Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich will hier jetzt nicht für eine Seite Partei ergreifen oder ähnliches, da momentan eine normale Diskussion eh, dank beider Seiten, unmöglich ist, aber wo waren denn von dir, in Bezug auf das aktuelle Thema, jemals halbwegs qualifizierte Argumente zu lesen? Das einzige was du machst, ist die Leute, welche nicht deiner Meinung sind, auf unterstem Niveau zu beleidigen und ihnen Sachen zu unterstellen, für die du keine Anhaltspunkte hast.

Im Prinzip bist du in diesem Thread, was du dem AW1911 ständig vorwirfst, ein Posthunter, der Posts verfasst, die sich wie von einem 15-jährigen lesen lassen.

Und bevor du auch mich als rechtes Arschloch und einen Selbstdarsteller bezeichnest, möchte ich dir nur sagen, dass ich der Szene im Moment ebenfalls kritisch gegenüberstehe, jedoch nicht so engstirnig wie du jedesmal die Möglichkeit suche sie irgendwie schlecht zu machen und zu attackieren.

:clap: :clap: :clap:

Ein neuer Held für bengalo und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ihr liegt auch gemeinsam im Bett??

"Aber Argumentation ist nichts für dich deshalb so wertlose Posts."

Wieso wirfst du anderen etwas vor, was du selbst nicht besser machst ?

Moment: Jetzt traust selbst du dich nicht mehr, dem windbreaker rechtes Gedankengut zu unterstellen. Daran liegts :D

PS: Tut mir sehr Leid für dich, dass das Feindbild des "rechten Windbreakers" zusammengebrochen ist.. :( Mein aufrichtiges Beileid !

bearbeitet von Glumanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weil du keinne Antwort auf meine Frage hast du Hirnloser! Also nochmals, woher weißt du wann und wo ich auswärts mit dabei bin?

Im Gegensatz zu dir beantwortet zumindest Windbreaker fragen, somit muss ich meinen Post zurück nehmen. Du bist ganz alleine hier der Dümmste!

zu deiner frage:

weil sich der grossteil der hardcore fraktion untereinander kennt.

so und wer ist nun für dich ein idiot ?

und jetzt darfst du meine frage beantworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:clap: :clap: :clap:

Kleine Korrektur:

Ein neuer, selbstdarstellerischer und rechter Held für bengalo und Co.

So gehörts richtig ;) Meine Güte, dass ausgerechnet dir so ein Fehler unterläuft.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap: :clap: :clap:

Ein neuer Held für bengalo und Co.

nein, du merkst einfach nicht, dass du kein posting ohne grindigste beschimpfungen bringst.

ich gebe mir den kindergarten hier ohnehin nurmehr sehr selten, aber das sticht einfach ins auge..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

zu deiner frage:

weil sich der grossteil der hardcore fraktion untereinander kennt.

so und wer ist nun für dich ein idiot ?

und jetzt darfst du meine frage beantworten !

Hahahahahah

Meine Frage ist nicht beantwortet. Abwer ich frag noch ein letztes mal. Woher weißt du wann und wo ich auswärts dabei bin?

Deiner Meinung nach musst du ja genau wissen wann und wie oft ich dabei bin! Also los, raus mit der Sprache, war ich gestern in der Südstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:clap: :clap: :clap:

Ein neuer Held für bengalo und Co.

Natürlich! :facepalm: Bitte sag mir inwiefern ich hier bengalo und Co. in Schutz nehme? Auch sie tragen ihren Teil dazu bei, dass der Thread unleserlich wird, nur wird auf sie eh schon genug draufgehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hahahahahah

Meine Frage ist nicht beantwortet. Abwer ich frag noch ein letztes mal. Woher weißt du wann und wo ich auswärts dabei bin?

Deiner Meinung nach musst du ja genau wissen wann und wie oft ich dabei bin! Also los, raus mit der Sprache, war ich gestern in der Südstadt?

Bitte hör auf. Damit tust du dir nur selbst einen Gefallen. Du bist wirklich beielidigend auf tiefesten Niveau ......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jeder, wirklich jeder der auch nur ansatzweise UST oder deren Bückerbrigade unterstützt oder auch nur ansatzweise verteidigt und deren Meinung teilt ist für mich einfach nur ein Selbstdarsteller dem es in keinster Weise um die Austria geht.

Ich gebe zu das ich offensichtlich Windbreaker falsch eingeschätzt habe, gut soll so sein, ich habe die Eier in der Hose und sage es tut mir leid wenn ich dir fälschlicher weise rechte Gedanken unterstellt habe!

Einige Posts waren bestimmt nicht in Ordnung, unnötige beschimpfungen und auch blöde Kommentare nicht notwendig, geb ich zu.

@ Glumanda, außer Partei für andere User zu ergreiffen kommt von von dir nichts, also soo wichtig kann dir die Austria nicht sein!

@ fuxxx, das du deine Meinung wechselt wie der Wind ist nichts neues.

@ bengalo, warst nicht du der, der immer geschrieben hat das er keinem FC angehörst und nun bist so wo weit in der " hardcore szene" wie du sie nennst um beurteilen zu können wann ich wo auswärts dabei bin ?

@ Johnny, warum postest nicht in deinem Lieblingschannel weiter ( Grün ? ) Achja, deine Sig. schon geändert ? :laugh:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Oha, ein Schlichter tritt auf. :D

Auch sie tragen ihren Teil dazu bei, dass der Thread unleserlich wird, nur wird auf sie eh schon genug draufgehaut.

Das ist ein bisschen gar neutral formuliert -> Ursache und Wirkung. Sie liefern das, was vom Rest dann regelmäßig aufgequirlt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dann ist er keiner, ein Sautrottl ist er aber zu 100%

und ein weiteres kleinod deutscher dichtung.....

Jemanden, der bei der Organisation der Flüchtlingsdemo mitgewirkt hat, so zu nennen, zeigt schon, dass du ein fester Trottel bist. Danke für dein Outing :)

Geh, jetzt hast es verraten.. :(

einfache leute sprechen einfach, schreiben einfach und denken einfach. wobei - mit dem denken bin ich mir da nicht immer sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Oha, ein Schlichter tritt auf. :D

Das ist ein bisschen gar neutral formuliert -> Ursache und Wirkung. Sie liefern das, was vom Rest dann regelmäßig aufgequirlt wird. ;)

Das Schlichten sollte vielleicht ein Mod übernehmen... Wobei ich sie verstehen kann hier den Überblick zu verlieren oder gar die Lust hier reinzuschauen. ;)

Zu deinem zweiten Teil: Es stimmt, dass hier der ein oder andere von Anfang an nicht gerade dazu beigetragen hat, dass hier ein angenehmes Diskussionsklima herrscht. Jedoch haben mMn ein paar auch versucht normal zu diskutieren. Dass ihnen jedoch die Laune dazu vergeht, wenn teilweise beleidigende Antworten, ohne jeden Versuch Argumente dagegen zu nennen, kommen, kann ich verstehen.

Ich kann ja auch nachvollziehen, dass die Emotionen bei so einem brisanten Thema, welches unseren Herzensverein und zum Teil auch unser Wohlbefinden auf der Tribüne betrifft, hochgehen. Trotzdem sollte man sich beherrschen können, und nicht beleidigend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jeder, wirklich jeder der auch nur ansatzweise UST oder deren Bückerbrigade unterstützt oder auch nur ansatzweise verteidigt und deren Meinung teilt ist für mich einfach nur ein Selbstdarsteller dem es in keinster Weise um die Austria geht.

Ich gebe zu das ich offensichtlich Windbreaker falsch eingeschätzt habe, gut soll so sein, ich habe die Eier in der Hose und sage es tut mir leid wenn ich dir fälschlicher weise rechte Gedanken unterstellt habe!

Einige Posts waren bestimmt nicht in Ordnung, unnötige beschimpfungen und auch blöde Kommentare nicht notwendig, geb ich zu.

@ Glumanda, außer Partei für andere User zu ergreiffen kommt von von dir nichts, also soo wichtig kann dir die Austria nicht sein!

@ fuxxx, das du deine Meinung wechselt wie der Wind ist nichts neues.

@ bengalo, warst nicht du der, der immer geschrieben hat das er keinem FC angehörst und nun bist so wo weit in der " hardcore szene" wie du sie nennst um beurteilen zu können wann ich wo auswärts dabei bin ?

@ Johnny, warum postest nicht in deinem Lieblingschannel weiter ( Grün ? ) Achja, deine Sig. schon geändert ? :laugh:

das nächste kapitel in deinem noch nicht veröffentlichten bestseller. diesmal unter dem titel: ich beleidige alle dann sind sie nicht aufeinander eifersüchtig. herrlich. wann begreifst du endlich, dass sich hier einige leute kennen - bzw. auch DICH kennen ? kann ja sein dass der eine oder andere mal direkt mit dir plaudern will und DANN wirst du merken, wie die leute, egal ob bei einem fc oder nicht miteinander vernetzt sind.

nun dann wünsche ich dir noch eine schöne woche und bitte wundere dich nicht, wenn dir am samstag jemand an der schulter antippt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jeder, wirklich jeder der auch nur ansatzweise UST oder deren Bückerbrigade unterstützt oder auch nur ansatzweise verteidigt und deren Meinung teilt ist für mich einfach nur ein Selbstdarsteller dem es in keinster Weise um die Austria geht.

Ich gebe zu das ich offensichtlich Windbreaker falsch eingeschätzt habe, gut soll so sein, ich habe die Eier in der Hose und sage es tut mir leid wenn ich dir fälschlicher weise rechte Gedanken unterstellt habe!

Einige Posts waren bestimmt nicht in Ordnung, unnötige beschimpfungen und auch blöde Kommentare nicht notwendig, geb ich zu.

@ Glumanda, außer Partei für andere User zu ergreiffen kommt von von dir nichts, also soo wichtig kann dir die Austria nicht sein!

@ fuxxx, das du deine Meinung wechselt wie der Wind ist nichts neues.

@ bengalo, warst nicht du der, der immer geschrieben hat das er keinem FC angehörst und nun bist so wo weit in der " hardcore szene" wie du sie nennst um beurteilen zu können wann ich wo auswärts dabei bin ?

@ Johnny, warum postest nicht in deinem Lieblingschannel weiter ( Grün ? ) Achja, deine Sig. schon geändert ? :laugh:

Vernünftiger Gedanke. Klingt nach dem Prinzip: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns".

Genau. Ich verteidige in einem Fußballforum einen anderen User. Daraus folgt: mir kann die Austria nicht soooo wichtig sein, ein sehr "logischer" Gedankengang :lol:

das nächste kapitel in deinem noch nicht veröffentlichten bestseller. diesmal unter dem titel: ich beleidige alle dann sind sie nicht aufeinander eifersüchtig. herrlich. wann begreifst du endlich, dass sich hier einige leute kennen - bzw. auch DICH kennen ? kann ja sein dass der eine oder andere mal direkt mit dir plaudern will und DANN wirst du merken, wie die leute, egal ob bei einem fc oder nicht miteinander vernetzt sind.

nun dann wünsche ich dir noch eine schöne woche und bitte wundere dich nicht, wenn dir am samstag jemand an der schulter antippt......

Hör auf, du verschreckst ihn ja !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.