Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gibts noch FCs (außer den allgemein bekannten) die eine (100 %) positive Beziehung zu UST haben? Ich verstehe deine Intention, du willst nach wie vor die Geschlossenheit der Szene demonstrieren, leider wurde die Solidarität spätestens am Ostersonntag vom UST-Rollkomando beerdigt.

Erwarte mir jetzt gar keine Antwort, wenn dann per PN, aber denke darüber nach.

Bei Facebook kommts halt auch auf die Gruppe an in der man sich herumtreibt.

nein will ich überhaupt nicht. ich will nur nicht, dass aufgrund von internetgeschichtln dann etwas zustande kommt das eigentlich nicht sein muss.

@emmisemmi: eh. harmlose frage. zuerst hier seitenlang darüber schreiben wer wen was "aufgelegt" hat und dann noch mal schnell die "harmlose" frage nachschieben, ob fanclub x mit fanclub y einen "klintsch" hat - ja wer die intension dahinter net versteht heisst emmetbrown oder ist dumm....

@fanclubs: soll auch fcs geben denen das ganze egal ist. die weder so noch so sind. die muss man jetzt aber nicht gewaltsam mit "ins boot" ziehen.

@facebook: nein kommt nicht darauf an.

@jordi: der blitz soll dich beim scheissen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

nein will ich überhaupt nicht. ich will nur nicht, dass aufgrund von internetgeschichtln dann etwas zustande kommt das eigentlich nicht sein muss.

@emmisemmi: eh. harmlose frage. zuerst hier seitenlang darüber schreiben wer wen was "aufgelegt" hat und dann noch mal schnell die "harmlose" frage nachschieben, ob fanclub x mit fanclub y einen "klintsch" hat - ja wer die intension dahinter net versteht heisst emmetbrown oder ist dumm....

@fanclubs: soll auch fcs geben denen das ganze egal ist. die weder so noch so sind. die muss man jetzt aber nicht gewaltsam mit "ins boot" ziehen.

@facebook: nein kommt nicht darauf an.

@jordi: der blitz soll dich beim scheissen treffen.

Ich weiß es wird jetzt lustig klingen, doch da muss ich dir jetzt bedenkenlos zustimmen mit einer +1

Zum thema gschichtln, ich weiß sehr wohl was du meinst, doch wenn sich betroffene der jeweiligen seiten so leicht aufstachln lassen aufgrund von gschichtln is hoid a schod! Vor allem wenn man weiß wie das internet und deren user tickt oder?

Owa wurscht, du kannst mich übrigens gerne in zukunft mit dumm statt EmmetBrown anschreiben, No problem :)

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da ich jetzt länger hier nicht online war hatte ich hier ca. 20 Seiten zum nachlesen..., kann mir bitte bei nächsten Heimspiel jemand eine knallen; eine so sinnlose Zeitverschwendung gehört hart bestraft! ;)

Wird ja immer lächerlicher hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da ich jetzt länger hier nicht online war hatte ich hier ca. 20 Seiten zum nachlesen..., kann mir bitte bei nächsten Heimspiel jemand eine knallen; eine so sinnlose Zeitverschwendung gehört hart bestraft! ;)

Wird ja immer lächerlicher hier!

das hast du echt nachgelesen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Da ich jetzt länger hier nicht online war hatte ich hier ca. 20 Seiten zum nachlesen..., kann mir bitte bei nächsten Heimspiel jemand eine knallen; eine so sinnlose Zeitverschwendung gehört hart bestraft! ;)

Wird ja immer lächerlicher hier!

:baseballschlaeger::matrix:

Man sollte vorsichtig sein mit seinen Wünschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Du isst normal auch rostige Nägel und Glasscherben oder wie hast du die 20 Seiten am Stück ausgehalten ?!

Ich bin einfach ein positiv denkender Mensch, ich hab einfach gehofft, daß da mal was normales kommt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi Leute,

Wir singen ja in den Letzen Spielen Immer Que Sera Sera Der Meister in diesem Jahr wird wieder die Austria,

was würdet ihr davon halten wenn wir mal zur abwechslung Folgendes Anstimmen würden:

Ich finde den Gesang super :D

bearbeitet von fakdavid17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hi Leute,

Wir singen ja in den Letzen Spielen Immer Que Sera Sera Der Meister in diesem Jahr wird wieder die Austria,

was würdet ihr davon halten wenn wir mal zur abwechslung Folgendes Anstimmen würden:

Ich finde den Gesang super :D

Nein, das Que sera haben nur wir und der tote GAK gehabt.

Deswegen-Que sera :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.