Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Thema Choreos: Ich sehs so wie im Beruf da wird normal auch die Arbeitsleistung fürs vergangene Monat honoriert -> Keine Arbeit keine Kohle. Gabs ne geile Choreo dann sitzt bei mir das Geld locker beim nächsten Match. Gibts über Wochen oder Monate nix oder ich find die Situation nicht toll dann gibts halt länger nix. Thema erledigt für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Choreos: Ich sehs so wie im Beruf da wird normal auch die Arbeitsleistung fürs vergangene Monat honoriert -> Keine Arbeit keine Kohle. Gabs ne geile Choreo dann sitzt bei mir das Geld locker beim nächsten Match. Gibts über Wochen oder Monate nix oder ich find die Situation nicht toll dann gibts halt länger nix. Thema erledigt für mich :D

Also bei mir gibts zerst die kohle dann die arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und das ist offensichtlich keine gültige Info für den angesprochenen Fall, oder? ;-)

Aber durchaus richtig in wahrscheinlich einem von einer Million Fällen...

Ich versteh jetzt nichts mehr, sag aber einmal so:

im Spezialfanszenefall hast du 100% recht und ich bin diffidat.

Im Allgemeinfanszenefall: in 2,5 von 10 Fällen. Der Rest ist hier nicht relevant. Daher hab ich's oben editiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich versteh jetzt nichts mehr, sag aber einmal so:

im Spezialfanszenefall hast du 100% recht und ich bin diffidat.

Im Allgemeinfanszenefall: in 2,5 von 10 Fällen. Der Rest ist hier nicht relevant. Daher hab ich's oben editiert. ;)

natürlich gibts ausnahmefälle. du darfst aber, wenn die mauer dir gehört nichts im nachhinein genehmigen was einen dritten negativ tangiert. also nix mit jederzeit. ;)

wenn jemand auf die wand sprüht - "scheiss halbe südfront h....kind", dann darf ich das jederzeit übersprühen/übermalen, da is nix mit genehmigung durch den besitzer. da gehts um die wahrung meiner interessen.

und, ich weiß ja ned wem die wand dort gehört. aber, wenn der geschädigte die stadt wien ist, dann kann man eine genehmigung durch diese ausschließen, wenn es sich wie in eurem fall um eine (vereins)politisch motivierte botschaft handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

natürlich gibts ausnahmefälle. du darfst aber, wenn die mauer dir gehört nichts im nachhinein genehmigen was einen dritten negativ tangiert. also nix mit jederzeit. ;)

wenn jemand auf die wand sprüht - "scheiss halbe südfront h....kind", dann darf ich das jederzeit übersprühen/übermalen, da is nix mit genehmigung durch den besitzer. da gehts um die wahrung meiner interessen.

und, ich weiß ja ned wem die wand dort gehört. aber, wenn der geschädigte die stadt wien ist, dann kann man eine genehmigung durch diese ausschließen, wenn es sich wie in eurem fall um eine (vereins)politisch motivierte botschaft handelt.

Ob das jetzt original Tatsachen sind oder ob's eine original Forderung ist, dass es so sein soll, ist eigentlich unwichtig. Fix ist: da gehören ein paar Rufzeichen dran !!!!1111 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil sie dort immer den Rest für die Choreo rausfischen :D

sry, aber das geht zu weit - was im Brunnen passiert bleibt im Brunnen.... alle die dabei waren wissen Bescheid.. der Rest sollte lieber die Finger still halten.

ihr habt einfach von der Brunnenszene zu wenig Ahnung und kaum Einblick

original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sry, aber das geht zu weit - was im Brunnen passiert bleibt im Brunnen.... alle die dabei waren wissen Bescheid.. der Rest sollte lieber die Finger still halten.

ihr habt einfach von der Brunnenszene zu wenig Ahnung und kaum Einblick

original

Gibts hier ned auch ein Brunner Veilchen? Langsam klären sich die Dinge auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.