Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber da fangts ja dann schon mit der unglaubwürdigkeit der Spendensammler an oder etwa nicht?

@ Bisasam, was wurde in den letzten Spielen großartig gemacht als das die Spenden nicht gereicht hätten? Was war so kostenspieleg das sie selberr soooo viel bezahlen mussten :ratlos:

die choreo hinter der west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auch wenn du dich artig bedankst, wird die Aussage nicht wahrer! Klar wurde mit der Aussage "fürs Derby und die Meisterchoreo" gesammelt...

DU weisst aber bestimmt den Grund der Absage der Derbychoreo falls eine geplant war, bzw zumindest den grund warum 20 leute von vf nicht im sektor waren.

Ich warte - welch Wunder - mal wieder auf eine Antwort von bengalo. Weiß er also doch nicht mehr als ich.

und wir alle dieses mal von dir !

als kampfastlll oder ex kampfastlll hast du sicher möglichkeiten dir deine fragen selbst zu beantworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber wenn alle Leute deine Einstellung hätten gäbe es NIRGENDWO auf der Welt eine Meisterchoreo! So eine Choreo über die ganze Tribüne malt sich nämlich nicht in einem Tag!

dein FC würde das schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich sage jetzt etwas, das richtig nervend ist: Es gibt einige sehr wenige Leute hier, die sich scheinbar auskennen bzw. eine Ahnung von divseren Vorgängen im Hintergrund haben. Der Großteil hat dies nicht und reimt sich somit eines und eines zusammen. Ist an sich nichts dramatisches, da dies jeder macht und es in der menschlichen Natur liegt. Wenn dann berechtigterweise Fragen aufkommen, wieso es z.B. keine Choreo gab oder wieso die VF nicht anwesend waren, dann wird es sicher ein paar User geben, die darauf Antworten haben. Wenn man dann jedoch destruktive bzw. kontraproduktive Antworten à la

DU weisst aber bestimmt den Grund der Absage der Derbychoreo falls eine geplant war, bzw zumindest den grund warum 20 leute von vf nicht im sektor waren.

zu lesen bekommt, dann fragt man sich schon ob dieses destruktive Diskussionsverhalten mancher User beabsichtigt ist, weil sie zwar Gründe kennen, diese aber aus welchen Gründen auch immer nicht nennen wollen, oder aber grundsätzlich alles abkanzeln ohne selbst Hintergrundinformationen zu haben. Dies würde dann darauf schließen, dass sie selbst genau das sind, was sie verurteilen: Internethelden des ASB zu sein!

Somit kommt eine durchaus berechtigte Frage: Wissen die Herrschaften wieso es bspw. keine Choreo gab oder wieso die Hauptgruppe dem Derby fernbleiben musste oder nicht? Wenn ja, wieso sagt ihr es nicht einfach? War das Fernbleiben leicht selbst verschuldet, weswegen man das angekratzte Image nicht noch weiter verschlechtern will oder wurde ihnen aufoktroyiert dass sie fernbleiben mussten vl. wegen Willkür?

Ich denke, zum besseren Verständnis zwischen FC's und FC losen Veilchen - und auch in Hinblick auf die Diskussionskultur hier - wäre es sicher kein Fehler diverse Informationen zu teilen. Dass man nicht alles mitteilen wird ist mir klar und auch verständlich sowie richtig. Dass man jedoch einige Informationen, die es für viele verständlicher machen würde, nicht kommuniziert ist mir rätselhaft und auch ein wenig unverständlich.

Ich glaube für viele hier sprechen zu können wenn ich sage, dass zwar einige Informationen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, dass es im Gegenzug jedoch Informationen gibt, die zwecks besserem Verständnis zwischen den beiden Parteien durchaus auch die Öffentlichkeit erreichen können. In Anbetracht dessen könnte sich die Diskussionskultur von destruktiv auf konstruktiv umstellen und auch eventuelle Fortschritte erzielen.

Nur so mal als Anreiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU weisst aber bestimmt den Grund der Absage der Derbychoreo falls eine geplant war, bzw zumindest den grund warum 20 leute von vf nicht im sektor waren.

und wir alle dieses mal von dir !

als kampfastlll oder ex kampfastlll hast du sicher möglichkeiten dir deine fragen selbst zu beantworten !

Hatten leicht Leute von Vf auch nächtlichen Besuch vor dem Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

DU weisst aber bestimmt den Grund der Absage der Derbychoreo falls eine geplant war, bzw zumindest den grund warum 20 leute von vf nicht im sektor waren.

und wir alle dieses mal von dir !

als kampfastlll oder ex kampfastlll hast du sicher möglichkeiten dir deine fragen selbst zu beantworten !

Ja, ich kenn die Story! Wie ich drüber denke, kannst du mich gern beim nächsten Heimspiel fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die malen JETZT an der meister choreo? JETZT!? da bist du dir ganz sicher das die schon begonnen haben!? vl sind sie aber auch noch an derby choreo dran diese fertig zu stellen!?

Lauter Hocknstades Gsindl hoid,...

Alles klar,es is vollkommen Sinnlos dir das zu erklären.

Es wird niemand dazu gezwungen

Die VF könnten sowieso NIEMANDEN zu irgendwas zwingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich denke mal mit einem Anruf hat man wohl die Erlaubnis irgendwas drüberzupinseln...

sehr richtig. hatten in der südstadt vor kurzem ein ähnlich gelagertes Problem. Ergebnis: das übermalen ist nicht strafbar. man kann nicht wegen Sachbeschädigung belangt werden, wenn diese bereits vorher von wem anderen begangen wurde. als beweis genügt es die beschädigte wand (oder was auch immer) vor der übermalung auf Foto festzuhalten.

just for Info. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als nicht FC Mitglied der komischerweise immer noch gerne auf der Ost ist und sein bestes gibt (wenns kalt ist oben wenn die Sonne scheint unten, links, mitte rechts wo halt platz ist) hab ich folgendes zum Derby zu sagen:

Stimmung genial wie die Mannschaft rausgekommen ist, Support 1 Halbzeit traumhaft. Nach dem 1:1 und speziell nach dem 2:2 gefühlte Fassungslosigkeit und bei den meisten war die Stimme auch schwer angeschlagen.

Wenn ich mir jetzt das Support Video von Hornet anschaue stell ich einiges fest:

Die Osttribüne fehlt der Trommler. Rhythmus gefühl gleich 0, was da gegengeklatscht wird gegen den Rhythmus is grenzwertig...

Mit Fetzen, Fahnen, Doppelhalter wär es ein echtes Fest geworden auch ohne Vorsänger. Ich glaub langsam ist er nimma notwendig....

.

Was mir persönlich aufgefallen ist. T-Shirts mit UST Supporters, I love 88 - T-Shirt. OK Ausziehen beim Eingang wär dann doch etwas zu heftig.

Schade hab ichs auch gefunden das der Stress auf der Nord zum Schluss mehr Aufmerksam geweckt hat auf der Ost als das Spielgeschehen.

Und das muss ich jetzt auch mal sagen und ich weiß damit bin ich unten durch: Ich mag die Trompete auf der Nord :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Is ja ned deren geld. Sind eh nur spenden.

wenn nur aus den spenden choreos gemacht werden würden hätten wir alle drei jahre eine. soviel dazu. aber ihr experten habt ja sicher schon soo viele choreos selber aufgestellt dass ihr das natürlich alle besser wissts.

ich frag mich langsam warum ihr nicht einen eigenen fc aufmacht und die führung der tribüne übernehmt wenn ihr alles aber auch wirklich alles besser wisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das ist keine allgemein gültige Info!

Der Geschädigte kann eine unerlaubte Schmiererei jederzeit nachträglich genehmigen, z.B. weil es ihm gefällt. Dann ist die Überschmierung der Schmiererei die Sachbeschädigung. Nur der Geschädigte entscheidet das.

Und das ist offensichtlich keine gültige Info für den angesprochenen Fall, oder? ;-)

Aber durchaus richtig in wahrscheinlich einem von einer Million Fällen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Werden wir nicht meister wurden die spenden also quasi verschissen da diese choreo dann niemals zu sehen sein wird. Verantwortungsvoller umgang mit geld.

ernstgemeinte frage: bei wievielen choreos hast du schon mitgearbeitet ? - also aktiv ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und das ist offensichtlich keine gültige Info für den angesprochenen Fall, oder? ;-)

Aber durchaus richtig in wahrscheinlich einem von einer Million Fällen...

Das Thema "Was passiert mit den Spenden" wäre nie in diesem Mass aufgekommen, wenn die Leute nicht die Schnauze voll hätten! Und sie haben nicht die Schnauze von den FCs voll, sondern davon, dass unentwegt Halb- bzw. Unwahrheiten verbreitet werdern und damit versucht wird Stimmung zu machen!

Das stösst vielen halt sauer auf - und ich kanns zu einem großen Teil nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.