Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was sich bei eckbällen von der austria beim block west abgespielt hat, war eine schande. Aber ihr beweists in solchen momenten immer wieder, dass ihr DER proletenverein in österreich seid. Mir würde ad hoc nicht mal ein verein in europa einfallen, der ein derart asoziales publikum wie ihr hat.

100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was sich bei eckbällen von der austria beim block west abgespielt hat, war eine schande. Aber ihr beweists in solchen momenten immer wieder, dass ihr DER proletenverein in österreich seid. Mir würde ad hoc nicht mal ein verein in europa einfallen, der ein derart asoziales publikum wie ihr hat.

Hier hast du dich endgültig verraten, worums eigentlich geht. Richtig schön abgehoben, nur ja nix mit vll einfacheren Menschen zu tu haben . Speiben könnt ich bei Leuten wie dir!

Keine Angst, mich braucht man nicht mit Hass heraus begleiten. Bin schon wieder in meinem Proleten-Channel. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat man in Wien 10 noch nicht mitbekommen, dass man auf Sesseln sitzt und nicht springt? Vielleicht sollte man beim nächsten Heimderby auf jeden Sessel eine Sitzanleitung draufpicken.

Kann jetzt ned dein ernst sein oder ? ;) Mutwillig hin machen is das eine aber im Happel haltens die Sessel auch locker aus, genauso in jedem anderen Stadion, nur bei euch reissens regelmässig beim draufsteigen schon aus... Meiner meinung nach is da einfach die Bausubstanz schuld weil wenn die Sessel samt Dübel sowie Mauerwerk sich verabschieden is eh scho alles klar... Ändert aber auch nix dran das es genug Patienten gibt dies genau drauf anlegen das der Sitz auch ja hin wird, nur die Gschicht mit dem sitzen und ned springen kannst dir ghalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann jetzt ned dein ernst sein oder ? ;) Mutwillig hin machen is das eine aber im Happel haltens die Sessel auch locker aus, genauso in jedem anderen Stadion, nur bei euch reissens regelmässig beim draufsteigen schon aus... Meiner meinung nach is da einfach die Bausubstanz schuld weil wenn die Sessel samt Dübel sowie Mauerwerk sich verabschieden is eh scho alles klar... Ändert aber auch nix dran das es genug Patienten gibt dies genau drauf anlegen das der Sitz auch ja hin wird, nur die Gschicht mit dem sitzen und ned springen kannst dir ghalten ;)

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sich bei eckbällen von der austria beim block west abgespielt hat, war eine schande. Aber ihr beweists in solchen momenten immer wieder, dass ihr DER proletenverein in österreich seid. Mir würde ad hoc nicht mal ein verein in europa einfallen, der ein derart asoziales publikum wie ihr hat.

here you are :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nennt mir einen sinnvollen Grund auf den Sesseln zu stehen. Auf unserer West ist ein kaputter Sessel eine Rarität.

(dass das Hanappi eine alte Schachtel ist, ist mir natürlich nicht fremd)

Einfach die Sicht (zumindest gehts mir so)...

/E: Zum besseren Verständniss: De ersten Reihen stehen oben weils übern Zaun sonst ned drübersehen und das zieht sich dann logischerweise nach hinten durch. Auslöser is vermutlich effektiv der kleine Sektor weil wenns Ausverkauft ist, is es bei uns auf der Ost vermutlich deutlich enger als auf der West, zumindest mein Eindruck...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einfach die Sicht (zumindest gehts mir so)...

Bist du kleinwüchsig oder machst du es, weil der Typ vor dir genauso oben steht? Punkt 2 könnte man vermeiden, wenn der Unterste nicht oben stehen würde. :genius:

/E: Zum besseren Verständniss: De ersten Reihen stehen oben weils übern Zaun sonst ned drübersehen und das zieht sich dann logischerweise nach hinten durch. Auslöser is vermutlich effektiv der kleine Sektor weil wenns Ausverkauft ist, is es bei uns auf der Ost vermutlich deutlich enger als auf der West, zumindest mein Eindruck...

Komisch, auf der West funktioniert es auch ohne. Wir müssen Künstler sein.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bist du kleinwüchsig oder machst du es, weil der Typ vor dir genauso oben steht? Punkt 2 könnte man vermeiden, wenn der Unterste nicht oben stehen würde. :genius:

Komisch, auf der West funktioniert es auch ohne. Wir müssen Künstler sein.

Joo wegen der Sicht wenn jmd vor dir steht in der Reihe auf den Sesseln siehst gar nix und das zieht sich hoch.

Wieso ihr die ned ausbauts is ma bis heute ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

seids ihr eigentlich immer so leise? hahaha, unfassbar. euch noch ernstzunehmen fällt immer schwerer...

haha immerhin boykottiern wir nciht wenns mal drei spiele scheiße läuft :davinci:

Joo wegen der Sicht wenn jmd vor dir steht in der Reihe auf den Sesseln siehst gar nix und das zieht sich hoch.

Wieso ihr die ned ausbauts is ma bis heute ein Rätsel.

weil du mit einer reinen stehplatztribüne nix mehr reißt (international).

wird - so nehme ich an - eh mit der sanierung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.