Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

da muss es ja nicht nur um pyro gehen! es gibt ja auch noch "Dinge" die außerhalb des "Stadion-Leben" passieren könnten!

angenommen, Freund A demontiert in der fettn ein paar Straßenschilder, und du wirst befragt und sollst den cops mitteilen ob es a, b oder c war!? würdest es dann tun?

Zwischen Strafbarkeit und dem unerwünscht werden im eigenen "Haus" gibts halt einen gewaltigen Unterschied - nachdem hier ja ständig Rechtsbeispiele gebracht werden - die Austria hat das gute Recht sich auszusuchen wen sie in ihr Haus lässt und wen nicht - und Freunde von "Ust-Zündlern" die dann (vielleicht, vielleicht auch nicht) noch herumlügen sind offensichtlich derzeit nicht erwünscht.

Ganz abgesehen davon würden Freunde in meinem Freundeskreis (sollte ihnen wirklich aufgrund von übermäßigem alkoholkonsum so ein scheiß einfallen wie öffentliches Eigentum zu beschädigen) an gewaltigen Anschiss kassieren und dann nach haus gebracht werden - also wüsst i ned wie ich da was aussagen soll - dass ich das persönlich seh und nix unternehm schließ ich nämlich aus.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gut ich könnt mich jetzt stundenlang damit beschäftigen beispiele rauszusuchen, da deine freunde scheinbar zu 110% korrekt sind wohl kein thema! und wenns so wäre würdest sie wohl verpfeifen!? ;)

würden sie rauchbomben zünden ja, mit sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

angenommen, Freund A demontiert in der fettn ein paar Straßenschilder, und du wirst befragt und sollst den cops mitteilen ob es a, b oder c war!? würdest es dann tun?

wenn die alternative wäre, dass ich persönlich sonst strafe zahlen oder einsitzen müsste, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

du weiszt es natuerlich besser wie sonst auch alles, ist mir schon aufgefallen. alle die nicht deiner meinung sind, haben auch die finger still zu halten, na kloa, wenns der windbreaker sagt logisch. petition hin oder her, mg hin oder her, wenn das hv gerechtfertigt ist, und danach sieht es aus, so soll es auch bestand haben. einige glauben wirklich sie koennen machen was ihnen gerade passt weils auswaerts fahren und ein paar spruchbaender gemalt haben. werdets erwachsen!

lies lieber ihre stellungnahme bevor du dich hier gross aufspielst (ich hab den wichtigen teil für dich sogar extra farbig markiert):

Werte violette FreundInnen!

Wir waren mehr als 15 lange Jahre fester Bestandteil der aktiven Fanszene des FK Austria, damit ist nun jedoch Schluss! Vor allem die jüngsten internen Entwicklungen auf der Osttribüne nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis. Ein von der WEGA überwachter Heimsektor ist außerdem nicht mit unserer zuletzt eigens gewählten Form des Protests (Stichwort "Ä.SI.Ä.BI.") gegen for...tschreitende Repression, Zensur und Willkür im Stadion vereinbar.

Wir werden daher unsere Ziele als Fanclub neu definieren und die Osttribüne mit sofortiger Wirkung verlassen sowie an keinen in-/offiziellen Fanvertreter-Sitzungen mehr teilnehmen. Wir wollen uns allerdings nach wie vor auf das Wichtigste konzentrieren: gemeinsam unter Freunden am Fußballplatz Spaß haben und unsere Mannschaft unterstützen – nicht mehr und nicht weniger.

Danke für Euer Verständnis. Unseren gewohnten "Roar" werdet Ihr im Stadion an anderer Stelle wohl weiterhin wahrnehmen.

Alles für Austria Wien!

SOCCERHOLICS, since 1997

@rick:

auf dieser liste steht auch noch die sektion penzing die es gar nicht mehr gibt weil sie schon längst teil von SHAW sind. was soll das also für ein "gegenbeweis" sein ? - eben !

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

blablabla...blub

was genau hat das mit der petition auf fb zu tun? das kannst du mir bestimmt auch erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

lies lieber ihre stellungnahme bevor du dich hier gross aufspielst (ich hab den wichtigen teil für dich sogar extra farbig markiert):

Werte violette FreundInnen!

Wir waren mehr als 15 lange Jahre fester Bestandteil der aktiven Fanszene des FK Austria, damit ist nun jedoch Schluss! Vor allem die jüngsten internen Entwicklungen auf der Osttribüne nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis. Ein von der WEGA überwachter Heimsektor ist außerdem nicht mit unserer zuletzt eigens gewählten Form des Protests (Stichwort "Ä.SI.Ä.BI.") gegen for...tschreitende Repression, Zensur und Willkür im Stadion vereinbar.

Wir werden daher unsere Ziele als Fanclub neu definieren und die Osttribüne mit sofortiger Wirkung verlassen sowie an keinen in-/offiziellen Fanvertreter-Sitzungen mehr teilnehmen. Wir wollen uns allerdings nach wie vor auf das Wichtigste konzentrieren: gemeinsam unter Freunden am Fußballplatz Spaß haben und unsere Mannschaft unterstützen – nicht mehr und nicht weniger.

Danke für Euer Verständnis. Unseren gewohnten "Roar" werdet Ihr im Stadion an anderer Stelle wohl weiterhin wahrnehmen.

Alles für Austria Wien!

SOCCERHOLICS, since 1997

@rick:

auf dieser liste steht auch noch die sektion penzing die es gar nicht mehr gibt weil sie schon längst teil von SHAW sind. was soll das also für ein "gegenbeweis" sein ? - eben !

Setz dich hin, lies es langsam noch einmal und probier's danach zu verstehen!

Das war mein erstes und letztes Posting dazu, Fragen daher zwecklos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so, hab lang genug meine finger still gehalten, aber nachdem die darstellung sehr von der vereinsversion abweicht stell ich mal ein paar sachen klar, wie es von vereinsseite gesehen wird

1) durch die pyroaktion wurden unbeteiligte geschädigt, die keine schutzmaßnahmen (schal vorm mund) getroffen haben

2) die aktion war mit UST abgesprochen. inferno hat abgesprochen aber freiwillig gezündelt, es wird vermutet, dass sich die akteure ein standing in der szene verschaffen wollten

3) mein favorit: die person, die sich gestellt hat ist nachweislich nicht die schuldige, da sie vom geschlecht her nicht zutrifft ;)

wenn sich eine frau stellt, obwohl 3 männer erkennbar sind, schließt der verein, dass man ihn für dumm verkaufen will

eine besonders schlechte ausgangslage für verhandlungen

die infos kommen teilweise direkt von denen die dabei waren.

1. Inwiefern wurden die Unbeteiligten geschädigt? Das ist mir viel zu allgemein formuliert.

2. Vermutung?

3. Dumme Aktion, wie wahr!

Was bitte hat das alles mit bergiboy zu tun?? Sagt rein gar nichts über seine Verantwortung aus!

Ich selbst habe nichts gezündet und musste selbst 2-3 Mal aus der Zone fliehen

Es gibt auf FB eine Petition gegen mein HV (die übrigens nicht von mir stammt!), etliche langjährige Fans werden die Mitgliedschaft zurückgeben wenn ich nicht bald in das Stadion darf. Also die nächsten Tage, Wochen werden interessant.

Hast Du nur nicht selbst gezündet, oder hast Du damit auch nichts zu tun? Das ist nicht das Gleiche!

Ob letzteres das beste Mittel für "Verhandlungen" ist, sei dahingestellt. Ich würde Dir als Unwissender mal auf Verdacht empfehlen, in der derzeitigen Situation eine andere Argumentation zu wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fakt ist wenn bergiboy ehrlich ist wird er zugeben dass er schon vor Jahren den Verein betrogen hat und HV bekommen hätte müssen! Deshalb bitte Schluss mit der suderei mir reicht es reißt euch zusammen und baut keine scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fakt ist wenn bergiboy ehrlich ist wird er zugeben dass er schon vor Jahren den Verein betrogen hat und HV bekommen hätte müssen! Deshalb bitte Schluss mit der suderei mir reicht es reißt euch zusammen und baut keine scheiße!

Und das wäre ?

is ja echt unfassbar wie hier einige krampfhaft versuchen, dem bergi, einem fanatischen fan der seit 19 Jahren ins Stadion geht und einen fannachwuchs rausgebracht hat um den uns andere kurven beneiden jetzt versuchen anzupatzen. fans die seit 30 jahren ins stadion gehn stehn hinter dem bergi genauso wie viele personen im verein als auch teile der (fan)polizei. ist eigentlich wahnsinn, sich ein hv für den bergi zu wünschen !

@martinovic

An DEINER stelle wäre ich jetzt mal ganz ganz leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies lieber ihre stellungnahme bevor du dich hier gross aufspielst (ich hab den wichtigen teil für dich sogar extra farbig markiert):

Wir waren mehr als 15 lange Jahre fester Bestandteil der aktiven Fanszene des FK Austria, damit ist nun jedoch Schluss!

Heisst nix anderes als das sie auf die Szene scheissen, aber nicht auf den Verein! Sinnerfassendes Lesen ist nicht so sehr deine Stärke, scheint mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.