Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Pisa lässt grüßen...

Es steht, dass 500 karten zurückgeschickt wurdenund diese nicht mehr verkauft werden dürfen.

Abgesehen davon dass diese zahl nicht stimmt, heißt dass nur dass diese karten heute nicht mehr in den verkauf gelangen, zurückgeschickt wurden sie aber weil sie nicht verkauft wurden.

Und was für eine Zahl stimmt nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pisa lässt grüßen...

Es steht, dass 500 karten zurückgeschickt wurdenund diese nicht mehr verkauft werden dürfen.

Abgesehen davon dass diese zahl nicht stimmt, heißt dass nur dass diese karten heute nicht mehr in den verkauf gelangen, zurückgeschickt wurden sie aber weil sie nicht verkauft wurden.

Ich hab dazu ja die Theorie das der blade Linden jetzt erst aus dem Fresskoma erwacht is und draufkommen is das wir bereits seit einigen Derbys nicht mehr die komplette Ost bekommen "aus Sicherheitsgründen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Keine Politik im Stadion ist als ein netter Versuch? Ich würde mich freuen, wenn sich die Leute die ins Stadion pilgern sich auf das Wesentliche konzentrieren würden! Und das ist eben Austria Wien.

lustig, wer hat denn damit angefangen ? - danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zweite Halbzeit war Fantechnisch einfach nur schirch für ein Derby.

Wie war das nochmal mit wir brauchen keinen Vorsänger ? Ihr seits meiner Meinung nach alle lächerlich. Unsere Mannschaft hätte den Support gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zweite Halbzeit war Fantechnisch einfach nur schirch für ein Derby.

Wie war das nochmal mit wir brauchen keinen Vorsänger ? Ihr seits meiner Meinung nach alle lächerlich. Unsere Mannschaft hätte den Support gebraucht

Mit Vorsänger wäre genauso wenig gegangen.

Die Sonne, das Spiel und die unglaublich nervigen Trommeln der Lords haben es schwer gemacht, motiviert zu singen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zweite Halbzeit war Fantechnisch einfach nur schirch für ein Derby.

Wie war das nochmal mit wir brauchen keinen Vorsänger ? Ihr seits meiner Meinung nach alle lächerlich. Unsere Mannschaft hätte den Support gebraucht

http://www.seit-seid.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Vorsänger wäre genauso wenig gegangen.

Die Sonne, das Spiel und die unglaublich nervigen Trommeln der Lords haben es schwer gemacht, motiviert zu singen..

Le-gen-där :lol:

Schade, dass ihr fantechnisch nicht mehr vorhanden seid. Entweder am Rasen unausgeglichen oder auf den Rängen. Schon lange kein "echtes" Derby mehr erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit Vorsänger wäre genauso wenig gegangen.

Die Sonne, das Spiel und die unglaublich nervigen Trommeln der Lords haben es schwer gemacht, motiviert zu singen..

ah ok ... die sonne und der trommler waren also schuld. darauf wär ich nie gekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ah ok ... die sonne und der trommler waren also schuld. darauf wär ich nie gekommen :lol:

Nichts und niemand war schuld. Ich "schulde" auch niemandem Support und muss auch nicht 90 Minuten durchsingen.

Hauptfaktor für die nicht vorhandene Stimmung war unser Spiel, da wir trotz eines Mannes mehr kaum Chancen herausspielen konnten. In der Phase, als wir 2-3 Eckbälle hintereinander hatten, waren die Leut eh wieder dabei, aber sonst war das Spiel ein großer Downer.

Dass Hitze + Sonne auch nicht grad förderlich sind, vor allem wenn das Spiel selbst schon schlecht ist, sollte auch klar sein.

Und die Lords Trommeln hat man lauter gehört als unsere. Und wenn etwas angestimmt wurde hats sehr lang gedauert, bis es die Tribüne gehört/übernommen hat.

Aber wie gesagt, das Spiel war die Hauptursache für die schlechte Stimmung. Emotionslose Dauerschleifen hätten der Mannschaft auch nicht geholfen und ein "come on Austria" bei der Eckballserie war eh dabei.

bearbeitet von footballfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.