Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Aber er hat sie gedeckt und das ist das problem.

aufgrund der grundlage lässt sich wohl so ziemlich jeder fan (der "fanszene") mit hausverbot belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber er hat sie gedeckt und das ist das problem.

also ich bin ja eigentlich ganz auf Seiten von MK und seinem Null Toleranz Weg aber sollte das alles Stimmer was man hier so liest dann ist die Austria mMn zu weit gegangen, niemand würde seinen Freund verpfeifen wenn er einen Fehler begeht und nur weil man jemanden kennt darf man doch nicht bestraft werden. Hoffe das ganze wird schnell geklärt und der eigentliche Übeltäter bekommt seine gerechtfertigte Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fanclubs sind schon vorher von der Austria informiert worden,wie die Spielregel aussehen.

Hat genügend Dialoge gegeben zwischen FC`s und Austria.

Und wenn einer aus meinen fanclub scheisse baut,und ich davon weiss,aber nix dagegen unternehme-muss ich genauso mit konsequenzen rechnen-weil dann die Austria annehmen muss,das ich als capo meinen fanclub net im griff habe.

Und Austria hat schon genug strafen bekommen,weil die supertollen fans sich net an die spielregeln halten.

Und solange sich da nix ändert ,hat die Austria die pflicht massnahmen zu setzen.

Und für die Austria gibt es bei weitem schöneres als sich mit solchen sachen auseinandersetzen zu müssen.

Vorallem nach so einer saison wie heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Wer die Anzeige leichtfertig unterläßt, obwohl er von dem Vorhaben oder der Ausführung der rechtswidrigen Tat glaubhaft erfahren hat, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."

Du machst dich im richtigen Leben auch strafbar. Es ist so, weiss nicht warum man das diskutieren muss. Er ist alt genug um das zu wissen. aber bei einigen Leuten fehlt halt einfach die einstellung zum "Rechtsinn" (nicht rechtes Gedankengut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist das dein ernst? Wenn ich als Verein, aus welchem Grund auch immer, nicht eruieren kann wer das gezündet hat kann ich nicht einfach stellvertretend jemanden bestrafen. Natürlich "können" sie es im Endeffekt weil sie das Hausrecht haben, trotzdem ein sehr merkwürdiges Rechtsempfinden für mich.

Eine Gruppe von Stammkunden kommt in deinen Frisiersalon und verursacht dir einen Schaden von zig tausend €, worauf du dich weigerst ihnen fortan weiter die Haare zu schneiden. Am nächsten Tag kommt ein anderer Stammgast X. Er meint, dass es ungerecht wäre, dass du dich weigerst seinen Haberern die Haare zu schneiden. Nebenbei gibt er dir zu erkennen, dass er andere Kunden, die dir ebenfalls einen Schaden verursacht haben, deckt. Dabei beleidigt er noch dein Personal als H****nkinder.

Frage: Mußt du diesem Stammgast auf ewig die Haare schneiden?

Edit: Am darauf folgenden Tag kommen andere Spezialisten, die sagen, dass sie X kennen und ihn schon einmal dabei gesehen haben, als er FIX nichts Unrechtes getan hat.

Ist X jetzt damit rehabilitiert? Mußt Du Respekt vor diesen Spezialisten haben?

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber er hat sie gedeckt und das ist das problem.

Also hat er HV weil er jemanden gedeckt hat? Sorry aber wenns so ist fehlt dem Verein jegliches Fingerspitzengefühl…vor allem bei der ohnehin angespannten Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also hat er HV weil er jemanden gedeckt hat? Sorry aber wenns so ist fehlt dem Verein jegliches Fingerspitzengefühl…vor allem bei der ohnehin angespannten Situation

ich glaube da fehlt etwas entscheidendes ... "weil er jemanden gedeckt hat, der etwas verbotenes gemacht hat". wenn´s denn wirklich so war. das ist voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaube da fehlt etwas entscheidendes ... "weil er jemanden gedeckt hat, der etwas verbotenes gemacht hat". wenn´s denn wirklich so war. das ist voraussetzung.

Schon klar, aber mir geht das trotzdem etwas zu weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier wird viel zu viel spekuliert..

stimmt, das kommt noch dazu. es gibt viele (zu viele) mutmaßungen. die diskussion geht auch ein wenig um´s "prinzip" allgemein. bergi´s fall ist da scheinbar halt gerade ein wenig ein exempel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grüß euch !

War jetzt für längere Zeit hier nur am Mitlesen.

Ich habe niemanden gedeckt, da niemand zu decken war. 3 Personen wurden auf dem Video erkannt, sprich die dort gestanden sind, wo die Rauchtöpfe gezündet wurden. Eine der erkannten Personen fuhr am Donnerstag ins Stadion, gab zu beide Rauchtöpfe gezündet zu haben. Geldstrafe folgt noch, Hausverbot hat die Person erhalten. Warum ich als Kontaktperson des Vereins jetzt Hausverbot habe, weiß ich leider nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer wird bestraft wenn die Fans im Europacup oder in der Bundesliga scheisse baut? richtig die fans nicht, sondern der Verein. Der Verein ist verantwortlich für seine Fans. Der Bergi ist verantwortlich für seinen haufen.

So leid es mir tut für ihn. Ist er einfach das Bauernopfer der Fanszene und seiner eigenen Dummheiten. Er kennt die Täter und verrät sie nicht. Da kann man eh nichts mehr dazu sagen.

Und die Täter haben nicht die Eier ihren Capo zu schützen. Tolle freunde.

du bist aber auch ein lustiger. die austria ist veranstalter und ein verein. der berg ist - capo oder nicht - eine privatperson. sippenhaftung gibts in ö seit 1945 nicht mehr. sollte man meinen. von daher kannst du die stellung eines capos eines fanclubs ohne offiziellen status (ist ja kein eingetragener verein) nicht mit einem verein/betrieb gleichstellen.

manche leute hier haben echt zuviel tagesfreizeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gut, dann verplemper deine zeit nicht mit beschimpfungen im inet, sondern suche das persönliche gespräch mit den verantwortlichen.

er schimpft ja jetzt ned, oder überles i da was :confused:

falls des auf bergy sein posting bezogen is ..

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.