dasdingderwoche

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über dasdingderwoche

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  1. wie gesagt ich hab geschrieben (so hat es sich angesehen) daher kann ich dir nicht mehr sagen! immerhin haben familienväter sie dann schon gebetn zu gehen... und es haben so gut wie alle rund herum auf sie eingeredet das sie bitte endlich das stadion verlassen sollen...
  2. glaub nicht... stark betrunken... und dürften die ganze zeit die leute provoziert haben...
  3. nach 80 minuten provozieren wurden sie aus dem stadion "gebeten" also so hat es sich angesehn... feuste sind keine geflogen glaube ich... es war laut und direkt... aber sie sind dann gegangen!
  4. haha... das denk ich mir auch... wenn man ein kind das heult ignoriert hört es auch irgendwann auf...!
  5. aah ich glaub man nimmt meinen beitrag jetzt falsch auf
  6. das wir alle fans eines wunderbaren fußballvereines sind geht hier mittlerweile echt unter! wollen wir nicht mal produktivere themen eingehen? man sollte hier mal viel mehr sagen das der support gestern meiner meinung nach bis uaf uh uh uh echt top war. natürlich während den rauferein wars mal kurz leise aber im großen und ganzen war das schon ganz gut!
  7. hat jemand im gästesektor mitbekommen als ein paar stark betrunkene und provozierende "fans" "gebeten" wurden das stadion zu verlassen und sie das auch gemacht haben? fand ich mal einen guten schachzug!
  8. sign! hat man in graz am besten gesehn finde ich wobei nach der pause die stimmung ein hammer war... trotzdem musst man mit ansiehen wie einige nur draußen bei den klos standen und sich nicht mal das match angeschaut haben.... um den Fußball gehts hier leider schon länger nicht mehr...
  9. die leistung der rapid war im deerby nicht mal schlecht... ich glaub die bekommen jetzt einen kleinen schub und werden salzburg ganz gut parole bieten könne.. kann ein 0:0 werden.... austria sollte es auf jeden fall schaffen... leistung vom sonntag war nicht übel... chancen auswertung ist halt noch ein thema ^^ aber ansonsten nehm ich an das wir 2 weiter punkte aufholen... stay violett!
  10. dh sollten wir es nicht schaffen was ich natürlich nicht hoffe, dann ist das geld für derby chroeo und meister choreo weg.. oder kommt das in einen FONDS? vl in aktien investiert um nächstes jahr die best möglichen ergenisse zu erzielen.... oder wird hier nicht wirtschaftlich gedacht!? LIES DEN TEXT NOCH MAL DURCH.... das das geld kostet wissen wir alle.. wozu JETZT dafür gesammelt wird wenn wir noch nicht feststehen (Das ist hier die frage)!!!!
  11. die malen JETZT an der meister choreo? JETZT!? da bist du dir ganz sicher das die schon begonnen haben!? vl sind sie aber auch noch an derby choreo dran diese fertig zu stellen!?
  12. dann bin ich damit einverstanden und werde mein urlaubsgeld überweisen!
  13. am derby wurd ja sogar schon für die meister choreo gesammelt... wo gehtn das geld hin sollten wir es nicht schaffen? eig schon interessant das ganze ^^
  14. nur so a frage am rande da ich leider nicht dabei war: aber wie war denn die stimmung beim CUP spiel bei WAC?
  15. na dann sollt ma alle einfach mit erhobenen händen ins stadion gehen... dann brauch ma auch niemanden der uns anschreit... wird man mit einer choreographie rechnen können oder wohl eher nicht?