Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

doch die gibt es, da kann man drüber stehen.

Wie gesagt, ich bin normalerweise auch kein Befürworter solcher Aktionen. Aber in diesem Fall war der Ofen irgendwann aus. Zumal ein Grüner angeblich absichtlich Bier über den "RIP Neger" Fetzen geschüttet hat. Da schwappen die Emotionen dann halt endgültig über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

aha. das soll man akzeptieren. aber krude ansichten der ust - da kann man nicht drüber stehen

genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du hast absolut nichts gesehen auf C.

Ich hab mir die Affen 20 Minuten anschauen dürfen.

Aber wie gesagt, meine Meinung und nicht die der Masse.

stimmt, ich habe gar nichts mitbekommen, ich bin nur grundsätzlich gegen gewalt. gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen, das ist meine meinung, punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um mal bissl abzulenken... Könnt man bitte in die Hausordnung aufnehmen, Trompeten im Stadion zu verbieten bzw. Fanaktionen á la "Wir sind gegen Trompeten im Stadion" setzen :davinci:

Mag ja für manche kultig sein, aber mir geht das von Spiel zu Spiel/Jahr zu Jahr mehr auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Um mal bissl abzulenken... Könnt man bitte in die Hausordnung aufnehmen, Trompeten im Stadion zu verbieten bzw. Fanaktionen á la "Wir sind gegen Trompeten im Stadion" setzen :davinci:

Mag ja für manche kultig sein, aber mir geht das von Spiel zu Spiel/Jahr zu Jahr mehr auf die Nerven.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um mal bissl abzulenken... Könnt man bitte in die Hausordnung aufnehmen, Trompeten im Stadion zu verbieten bzw. Fanaktionen á la "Wir sind gegen Trompeten im Stadion" setzen :davinci:

Mag ja für manche kultig sein, aber mir geht das von Spiel zu Spiel/Jahr zu Jahr mehr auf die Nerven.

THIS !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich zitiere ja nur ungern einen Grünen aber da hat er meiner Meinung nach recht:

Es wäre bestimmt auch kein Fehler gewesen wenn eure Ordner solche Leute rausfischen. Dann müssten Stadionbesucher nicht aktiv werden.

Ordner rechtzeitig rein, rausfischen, Verwarnung aussprechen, Gesichter merken und aus dem Stadion entfernen. Wenn die paar Deppen schnell genug sind bezahlen sie 25€ damit sie die zweite Hälfte daheim vorm TV anschauen können. Machen sie es nächstes Jahr wieder, das selbe Prozedere wieder und HV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

noch einer nacht drüber schlafen:

dass die kassiert haben ist kein prinzipielles drama. die wollten es so und sie bekamen wonach sie bettelten. meine empörung darüber beträgt 0%.

trotzdem kann selbstjustiz und prügeleien auf der tribüne nicht im sinne des vereins sein.

das ist nicht gut für das imagreund wie kommen veilchen dazu vorstrafen / verletzungen zu riskieren.

einzige sinnvolle lösung: sobald gästefans sich deppert verhalten und auf stänkern / provozieren aus sind, soll der ordnerdienst sie rausbegleiten. lieber einmal zu früh, als zu spät.

Im derby bist auf auf den längstribünen gast. wer das nicht behirnt -> tschüss!

das ist auch im sinne von grünen, welche sich normal verhalten

schwer OT eigentlich das ganze…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch einer nacht drüber schlafen:

dass die kassiert haben ist kein prinzipielles drama. die wollten es so und sie bekamen wonach sie bettelten. meine empörung darüber beträgt 0%.

trotzdem kann selbstjustiz und prügeleien auf der tribüne nicht im sinne des vereins sein.

das ist nicht gut für das imagreund wie kommen veilchen dazu vorstrafen / verletzungen zu riskieren.

einzige sinnvolle lösung: sobald gästefans sich deppert verhalten und auf stänkern / provozieren aus sind, soll der ordnerdienst sie rausbegleiten. lieber einmal zu früh, als zu spät.

Im derby bist auf auf den längstribünen gast. wer das nicht behirnt -> tschüss!

das ist auch im sinne von grünen, welche sich normal verhalten

schwer OT eigentlich das ganze…

Seh ich auch so. Es war ja sogar von der Ost aus zu sehen das die sich 90 Minuten lang mit dem Feuer gspielt haben. Bei uns kannst, wennst dich normal verhältst, Problemlos im Derby auf die Nord gehen. Bei den grünen lassens dich mit Austria Schal usw. ja nichtmal rein bzw. wenn zufällig doch hast es "lustig". Warum da aber nicht schon früher ein Ordner eingegriffen hat versteh ich auch ned ganz, die stehen davor, sehen und hören das alles und wenn ich das von der Ost schon seh das die irgendwann probleme bekommen muss das denen genauso auffallen... Wär auf jeden Fall die bessere Lösung gewesen wenn die Ordner diese Leut einfach rausbegleiten oder von mir aus abschirmen, das hätt beiden Seiten einiges erspart was da jetzt vermutlich noch nachkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.