sich nicht traut bzw, die connections hat um im richtigen auswärtsblock bei den wirklich harten buben zu stehen. aber so ein bisserl dabei, wäre schon fesch.

zum pubertären gepose inkl. youtube clips reicht´s immerhin.

kurzum: ein clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

pofiling:

burli, welches sich nicht traut bzw, die connections hat um im richtigen auswärtsblock bei den wirklich harten buben zu stehen. aber so ein bisserl dabei, wäre schon fesch.

zum pubertären gepose inkl. youtube clips reicht´s immerhin.

kurzum: ein clown

aber ein zagreb clown, wie der letzte satz beweist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.