Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht wird es Zeit einen Schlußstrich unter das fantechnische Debakel im Frühjahr zu ziehen und die Kräfte für die Jahundertchance Champions League zu bündeln.

Ich wünsche mir dass wir Fans unsere Mannschaft in die Gruppenphase peitschen, so wie seinerzeit gegen Metalurg und Novi Sad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jop, gegen Zagreb wird vollste Motivation gefordert sein. Da müssen alle an einem Strang ziehen.....und ein lauter Auswärtssektor motiviert zumeist auch das Heimpublikum ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gibt's hier keinen von den vf der paar mal mit liest ?

Die Mannschaft braucht uns mehr denn je also nehmts euch alle an die Ohren und stellts nen vorsänger, des wird die Jahrhundertchance für alle !! Verein sowie Fans.

Das Stadion muss beben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wäre auch sehr dafür die Mikroanlage für dieses besondere Spiel zu nutzen und organisiert und koordiniert die Mannschaft in die CL zu tragen.

Da müssen einfach alle an einem Strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab keinen Schwachsinn verzapft.

SHAW haben definitiv "Hausbesuch" erhalten. Ein VF hat mir selber davon erzählt und mir auch das über die Bulldogs berichtet.

Inwiefern das mit den Bulldogs stimmt sei dahingestellt, aber SHAW und VF stimmt 100%!

Nicht alle die in einem Fanclub sind, stimmen der Meinung der Leader immer 100% zu- weder bei VF noch bei den Bulldogs!

wer bist denn du strolch überhaupt, dass du glaubst, über shaw so gut bescheid zu wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wer bist denn du strolch überhaupt, dass du glaubst, über shaw so gut bescheid zu wissen?

Ich habe mit einem VF geredet, den ich schon seit Westzeiten ganz gut kenne und der hat mir das erzählt.

Stand eh in meinem Beitrag :)

Gibt's hier keinen von den vf der paar mal mit liest ?

Die Mannschaft braucht uns mehr denn je also nehmts euch alle an die Ohren und stellts nen vorsänger, des wird die Jahrhundertchance für alle !! Verein sowie Fans.

Das Stadion muss beben

Wenn du im austriafansboard etwas postest kriegen die das sicher mit.

Oder auf Facebook einem schicken, sind einige aktiv. Vielleicht ist auch der Bergi so freundlich und leitets weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ist nicht egal was war und viel wichtiger was sein könnte? Die Mannschaft wird 1911 % Support benötigen um Die Chance CL zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist nicht egal was war und viel wichtiger was sein könnte? Die Mannschaft wird 1911 % Support benötigen um Die Chance CL zu nutzen.

This!!

Scheiss auf die ganzen Troubles, die es derzeit gibt. Das Horr muss beben und jeder voll mitziehen. Die Mannschaft braucht uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe mit einem VF geredet, den ich schon seit Westzeiten ganz gut kenne und der hat mir das erzählt.

Stand eh in meinem Beitrag :)

Wenn du im austriafansboard etwas postest kriegen die das sicher mit.

Oder auf Facebook einem schicken, sind einige aktiv. Vielleicht ist auch der Bergi so freundlich und leitets weiter....

dann sag deinem vf, dass er ned irgendwelche märchen über andere fanclubs erzählen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

dann sag deinem vf, dass er ned irgendwelche märchen über andere fanclubs erzählen soll.

Wir hatten unsere Differenzen und unterschiedliche Sichtweisen - jetzt geht's um die CL und das ist im Interesse aller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich werde mir in Stadion die Seele aus dem Leib brüllen ... aber ich werde niemals den Nazis und ihren "fanatischen" Unterstützern die Hand reichen und so tun als wenn nichts (gewesen) wäre!

In memoriam Franz Horr!

Die Vf sind so grosse nazis dass sie einen schwarzen, ägypter, portugiesen etc. bei ihnen haben !!! leute wie du kotzen mich an !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Vf sind so grosse nazis dass sie einen schwarzen, ägypter, portugiesen etc. bei ihnen haben !!! leute wie du kotzen mich an !!!

so ein tolles kompliment würde ich auch gerne einmal bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.