Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Messias

Was ich begrüße ist, wenn der Verein endlich Nägel mit Köpfen macht.

Was ich nicht begrüße ist, wenn der Verein einfach nur Quote macht (wenn dem so ist), um in den Medien die Anzahl der Hausverbote zu verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Breitfuss macht diesen Thread schon sehr anstrengend...

Das nennt man diskussion.

Bin mir aber bewusst das ich einen konträren standpunkt habe.

Ich kônnt dir abrr auch nach dem mund reden, um dir zu gefallen. * zwinker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

kann mir jemand bitte erklären was beim salzburg match mit rauchbomben war? ich war im 2. rang und höre dfauernd fetzenweise was aber nichts konkretes. wenn jemand so frei wäre...

du könntest dir die mühe machen und die letzten ca. 15 Seiten lesen, aber für dich eine kleine Zusammenfassung:

Fakt ist im Spiel gegen Salzburg wurden im ersten Rang sogenannte "Rauchtöpfe" "gezündet" - der Rauch war weiß/grau bzw. nicht violett und war auch im 2. Rang zu "sehen" bzw. beeinträchtigte er die Sicht vor allem auf der linken Seite.

Die Urheber dieser Sichtbeeinträchtigung dürften 2-3 Mitglieder des FCs Infernos gewesen sein, einer dürfte sich gestellt haben, da Bergi die anderen bzw. die "Besteller" der Rauchschwaden nicht verraten will, hat er vergangenen Freitag HV vom Verein bekommen und konnte am Samstag nicht ins Stadion. Auf Facebook gibt es eine Solidaritätsaktion mit bereits über 400 Mitgliedern, die sich für eine Aufhebung dieses Hausverbotes einsetzen.

Einige vermuten einen Zusammenhang zwischen dem Rauch und dem Versuch von UST die Fetzen der anderen FCs wieder abzunehmen, das kann ich aber natürlich nicht bestätigen.

Bitte korrigierts mich, wenn diese Zusammenfassung nicht korrekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du könntest dir die mühe machen und die letzten ca. 15 Seiten lesen, aber für dich eine kleine Zusammenfassung:

Fakt ist im Spiel gegen Salzburg wurden im ersten Rang sogenannte "Rauchtöpfe" "gezündet" - der Rauch war weiß/grau bzw. nicht violett und war auch im 2. Rang zu "sehen" bzw. beeinträchtigte er die Sicht vor allem auf der linken Seite.

Die Urheber dieser Sichtbeeinträchtigung dürften 2-3 Mitglieder des FCs Infernos gewesen sein, einer dürfte sich gestellt haben, da Bergi die anderen bzw. die "Besteller" der Rauchschwaden nicht verraten will, hat er vergangenen Freitag HV vom Verein bekommen und konnte am Samstag nicht ins Stadion. Auf Facebook gibt es eine Solidaritätsaktion mit bereits über 400 Mitgliedern, die sich für eine Aufhebung dieses Hausverbotes einsetzen.

Einige vermuten einen Zusammenhang zwischen dem Rauch und dem Versuch von UST die Fetzen der anderen FCs wieder abzunehmen, das kann ich aber natürlich nicht bestätigen.

Bitte korrigierts mich, wenn diese Zusammenfassung nicht korrekt ist.

danke. habg mich eh gewundert was mir da für ein grindiger rauch in die fresse weht. riechen anders als bengalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ist das ein ASB gerücht, oder wurde Rauch tatsächlich bestellt :ratlos:

da es auch auf austriafans.at steht ist es zumindest ein Internet-Gerücht :confused:

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der Bergi is ein armer Hund!

Auf der einen Seite will UST von seiner Truppe will, daß sie die "Rauchbomben" zünden, auf der anderen Seite der Verein, der das verbietet!

Was soll er machen? Also, ich möchte den USTlern nicht unbedingt ins Gesicht sagen, daß meine Gruppe das nicht macht!

Dass er sich jetzt als Opfer hinstellt ist auch klar..., nur ist er nicht das Opfer vom Verein, sondern von der Politik, die die FC's auf der Ost betreiben!

Ich finde das HV sehr hart, aber leider für ihn auch gerecht!

Wobei ich davon ausgehe, daß es aufgehoben wird, da sich der Täter ja "gestellt" hat!

Und, ohne Bergi als Lügner hinstellen zu wollen, versteh ich nicht, wieso einige hier behaupten, daß ich alles glaube was der Verein sagt (was nicht stimmt) und diese Leute ungefragt alles glauben was Bergi zu der Sache zu sagen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass er sich jetzt als Opfer hinstellt ist auch klar..., nur ist er nicht das Opfer vom Verein, sondern von der Politik, die die FC's auf der Ost betreiben!

Wenn er mit diesen Deppen in auch nur irgendeiner Art und Weise kooperiert ist das HV gerechtfertigt und möglicherweise wars dann eh nicht mehr als ein Denkzettel, denk nicht dass das ewig aufrecht bleiben wird. - imho muass der Verein halt auch bei einer "aber die haben doch gesagt"-Argumentation was machen, das kann man ned durchgehen lassen - kommt hoffentlich in naher Zukunft eh nimmer vor wenn diese Pfosten nicht mehr auf der Tribüne zu finden sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich finde es wirklich schlimm dass sich die Fans der Wiener Austria Woche für Woche über Dinge unterhalten die nichts mit dem sportlichen Geschehen zu tun haben. Ich hoff wirklich dass sich dieses Thema bald erledigt hat, unschuldige wieder ins Stadion dürfen und Schuldige ihre gerechtfertigte Strafe bekommen. Aber eins macht mich eigentlich noch viel nachdenklicher: Wie dumm muss man sein dass man immer noch Rauchbomben zündet? Hat der Junge nicht mitbekommen was das bedeutet? Wenn man nur ein bissl denken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

ich finde es wirklich schlimm dass sich die Fans der Wiener Austria Woche für Woche über Dinge unterhalten die nichts mit dem sportlichen Geschehen zu tun haben. Ich hoff wirklich dass sich dieses Thema bald erledigt hat, unschuldige wieder ins Stadion dürfen und Schuldige ihre gerechtfertigte Strafe bekommen. Aber eins macht mich eigentlich noch viel nachdenklicher: Wie dumm muss man sein dass man immer noch Rauchbomben zündet? Hat der Junge nicht mitbekommen was das bedeutet? Wenn man nur ein bissl denken kann...

Thanks. Bin genau deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.