Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postinho

meinst du nicht dass gummibärenbande ein extrem dummer ausdruck ist für den fannachwuchs ? Zudem gibts dort 3, 4 leute die mit sicherheit scho über 30 sind !

hauptsache tippen, nicht ?

Da du dich anscheinend angesprochen fühlst...bist du auch ein infernalischer jungspecht?

ODer willst einfach nur vom eigentlichen thema(oder vom Kernpunkt meiner aussage) ablenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Im grund genommen ist es ganz einfach.

Der Verein will Fans und Fc's, die hinter der Mannschaft stehen, sie unterstützen, und anfeuern.

Aber auch Fans, die sich an die (sicher nicht im Stille Post Modus verbreiteten) Regeln halten.

Ich frag mich, wo da die Problematik ist, das dies soooo schwer zu handhaben ist.

Von diversen Fans kommt gerne der Vorwurf der willkürlichen HV. Mag JETZT vielleicht im Einzelfall zutreffen, doch haltets keinen für soo naiv, das dies eine überraschende Entwicklung ist.

Dieser Zwist geht doch schon über Jahre, und immer wieder ist man von Vereinsseite auf die Fans zugegangen, hat Ihnen in vielen Gesprächen dargelegt, welche Verhaltensnormen gelten, um dem Image des Vereins nicht zu schaden, da man gegenüber der Öffentlichkeit, und im speziellen gegenüber der Sponsoren ein Image wahren möchte, und auf den guten ruf bedacht ist.

Aber was hat sich von Fanseite wirklich gebessert ?? Net viel, da werden weiter Verbote missachtet, Solidarität mit berechtigt gesperrten gelebt, und solidarisch Ust unterstützt.

Gleichzeitig ist man entsetzt, das der Verein kein Verständniss dafür hat, irgendwann der Geduldsfaden reisst, und härter durchgegriffen wird.

Ich hätte gerne gewusst, wie der Verein sonst reagieren sollte, wenn die vielen Gespräche der letzten Jahre keine wirkliche positive Entwicklung (Fanseitig) gebracht haben.

Was mir nach wie vor fehlt, ist ein schuldbekenntniss der Fanklubs, b.z.w. der besten Fans, das auch sie Fehler begangen haben, b.z.w. durch ihren Aktionismus diese Entwicklung selbst vorangetrieben haben.

Man hört, und liest zwar seitenlange Anklagen über die übertriebenen Reaktionen und Willkür von Vereinsseite, aber warum es so weit gekommen ist, und wie lange die Scheisse schon am dampfen ist, bis sie irgendwannüberkochen musste, davon ist wenig bis gar nix mitzubekommen.

Wir haben einen Status Quo, und der ist, das der Verein kein Verständniss und keine Toleranz mehr zeigt, bei vereinsschädigendem Fanverhalten. Mit in Kauf nahme von kollateralschäden. Je schneller das man Fanseitig kapiert, und ZEIGT, das man auf vereinsschädigendem Aktionismus verzichtet, wird in dieser Causa Ruhe eintreten.

No na, da geh ich mit jedem Fan 100% AGREE, darf man sich nicht alles gefallen lassen, nichtsdestotrotz darf man auch die Entwicklung nicht aus den Augen lassen. Und net bös sein, die war von so mancher Fanseite aus, net sehr intelligent angegangen worden.

Die meisten Fans wollen das im Stadion endlich wieder Ruhe einkehrt, die Fans geschlossen hinter der Mannschaft steht, und gemeinsam supportet. Und wenn dazu nötig ist, das man eine härtere Linie durchzieht, um "erlebnissorientierte" Fans einzubremsen, kann der Verein nicht der schuldige daran sein.

Irgendwann kapiert vielleicht ein jeder, das Regeln und Vorschriften nicht deswegen aufgesetzt wurden, um Fans zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

so redens in der Serie auch immer, nachdems vom Inspektor aufgeblattelt wurden :lol:

Ein paar Minuten später klicken dann die Handschellen

:D

inferno bzw der bergi ist dem verein und der polizei eine erklärung schuldig aber nicht dem asb. was glauben eigentlich viele wer sie sind ? ist ja unerhört.

Das ASB ist eine Diskussionsplattform, auf welcher die User die Möglichkeit haben zu diversen Themen ihre Meinung kundzutun. Wenn es jemanden nicht passt, muss man sich hier nicht aufhalten. Und es liegt auf der Hand, dass man sich zu Themen Meinungen zusammenreimt, wenn von außen ein paar Infos rausgerückt werden. Sollte es jemanden geben, der es besser weiß, kann sich diese Person gerne zu Wort melden. Einfach nur zu schreiben "Alles Bullshit" und dergleichen ist jedoch äußerst dürftig und mehr als nur schwach. Da schreibe ich besser gar nichts bzw. stelle ich dann selbst die Frage: hauptsache tippen, nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@bengalo Viola & windbreaker:

Wie wär's, wenn ihr das posting von Inspector einfach richtig stellen würdet, anstatt mit einem "ein-Satz-Schwachsinns-posting" zu Antworten?

Wenn die Ausführungen nicht stimmen sollten, dann sollte eine Gegendarstellung ja kein Problem darstellen!

Wenn diese dann da ist, dann Bild ich mir meine Meinung, wer der Wahrheit wohl näher kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich unterschreibe die Postings von Papa Breitfuß, Wien Favoriten und Biff Tannen und hoffe, dass im Thread Fanszene Favoriten endlich wieder positive Dinge wie toller Support ohne Störung usw. zu lesen sein werden.

Denn es geht bei Austria Wien eigentlich um Fußball und Meisterschaft.

Und diese Saison zudem um etwas ganz Besonderes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@bengalo Viola & windbreaker:

Wie wär's, wenn ihr das posting von Inspector einfach richtig stellen würdet, anstatt mit einem "ein-Satz-Schwachsinns-posting" zu Antworten?

Wenn die Ausführungen nicht stimmen sollten, dann sollte eine Gegendarstellung ja kein Problem darstellen!

Wenn diese dann da ist, dann Bild ich mir meine Meinung, wer der Wahrheit wohl näher kommt...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@bengalo Viola & windbreaker:

Wie wär's, wenn ihr das posting von Inspector einfach richtig stellen würdet, anstatt mit einem "ein-Satz-Schwachsinns-posting" zu Antworten?

Wenn die Ausführungen nicht stimmen sollten, dann sollte eine Gegendarstellung ja kein Problem darstellen!

Wenn diese dann da ist, dann Bild ich mir meine Meinung, wer der Wahrheit wohl näher kommt...

ein paar seiten vorher steht schon - auch vom berg - was sache ist. einfach nachlesen.

der rest ist einfach nur blödes "fc bashing" von leuten die - dich ausgenommen - selber fantechnisch nix auf die reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die UST Tribüne und ihre "Szene" wird erst untergehen müssen , bevor eine Besserung zu sehen sein wird!

Ich hoffe inständig das der Angriff des Nazirollkommandos den Untergang eingeleitet hat!

Schade ist es natürlich das hier einige "Unschuldige" dabei unter die Räder kommen werden.

Berg ist aber definitiv kein Unschuldiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Is die Aussage vom bergi (ein paar Seiten vorher) als Gegendarstellung zu werten? Wenn ja, dann kann ich mir ja meine Meinung bilden!

der hat gesessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.