Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Heute hat man allerdings besonders eindrucksvoll gesehen, dass der ganze grüne Block bei solchen Anti-Gesängen lautstark mitmacht. Bei uns wäre dem sicher nicht so, da bin ich mir ziemlich sicher.

Natürlich wäre das bei euch nicht so. Der violette Anhang besteht durch die Bank aus feinen Herren, das ganze tiafe Gesindel hat sich geschlossen nach Hütteldorf wegevolutioniert.

Ein Auswärtsblock ist auch nicht das Selbe wie ein Heimblock. Die sportlichen SiItuationen beider Vereine tragen dann auch noch das Ihre zur "Art" der Stimmung bei. Frust da, Euphorie und Freude dort. Den Russ gibts überall, bei dem Verein der das größere Fanpotenzial hat natürlich absolut gesehen auch in größerem Maße.

Diesbezüglich wieder die tiafe Proleten vs. feine Herren Keule zu schwingen ist mehr als peinlich.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Natürlich wäre das bei euch nicht so. Der violette Anhang besteht durch die Bank aus feinen Herren, das ganze tiafe Gesindel hat sich geschlossen nach Hütteldorf wegevolutioniert.

Ein Auswärtsblock ist auch nicht das Selbe wie ein Heimblock. Die sportlichen SiItuationen beider Vereine tragen dann auch noch das Ihre zur "Art" der Stimmung bei. Frust da, Euphorie und Freude dort. Den Russ gibts überall, bei dem Verein der das größere Fanpotenzial hat natürlich absolut gesehen auch in größerem Maße.

Diesbezüglich wieder die tiafe Proleten vs. feine Herren Keule zu schwingen ist mehr als peinlich.

endlich bringt es mal jemand auf den Punkt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Ordner (auch die um 8 Euro) müssen zeitgerecht um Mäßigung ersuchen oder solche Patienten entfernen, bevor etwas passiert - ist natürlich leichter gesagt als getan.

Jetzt gibts höchstwahrscheinlich eine Anzeige von diesem Helden wegen Körperverletzung, die wird von der Polizei an die Bundesliga weitergeleitet, und das nächste "willkürliche" Stadionverbot ist da. Kann man nur hoffen, dass der erste Schlag vom Grünen kam, so genau hab ich das von der Ost nicht gesehen.

Traurig auch dass Gedenken an einen sehr beliebten Menschen schon wieder gestört wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stört es wirklich irgendwen, wenn die Grünen irgendwas von Hurenkindern und Mütter ficken singen ? Ich finde das eher armselig und meiner Mutter geht sowas auch am A** vorbei ;-) Nie im Leben könnte mich so etwas provozieren

Mich provoziert sowas auch ned...ich finds sogar trauriger wenn wir so einen Scheiß singen weil ich mir dann mit dem "Wir sind ned so tiaf" schwer tu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Ordner (auch die um 8 Euro) müssen zeitgerecht um Mäßigung ersuchen oder solche Patienten entfernen, bevor etwas passiert - ist natürlich leichter gesagt als getan.

Jetzt gibts höchstwahrscheinlich eine Anzeige von diesem Helden wegen Körperverletzung, die wird von der Polizei an die Bundesliga weitergeleitet, und das nächste "willkürliche" Stadionverbot ist da. Kann man nur hoffen, dass der erste Schlag vom Grünen kam, so genau hab ich das von der Ost nicht gesehen.

Traurig auch dass Gedenken an einen sehr beliebten Menschen schon wieder gestört wurde.

Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt wozu da hunderte Ordner im Stadion sind wenn sie nix machen...Zierde? Da hätt längst einer hingehn müssen und sagen er soll damit aufhören...auch nach einer Nacht drüber schlafen hab ich aber noch immer 0 Mitleid für solche Idioten....wenns in der Ubahn die Leute so provozierst oder irgendwo anders wirst früher oder später auch eine einfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nachdem ich im Derbyfred hierher verwiesen wurde frage ich mal hier nach:

Btw. nachdem ich im Ausland war und hier leider alles nachlesen muss bevor ich mir nun die Aufzeichnung gebe ....was wurde aus meiner Derbychoreospende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

War ja so klar das du das posten wirst! Naja, wie gesagt, so merkt man wenigstens was dich genau am Fußball interessiert!

@ violafritz, das im anderen Fred war Ironisch gemeint von mir, hier wird dir genauso keiner sagen was mit der Spende passiert ist!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stört es wirklich irgendwen, wenn die Grünen irgendwas von Hurenkindern und Mütter ficken singen ? Ich finde das eher armselig und meiner Mutter geht sowas auch am A** vorbei ;-) Nie im Leben könnte mich so etwas provozieren

Das nehm ich nicht mal irgendwie ernst. Bei "Vorstadt raus!" habe ich aber mitgemacht :davinci:

Die Spendensammler der vf wurden angeblich gestern vor der Nord verscheucht, hat das noch wer beobachtet?

Warum haben sich eure niveauvollen vorzeigefans eigentlich auf der Längsseite in die go gehaut?

Btw. Niveaulose Gesänge können beide Seiten gleich gut! Applaus auch dem fairen Anhang der schimpelsberger bei seinem Abtransport "auf Wiedersehen" mitgegeben hat! Das zeigt dass der Applaus bei rb Verletzung nur die Ausnahme aufgrund der damals komfortablen Situation für euch war!

Die Nord hat beim Abtransport applaudiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War ja so klar das du das posten wirst! Naja, wie gesagt, so merkt man wenigstens was dich genau am Fußball interessiert!

@ violafritz, das im anderen Fred war Ironisch gemeint von mir, hier wird dir genauso keiner sagen was mit der Spende passiert ist!

...wird dann ein magerer Choreokalender werden dieses Jahr...oder gibts ab nun 3.Halbzeit Fotokalender von rechts aussen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei RBS gibts eine auf die Mütze?? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :lol:

Da kannst 90 min lang auf der Langstribüne bei denen gegen die Söldnertruppen schimpfen, da passiert gar nichts. :fuckthat:

Erst letzten Dezember in Siezenheim erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das nehm ich nicht mal irgendwie ernst. Bei "Vorstadt raus!" habe ich aber mitgemacht :davinci:

Die Spendensammler der vf wurden angeblich gestern vor der Nord verscheucht, hat das noch wer beobachtet?

Die Nord hat beim Abtransport applaudiert.

wäre auch endlich mal an der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.