Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die 10 Jahre Fanatics Choreo die aufgrund des UWE Gedenkens erst im 11. Jahr stattfinden konnte war sicher die geilste Choreo in der heurigen Saison eines Bundesliga-Vereins. Schade nur dass es nicht primär um die Austria gegangen ist...

Das war nicht der Grund, warum die 10-jahres Choreo erst ein Jahr später war. Laut einem Direttivo-Mitglied, wollte man die Choreo dann machen, wenn man damit fertig war.

Auch dem Ballesterer sollte man nicht alles glauben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war nicht der Grund, warum die 10-jahres Choreo erst ein Jahr später war. Laut einem Direttivo-Mitglied, wollte man die Choreo dann machen, wenn man damit fertig war.

Auch dem Ballesterer sollte man nicht alles glauben..

die, die dabei waren, wissen, wie es war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Das war nicht der Grund, warum die 10-jahres Choreo erst ein Jahr später war. Laut einem Direttivo-Mitglied, wollte man die Choreo dann machen, wenn man damit fertig war.

Auch dem Ballesterer sollte man nicht alles glauben..

Außerdem Stands am flugzettel dass die choreo aus diesem Grund abgesagt wurde. Ich lese alle und vergesse nichts.

http://tinypic.com/view.php?pic=dvkdbt&s=7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Außerdem Stands am flugzettel dass die choreo aus diesem Grund abgesagt wurde. Ich lese alle und vergesse nichts.

Anscheinend hast dus doch vergessen!

Die damalige Choreo,die verschoben wurde,war die "Europa" Choreo und die wurde dann ,wegen der Uwe Gschicht aufs damalige Sturm Match verschoben da fuer die Partien gegen Alkmaar und Malmò schon andere Choreos vorgesehen waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Anscheinend hast dus doch vergessen!

Die damalige Choreo,die verschoben wurde,war die "Europa" Choreo und die wurde dann ,wegen der Uwe Gschicht aufs damalige Sturm Match verschoben da fuer die Partien gegen Alkmaar und Malmò schon andere Choreos vorgesehen waren!

Hab von Jung Legionären was anderes gehört. Hielt das auch plausibel da ich dachte das die VF mit ihrer Choreo rechtzeitig zum Geburtstag fertig sein würden. Nachdem kein Fanatic hier schreibt werden wir es wohl nur im Stadion erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab von Jung Legionären was anderes gehört. Hielt das auch plausibel da ich dachte das die VF mit ihrer Choreo rechtzeitig zum Geburtstag fertig sein würden. Nachdem kein Fanatic hier schreibt werden wir es wohl nur im Stadion erfahren.

Weiß nicht mit welchen Legionären du da geredet hast,aber ok.

Man war mit der 10 Jahres Choreo einfach nicht fertig weil ich mir gut vorstellen kann das man paar Monate davor mit der 100Jahres Choreo zu sehr beschäftigt war .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Weiß nicht mit welchen Legionären du da geredet hast,aber ok.

Man war mit der 10 Jahres Choreo einfach nicht fertig weil ich mir gut vorstellen kann das man paar Monate davor mit der 100Jahres Choreo zu sehr beschäftigt war .

Die werden auch nicht so tief eingebunden sein sonst wären sie ja vollwertige Mitglieder der VF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eh und ich wollte mit dir über den reissack diskutieren der in peking vom laster gefallen ist. merkst was ?

das heisst dann also - wenn wir schon so am klugscheissen und hirnwixen sind - dass jeder der damals gespendet hat wissentlich kriminelle unterstützt hat ? ah net schlecht.

Die haben wenigstens gewusst für was sie ihr Geld hergeben. Weites bin ich der Meinung,wenn jemand Geld in die Choreobox wirft,dass er dann auch ein Recht auf die angekündigte Choreo hat! Immerhin schmeisst er unter dem Vorwand "Derbychoreo","Meisterchoreo" Geld hinnein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die haben wenigstens gewusst für was sie ihr Geld hergeben.

komische logik aber okay. soll sein.

zum rest: frag bei den choreospendensammlern nach, warum es keine gab. ganz einfach !

oder bist du auch einer, der nix reinwirft und hier nur theoretisiert wie die anderen beiden auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

mir sind choreso und pyro grundsätzlich wurscht. mich störts nicht, ich brauchs aber auch nicht beim fußball. was mich aber mal interessieren würde....wie wird eigentlich sowas wie bei dieser 10 jahres choreo hergestellt. dieses "original fans-foto" schaut sehr cool aus. hat mir damals schon gut gefallen. aber wie farbe und pinsel wirkt das irgendwie nicht. :ratlos:

Schablone und Sprayen.

Dann Pinsel drüber und Feinheiten malen.auf einem 20 Meter breiten Fetzen kann man Details sehr gut ausarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ja eh und ich wollte mit dir über den reissack diskutieren der in peking vom laster gefallen ist. merkst was ?

das heisst dann also - wenn wir schon so am klugscheissen und hirnwixen sind - dass jeder der damals gespendet hat wissentlich kriminelle unterstützt hat ? ah net schlecht.

Genau - wissentlich hat man für Rechtsbeistand für den Widerstand gegen Sippenhaftung gespendet.

komische logik aber okay. soll sein.

zum rest: frag bei den choreospendensammlern nach, warum es keine gab. ganz einfach !

oder bist du auch einer, der nix reinwirft und hier nur theoretisiert wie die anderen beiden auch ?

Dann eine direkte Frage: Weißt du, was mit den Spenden passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.