Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

hier herinnen haben wenn einzelne personen die nicht eurer asb-internet-jagdgesellschaft angehören etwas schreiben. egal ob halblustig oder ernst, von euch kommt dann keine sinnvolle gegenreaktion. im gegenzug fordert ihr sie aber ein. bischen irr oder ?

Endlich kommt die FPÖ aus dir heraus :love:

€: Auch wenn du es ja nicht sein solltest, aber das ist wirklich Rhetorik aus dem grauslichsten politischen Milieu.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel dich da ned als mod auf !!!

Wo genau liegt jetzt bitte DEIN Problem ? Die ganze "Diskussion", wenn man das noch so nennen kann, is komplett für die Fisch also kann ma das auch gleich bleiben lassen. Das rennt seit 50 Seiten nur mehr nach dem Schema "A beschimpft B weil er ein schlechter Fan ist, B nennt A einen UST sympatisanten, C mischt sich ein und sagt das sowieso alle auf der Ost deppat sind" usw usf und im Endefekt kommt unterm Strich nix anderes als böses Blut raus aber weder irgendein gemeinsamer nenner geschweige denn eine Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde das ja alles recht interessant hier: kann man mich nicht Szenekenner bitte bitte aufklaeren? Ok UST und Fanatics kenne ich. Aber was ist mit den mehrmals genannten Schwechatern? Und die Guntramsdorfer? Oder ist das einer? Ich blicke da nicht durch. Bitte um Aufklärung, interessiert mich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich finde das ja alles recht interessant hier: kann man mich nicht Szenekenner bitte bitte aufklaeren? Ok UST und Fanatics kenne ich. Aber was ist mit den mehrmals genannten Schwechatern? Und die Guntramsdorfer? Oder ist das einer? Ich blicke da nicht durch. Bitte um Aufklärung, interessiert mich wirklich.

schwechater ist ein fc und der guntramsdorfer ein ustler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hahahahahah

Meine Frage ist nicht beantwortet. Abwer ich frag noch ein letztes mal. Woher weißt du wann und wo ich auswärts dabei bin?

Deiner Meinung nach musst du ja genau wissen wann und wie oft ich dabei bin! Also los, raus mit der Sprache, war ich gestern in der Südstadt?

Bitte, dass ist ja schon von beiden Seiten wie vom Kindergarten.

Kein Mensch ist so blöd und fragt zuerst ob er dort war (Wenn es darum geht sich als Fan zu beweisen) und negiert es dann :facepalm:

Ich denke mir jedesmal wenn ich die Leute in den UST Leiberln sehe: "Das ist nicht meine Austria."-Diese Leute sind Fremdkörper für mich und jeder Prolo aus Hütteldorf wäre mir lieber.

Es geht einfach darum, dass ich Leute die einer Gruppe mit politischer Gesinnung angehören, welche einen der größten (gezielten) Massenmorde in der Geschichte ausgelöst hat, niemals als Teil der Wiener Austria sehen kann und diese auch nicht aktzeptieren werde und kann!

Wäre UST ein Haufen Drogendealer, könnnte ich sie einfach ignorieren, aber Faschisten bei der Austria?-, ohne mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Endlich kommt die FPÖ aus dir heraus :love:

€: Auch wenn du es ja nicht sein solltest, aber das ist wirklich Rhetorik aus dem grauslichsten politischen Milieu.

Dass der Thread zum Doppel- oder Tripleagententhriler mutiert, war eh höchste Zeit! ;)

Wirklich beieindruckend bleibt aber das einfach Erkennbare:

Wer versucht wen zu beeindrucken?

Wer kann ohne wen nicht leben und fühlt sich dabei/deshalb "im Recht"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich kommt die FPÖ aus dir heraus :love:

€: Auch wenn du es ja nicht sein solltest, aber das ist wirklich Rhetorik aus dem grauslichsten politischen Milieu.

eh *gähn*

lassts euch bitte mal was anderes einfallen - is scho fad.

Was hat das damit zu tun? Ist doch komplett wertlos die diskussion! Beide seiten haben ihre standpunkte, keiner rückt davon ab, thema erledigt!

darf ich dich ernstgemeinterweise fragen warum du dich hier so engagierst ? ist ja nicht dein channel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.