Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tuts weh die Wahrheit? Was ist so schwer daran zu erklären, wo das Geld für die Derbychoreo hin ist?

ad 1: einem grünen muss ich nichts erklären. frag bei olli und co an wo da die spenden hingehen......

ad 2: nur weil irgendein horst und seine freunde einen unsinn glauben und hier verbreiten muss es noch lange nicht stimmen.

ad 3: wenn du es wissen willst dann kannst du beim betreffenden fc ja nachfragen - oh wait !

:lol: Selber Schuld....... :lol:

ich versteh euch nicht. da gibts eine ungefähre antwort wieviel sowas kostet und dann kommen nur depperte meldungen. eigentlich ein armutszeugnis - zumindest von dir. von den anderen ist mans ja schon gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was ärgert euch an den spenden eigentlich so ? dass ihr selber was reingehaut habt ? oder was wirklich ?

kein mensch wurde und wird gezwungen etwas hineinzuhauen und der der es tut macht es weil es ihm ein bedürfnis ist. ein recht, dass die spende zweckentsprechend (was auch immer das heisst) verwendet wird hat er damit nicht.

das was hier abgeht ist nur bashing auf eine relativ tiefe art, weil keiner von den spezialisten hier richtige informationen darüber hat was wie wo in der szene abgeht und auch gar nicht daran interesssiert ist in persönlichen gesprächen irgendwelche infos zu bekommen bzw. irrtümer und halbwahrheiten auszuräumen.

aber hier von "eier haben" reden und im realen leben guschen bzw schimpfen und lustig fotos machen wollen. arm.

und dass jetzt auch noch grüne - ausgerechnet grüne - hier ihren senf abgeben obwohl in ihren reihen und auf ihren tribünen genausoviele baustellen (die ich im horr nicht haben will) sind finde ich lustig. vor allem wenn man an die aktionen (auch spendenaktionen) der dortigen szene denkt. immerhin wurden da die rechtsanwälte für die wbh-spezialisten durch spenden mitfinanziert.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ad 1: einem grünen muss ich nichts erklären. frag bei olli und co an wo da die spenden hingehen......

ad 2: nur weil irgendein horst und seine freunde einen unsinn glauben und hier verbreiten muss es noch lange nicht stimmen.

ad 3: wenn du es wissen willst dann kannst du beim betreffenden fc ja nachfragen - oh wait !

ich versteh euch nicht. da gibts eine ungefähre antwort wieviel sowas kostet und dann kommen nur depperte meldungen. eigentlich ein armutszeugnis - zumindest von dir. von den anderen ist mans ja schon gewöhnt.

Heast mia is eh wuascht was mit dem Geld passiert. Ich werf eh schon lange nix mehr rein.

Alleine weil mir die momentane Fanszene eigentlich nur mehr am Arsch geht. Allerallerallerspätestens seit dem letzten Heimspiel gg. die Bullen is für mich der Ofen aus. Ich mein wir spielen sooooo eine Saison und die Fanszene hat nix besserrs zu tun als den offizielen Support einzustellen. Des is für mi pervers und zeigt wieviel einem die Mannschaft, der Verein wirklich bedeudet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Irre. Was man mit dem Geld alles Gutes tun könnte. Aber Spannend dass Verein und Mannschaft dafuer gespendet haben laut gmasi und nun bekommens den dank dafuer

Du als alter "Ober-Insider" weißt sowas nicht höchstpersönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heast mia is eh wuascht was mit dem Geld passiert. Ich werf eh schon lange nix mehr rein.

und worüber reden wir dann ?

zum rest: stimmt.

wobei - na lassen wir das sonst geht die endlosschleife weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein recht, dass die spende zweckentsprechend (was auch immer das heisst) verwendet wird hat er damit nicht.

uiuiui, jetzt wirds heikel. auf einen betrugsprozess würd ichs nicht ankommen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Übrigens: die 10 jahre vf choreo lag im 5 stelligen bereich. quelle: ein vf mitglied bei einer awayfahrt.

Ich glaub normal vieles, aber 5stelliger Bereich ist dann wohl eine Mär - sollte das tatsächlich stimmen, dann sollte man besser einmal evaluieren, wo welche Sachen gekauft/bezogen werden bevor man die nächste Choreo beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Einmal postet er etwas Brauchbares und hat auch noch recht und das ist die Reaktion. Naja, wenn man keine Argumente mehr hat..

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is es ein Geheimnis von wo du deine Infos bzgl. Transfers beziehst?

Eigentlich nicht. Jene die mich persönlich kenndn wissens. Muss mir das ned unbedingt auf die stirn tätowieren :-) aber man kann mich ja gerne im stadion zu mir kommen und mich fragen ;-). Der Rest hat im Netz nichts verloren ggg

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.