Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Knows how to post...

aha und wieso sammelt man für eine Meisterchoreo wenn man noch nicht einmal Meister ist?

Weil so eine Choreo ziemlich Zeitaufwändig is und natùrlich auch etwas kostet. Farbe,Pinsel,Stoff etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dh sollten wir es nicht schaffen was ich natürlich nicht hoffe, dann ist das geld für derby chroeo und meister choreo weg.. oder kommt das in einen FONDS? vl in aktien investiert um nächstes jahr die best möglichen ergenisse zu erzielen.... oder wird hier nicht wirtschaftlich gedacht!?

Weil so eine Choreo ziemlich Zeitaufwändig is und natùrlich auch etwas kostet. Farbe,Pinsel,Stoff etc.

LIES DEN TEXT NOCH MAL DURCH.... das das geld kostet wissen wir alle.. wozu JETZT dafür gesammelt wird wenn wir noch nicht feststehen (Das ist hier die frage)!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Weil so eine Choreo ziemlich Zeitaufwändig is und natùrlich auch etwas kostet. Farbe,Pinsel,Stoff etc.

das leuchtet mir natürlich ein, aber bei der momentanten Tabellensituation wirkt es trotzdem etwas "merkwürdig"....

Warum fragst du mich das? :ratlos:

weil du Allwissend bist! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dann wurde euch aber etwas anderes gesagt als mir. Ich hör seit nunmehr 5-6 Runden nur, dass für die Meisterchoreo gesammelt wird! Von einer Derbychoreo war nie die Rede.

Warum fragst du mich das? :ratlos:

Aber da fangts ja dann schon mit der unglaubwürdigkeit der Spendensammler an oder etwa nicht?

@ Bisasam, was wurde in den letzten Spielen großartig gemacht als das die Spenden nicht gereicht hätten? Was war so kostenspieleg das sie selberr soooo viel bezahlen mussten :ratlos:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Werden wir nicht meister wurden die spenden also quasi verschissen da diese choreo dann niemals zu sehen sein wird. Verantwortungsvoller umgang mit geld.

Kann man mit ein paar Eimer Farbe auf eine Cupsieger Choreo ummalen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dh sollten wir es nicht schaffen was ich natürlich nicht hoffe, dann ist das geld für derby chroeo und meister choreo weg.. oder kommt das in einen FONDS? vl in aktien investiert um nächstes jahr die best möglichen ergenisse zu erzielen.... oder wird hier nicht wirtschaftlich gedacht!?

LIES DEN TEXT NOCH MAL DURCH.... das das geld kostet wissen wir alle.. wozu JETZT dafür gesammelt wird wenn wir noch nicht feststehen (Das ist hier die frage)!!!!

Was verstehst du daran nicht?

Eine Choreo muss erstmal gemalt werden und davor auch bezahlt werden!

Man geht halt ein gewisses Risiko ein damit,aber falls wir es wirklich nicht werden ,wird die Choreo vielleicht nächste Saison präsentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Werden wir nicht meister wurden die spenden also quasi verschissen da diese choreo dann niemals zu sehen sein wird. Verantwortungsvoller umgang mit geld.

Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber wenn alle Leute deine Einstellung hätten gäbe es NIRGENDWO auf der Welt eine Meisterchoreo! So eine Choreo über die ganze Tribüne malt sich nämlich nicht in einem Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder wenn grad mal wieder einen ein schaas druckt schmoll ma halt und protestieren und lassens im kammerl. Risikoreiche geldanlage all jener die spenden gg

Quasi ein Meinl für Stadiongänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oder wenn grad mal wieder einen ein schaas druckt schmoll ma halt und protestieren und lassens im kammerl. Risikoreiche geldanlage all jener die spenden gg

Alles klar,es is vollkommen Sinnlos dir das zu erklären.

[x] Keinen Cent für VF.

Es wird niemand dazu gezwungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.