Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich finde es wirklich schlimm dass sich die Fans der Wiener Austria Woche für Woche über Dinge unterhalten die nichts mit dem sportlichen Geschehen zu tun haben. Ich hoff wirklich dass sich dieses Thema bald erledigt hat, unschuldige wieder ins Stadion dürfen und Schuldige ihre gerechtfertigte Strafe bekommen. Aber eins macht mich eigentlich noch viel nachdenklicher: Wie dumm muss man sein dass man immer noch Rauchbomben zündet? Hat der Junge nicht mitbekommen was das bedeutet? Wenn man nur ein bissl denken kann...

Ähm, der Verein ist selbst PRO Pyrotechnik, allerdings angemeldet und legal, so wie das die Bulldogs bei ihrer 20-Jahre-Choreographie gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

don´t wonder if you wake up with flees if you go to bed with dogs. ;)

wenn im kindergarten wer flöhe hat, muss das kind zu hause bleiben damit die anderen kinder nicht auch flöhe kriegen. manche kinder bleiben von selbst zu hause bzw. sagen es ihnen ihre Eltern. andere kinder wollen immer noch gerne mit ihren freunden spielen und verheimlichen daß sie flöhe haben. also gehen sie wieder in den kindergarten. als die kindergartentante feststellt, daß das kind flöhe hat, schickt es das kind nach hause. denn sonst ist der kindergarten bald leer und das will keiner. also liebe Kinder, sehen wir zu, daß zuerst keiner mehr flöhe hat, die Hunde ordentlich gewaschen werden und dann können wir alle wieder gemeinsam spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

don´t wonder if you wake up with flees if you go to bed with dogs. ;)

wenn im kindergarten wer flöhe hat, muss das kind zu hause bleiben damit die anderen kinder nicht auch flöhe kriegen. manche kinder bleiben von selbst zu hause bzw. sagen es ihnen ihre Eltern. andere kinder wollen immer noch gerne mit ihren freunden spielen und verheimlichen daß sie flöhe haben. also gehen sie wieder in den kindergarten. als die kindergartentante feststellt, daß das kind flöhe hat, schickt es das kind nach hause. denn sonst ist der kindergarten bald leer und das will keiner. also liebe Kinder, sehen wir zu, daß zuerst keiner mehr flöhe hat, die Hunde ordentlich gewaschen werden und dann können wir alle wieder gemeinsam spielen. :davinci:

ich glaub bei den kindergarten-kindern geht´s eher um läuse, denn um flöhe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ähm, der Verein ist selbst PRO Pyrotechnik, allerdings angemeldet und legal, so wie das die Bulldogs bei ihrer 20-Jahre-Choreographie gemacht haben.

is ja auch ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwartet man sich hier wirklich das jemand seine "freude" die er seit jahren kennt beim verein verpfeift?

sorry aber von euch würde das tun? vorallem gehts ja im endeffekt um fast nix! ich käme da nie auf die idee wen zu verpfeifen, warum auch?

klar würds da um personenschaden gehen, keine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

erwartet man sich hier wirklich das jemand seine "freude" die er seit jahren kennt beim verein verpfeift?

sorry aber von euch würde das tun? vorallem gehts ja im endeffekt um fast nix! ich käme da nie auf die idee wen zu verpfeifen, warum auch?

klar würds da um personenschaden gehen, keine frage

also meine freunde würden sich an so einem scheiß gar nicht beteiligen, so fängts einmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

erwartet man sich hier wirklich das jemand seine "freude" die er seit jahren kennt beim verein verpfeift?

sorry aber von euch würde das tun? vorallem gehts ja im endeffekt um fast nix! ich käme da nie auf die idee wen zu verpfeifen, warum auch?

klar würds da um personenschaden gehen, keine frage

Um fast nix?

Der Verein zahlt jedes Jahr tausende Euro Strafe wegen "nix"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

läuse oder flöhe - jedenfalls Parasiten, oder?

:(

Um fast nix?

Der Verein zahlt jedes Jahr tausende Euro Strafe wegen "nix"!

Ich finde die hohen Pyrotechnik Strafen lachhaft, besonders wenn man gegen Rassismus (Von Seiten der BL) viel zu selten vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine freunde würden sich an so einem scheiß gar nicht beteiligen, so fängts einmal an.

Angenommen einer deiner Leute würde von UST Rauch in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten "Zünd liaba, sunst passiert wos".

Dann würde er's sicherlich nicht tun, so deine Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Angenommen einer deiner Leute würde von UST Rauch in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten "Zünd liaba, sunst passiert wos".

Dann würde er's sicherlich nicht tun, so deine Meinung?

das ist korrekt.

edit: bzw sagen wir mal so, ust würde nicht an mich oder einen meiner freunde herantreten.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hab lang genug meine finger still gehalten, aber nachdem die darstellung sehr von der vereinsversion abweicht stell ich mal ein paar sachen klar, wie es von vereinsseite gesehen wird

1) durch die pyroaktion wurden unbeteiligte geschädigt, die keine schutzmaßnahmen (schal vorm mund) getroffen haben

2) die aktion war mit UST abgesprochen. inferno hat abgesprochen aber freiwillig gezündelt, es wird vermutet, dass sich die akteure ein standing in der szene verschaffen wollten

3) mein favorit: die person, die sich gestellt hat ist nachweislich nicht die schuldige, da sie vom geschlecht her nicht zutrifft ;)

wenn sich eine frau stellt, obwohl 3 männer erkennbar sind, schließt der verein, dass man ihn für dumm verkaufen will

eine besonders schlechte ausgangslage für verhandlungen

die infos kommen teilweise direkt von denen die dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.