Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Grantscherm

Also ich lese ja schon eine zeitlang hier mit und da stell ich die frage : was wollt ihr eig ultras oder normal auf englisch ? Alles hetzen gegen vf und ust . Warum machts ihr hardcore asbler keinen fc und versuchts es auf der ost besser zu machen.!?

dass die mehrheit der veilchen gott sei dank niemals eine ultratribüne haben möchten, hat man die letzten 10,15 jahre gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

dass die mehrheit der veilchen gott sei dank niemals eine ultratribüne haben möchten, hat man die letzten 10,15 jahre gesehen.

der trend ging aber ab 2003 klar in diese richtung. der trend ist aber abgeflaut und die ultraorientierten werden so wie es aussiet immer weniger. auch am englischen ist nicht alles perfekt.

eine gute mischung aus englischen liedern, italienischen liedern und deutschen liedern gehört her plus spielbezogen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

der trend ging aber ab 2003 klar in diese richtung. der trend ist aber abgeflaut und die ultraorientierten werden so wie es aussiet immer weniger. auch am englischen ist nicht alles perfekt.

eine gute mischung aus englischen liedern, italienischen liedern und deutschen liedern gehört her plus spielbezogen !!!

Natürlich ist am englischen nicht alles perfekt. Man hat aber in den letzten Spielen (vor allem Admira) gesehen, dass eine Trommel für den Takt ausreicht und dann ohnedies spielbezogen supportet wird. Genau das macht die Austria auch aus und ich finde es gut so. Eine Mischung aus diversen Stilen ist sicher besser als stur eine Linie durchziehen zu müssen mit der ein Großteil nicht konform geht. Bisher ist die Entwicklung gut in meinen Augen und es sieht danach aus, als könnte sich dies auch auf langer Sicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der trend ging aber ab 2003 klar in diese richtung. der trend ist aber abgeflaut und die ultraorientierten werden so wie es aussiet immer weniger. auch am englischen ist nicht alles perfekt.

eine gute mischung aus englischen liedern, italienischen liedern und deutschen liedern gehört her plus spielbezogen !!!

Kann man meiner Meinung nach so stehen lassen. Wir hatten mit Vorsänger und ultraorientieren Support eine zeitlang wirklich eine grandiose Stimmung.Leider wurde es verabsäumt sich weiter zu entwickeln. Unschöne Szenen haben ihren Teil dazu beigetragen, dass wir jetzt dort stehen wo wir uns im Moment befinden (von der Stimmung her). Ich hoffe die Mannschaft bekommt von ALLEN die Unterstützung die sich das ganze Team inkl. Aller Trainer verdient haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass die mehrheit der veilchen gott sei dank niemals eine ultratribüne haben möchten, hat man die letzten 10,15 jahre gesehen.

.

Bin auch der Meinung das die Ultrabewegung nicht passt und daher froh das diese sich nicht durchsetzen konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese ja schon eine zeitlang hier mit und da stell ich die frage : was wollt ihr eig ultras oder normal auf englisch ? Alles hetzen gegen vf und ust . Warum machts ihr hardcore asbler keinen fc und versuchts es auf der ost besser zu machen.!?

WAS hat UST mit Support zu tun? Und wozu sollte sich ein FC gründen um sie hier zu ersetzen?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gerade die Einschränkungen auf nahezu nur italienischen Supportstil war für unsere Tribüne mmn kontraproduktiv. Wir sind, seit ich mich erinnern kann und im Stadion war, immer für eine Vielzahl von Richtungen, Stilen und Sprachen gestanden und das war mmn sehr gut so.

Neben einigen italienischen und englischen Highlights (Violet till i die :love:), hatten wir auch immer einige gute deutsche Gesänge im Repertoire, würde es sehr gut finden wenn man da wieder hinfinden würde.

Gibt da auch einige sehr gute Beispiele, dass man auch gut und gern mal etwas "heimischer" beim Support sein kann:

Wie die Geschichte der Austria, die Vielfalt machts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man muss keine Fc-Ambitionen haben und kann trotzdem Kritik üben. :ratlos:

Muss man "in der Szene" sein um sich kritisch zu Beobachtungen zu äußern?

natürlich, und so nebenbei macht man lokale schlecht oder konstruiert irgendwelche probleme zwischen fcs die es nicht gibt - JA das nennt man dann kritische beobachtungen zu äussern. für wie dumm hältst du die leute eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

natürlich, und so nebenbei macht man lokale schlecht oder konstruiert irgendwelche probleme zwischen fcs die es nicht gibt - JA das nennt man dann kritische beobachtungen zu äussern. für wie dumm hältst du die leute eigentlich ?

die letzten seiten hier waren erschreckend konstruktiv. danke für die entschlossene intervention um diese schreckliche tendenz zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.