Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

so, hab lang genug meine finger still gehalten, aber nachdem die darstellung sehr von der vereinsversion abweicht stell ich mal ein paar sachen klar, wie es von vereinsseite gesehen wird

1) durch die pyroaktion wurden unbeteiligte geschädigt, die keine schutzmaßnahmen (schal vorm mund) getroffen haben

2) die aktion war mit UST abgesprochen. inferno hat abgesprochen aber freiwillig gezündelt, es wird vermutet, dass sich die akteure ein standing in der szene verschaffen wollten

3) mein favorit: die person, die sich gestellt hat ist nachweislich nicht die schuldige, da sie vom geschlecht her nicht zutrifft ;)

wenn sich eine frau stellt, obwohl 3 männer erkennbar sind, schließt der verein, dass man ihn für dumm verkaufen will

eine besonders schlechte ausgangslage für verhandlungen

die infos kommen teilweise direkt von denen die dabei waren.

WENN das so stimmt, darf sich auch keiner beschweren. mMn. WENN ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

WENN das so stimmt, darf sich auch keiner beschweren. mMn. WENN ...

Bergi auszusperren ist dennoch falsch.

Er/bzw Inferno haben sich vorher noch nichts zu Schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

so, hab lang genug meine finger still gehalten, aber nachdem die darstellung sehr von der vereinsversion abweicht stell ich mal ein paar sachen klar, wie es von vereinsseite gesehen wird

1) durch die pyroaktion wurden unbeteiligte geschädigt, die keine schutzmaßnahmen (schal vorm mund) getroffen haben

2) die aktion war mit UST abgesprochen. inferno hat abgesprochen aber freiwillig gezündelt, es wird vermutet, dass sich die akteure ein standing in der szene verschaffen wollten

3) mein favorit: die person, die sich gestellt hat ist nachweislich nicht die schuldige, da sie vom geschlecht her nicht zutrifft ;)

wenn sich eine frau stellt, obwohl 3 männer erkennbar sind, schließt der verein, dass man ihn für dumm verkaufen will

eine besonders schlechte ausgangslage für verhandlungen

die infos kommen teilweise direkt von denen die dabei waren.

Deckt sich auch mit dem, was ich gehört habe. So gesehen halte ich ein HV als "erzieherische Maßnahme" für nicht unberechtigt.

Wenn man dienen will um bei den großen Jungs dabei zu sein, dann muss man auch mit den harten Konsequenzen rechnen.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bergi auszusperren ist dennoch falsch.

Er/bzw Inferno haben sich vorher noch nichts zu Schulden kommen lassen.

hast du gelesen was der columbo geschrieben hat ? WENN das wirklich so ist, dann ist das eigentlich "kriminell", denn

a) pyroaktion - pyro ist generell verboten ohne anmeldung

b) für ust - packelei mit "problemkindern"

c) es wurde jemand falscher vorgeschoben - betrug (?), lüge

jetzt frag ich mich, was soll denn da im vorfeld noch alles passiert sein, dass das dann doch reicht ?

versteh mich nicht falsch ... ich hab mit dem bergi hier auch schon öfters "wild" diskutiert, aber dennoch scheint er für mich ein echter austrianer zu sein. ich will ihm auch nichts unterstellen, ob er früher schon was "angestellt" hat oder nicht, aber WENN das alles so stimmt, dann scheint das ganze nicht unbedingt "falsch".

auch wenn es scheinbar den "falschen" in persona getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein letztes Mal Senf von mir zu diesem Thema (da in den nächsten Tagen, Wochen Gespräche mit dem Verein laufen):

Ich selbst habe nichts gezündet und musste selbst 2-3 Mal aus der Zone fliehen, da ich wenig Luft bekam und konnte mich nur mit Mühe bis an den Rand der Ost bewegen. Jene Person, die sich gestellt hat, ist sehr wohl auf dem Video zu sehen. Es spricht nichts dagegen, wenn jene Personen, die erwischt wurden ausgeforscht sind und mit den Konsequenzen leben müssen, aber sich die Kontaktperson hernehmen und ein Hausverbot erteilen, obwohl sich der Täter/die Täterin gemeldet hat und sowohl die Vereinsmitarbeiter Toni P., Michael K., Andreas T. und Joe gegen ein HV waren/sind ist zu einfach.

Es gibt auf FB eine Petition gegen mein HV (die übrigens nicht von mir stammt!), etliche langjährige Fans werden die Mitgliedschaft zurückgeben wenn ich nicht bald in das Stadion darf. Also die nächsten Tage, Wochen werden interessant.

Ob es uns einige Fanklubs gleichmachen weiß ich nicht, aber wir werden aufgrund der Gegebenheiten keine Ansprechperson für den Verein von uns angeben, da niemand die Verantwortung für 40, 50 Mitglieder übernehmen will. Sowohl die Vereinsmitarbeiter Toni P., Michael K., Andreas T. und Joe verstehen das auch. Offizieller Fanklubstatus fällt dann weg, aber als offizieller FC hat man ja keine Vorteile, ergo nur ein Formalakt offizieller FC zu sein oder nicht.

Ich werde mich wieder für einige Zeit hier zurückziehen. Wer Infos will und mich persönlich kennt, wird diese auch bekommen.

LG

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also meine freunde würden sich an so einem scheiß gar nicht beteiligen, so fängts einmal an.

ja klar. das kannst du mit sicherheit behaupten und sie werden sich sicher daran halten. meine güte.

so, hab lang genug meine finger still gehalten, aber nachdem die darstellung sehr von der vereinsversion abweicht stell ich mal ein paar sachen klar, wie es von vereinsseite gesehen wird

1) durch die pyroaktion wurden unbeteiligte geschädigt, die keine schutzmaßnahmen (schal vorm mund) getroffen haben

2) die aktion war mit UST abgesprochen. inferno hat abgesprochen aber freiwillig gezündelt, es wird vermutet, dass sich die akteure ein standing in der szene verschaffen wollten

3) mein favorit: die person, die sich gestellt hat ist nachweislich nicht die schuldige, da sie vom geschlecht her nicht zutrifft ;)

wenn sich eine frau stellt, obwohl 3 männer erkennbar sind, schließt der verein, dass man ihn für dumm verkaufen will

eine besonders schlechte ausgangslage für verhandlungen

die infos kommen teilweise direkt von denen die dabei waren.

so ein scheiss. halt bitte die finger still.

nur weil man den blödsinn dauernd wiederholt wird er nicht wahrer

Ein letztes Mal Senf von mir zu diesem Thema (da in den nächsten Tagen, Wochen Gespräche mit dem Verein laufen):

Ich selbst habe nichts gezündet und musste selbst 2-3 Mal aus der Zone fliehen, da ich wenig Luft bekam und konnte mich nur mit Mühe bis an den Rand der Ost bewegen. Jene Person, die sich gestellt hat, ist sehr wohl auf dem Video zu sehen. Es spricht nichts dagegen, wenn jene Personen, die erwischt wurden ausgeforscht sind und mit den Konsequenzen leben müssen, aber sich die Kontaktperson hernehmen und ein Hausverbot erteilen, obwohl sich der Täter/die Täterin gemeldet hat und sowohl die Vereinsmitarbeiter Toni P., Michael K., Andreas T. und Joe gegen ein HV waren/sind ist zu einfach.

Es gibt auf FB eine Petition gegen mein HV (die übrigens nicht von mir stammt!), etliche langjährige Fans werden die Mitgliedschaft zurückgeben wenn ich nicht bald in das Stadion darf. Also die nächsten Tage, Wochen werden interessant.

Ob es uns einige Fanklubs gleichmachen weiß ich nicht, aber wir werden aufgrund der Gegebenheiten keine Ansprechperson für den Verein von uns angeben, da niemand die Verantwortung für 40, 50 Mitglieder übernehmen will. Sowohl die Vereinsmitarbeiter Toni P., Michael K., Andreas T. und Joe verstehen das auch. Offizieller Fanklubstatus fällt dann weg, aber als offizieller FC hat man ja keine Vorteile, ergo nur ein Formalakt offizieller FC zu sein oder nicht.

Ich werde mich wieder für einige Zeit hier zurückziehen. Wer Infos will und mich persönlich kennt, wird diese auch bekommen.

LG

SHAW ist auch kein "offizieller" fanclub halt, geben tut es sie trotzdem. und wie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es gibt auf FB eine Petition gegen mein HV (die übrigens nicht von mir stammt!), etliche langjährige Fans werden die Mitgliedschaft zurückgeben wenn ich nicht bald in das Stadion darf. Also die nächsten Tage, Wochen werden interessant.

Ja klar...versuchen wir ein wenig den Verein Austria Wien zu erpressen indem man damit droht die Mitgliedschaft zurück zu geben wenn der Verein nicht das macht was verlangt wird....

Seh schon M.K. direkt vor mir wie ihm der Angstschweiß runterläuft aufgrund dieser Drohung....ned bös sein...ihr macht euch einfach lächerlich mit so etwas....und ich persönlich bin froh das der Verein ENDLICH Maßnahmen setzt und sich nicht von einigen Selbstdarsteller unter Druck setzen läßt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

so ein scheiss. halt bitte die finger still.

nur weil man den blödsinn dauernd wiederholt wird er nicht wahrer..

Naja, aber was er schreibt, wurde ja schon auf den letzten Seiten angedeutet.

Klassische Aussage gegen Aussage Situation. Welcher man glauben schenkt, ist ja wohl jedem selbst überlassen.

Nachdem MK lt. eigener Aussage gegen willkürliche Verbote ist, würde es mich doch sehr wundern, wenn die ohne Beweis so eine Indizienkette herzaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um fast nix?

Der Verein zahlt jedes Jahr tausende Euro Strafe wegen "nix"!

ist das tatsächlich so? ich krieg seit jahren den bundesliga newsletter da stand das immer drinnen, aber da gabs schon ewig keine meldungen mehr bezüglich pyrostrafen :ratlos:

ich kenn nur den internen strafenkatalog der bundesliga und da ist ne bengale auf den rängen bei knapp €200 und am Spielfeld bei €500 -> ob das aber noch aktuell ist, weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ja klar. das kannst du mit sicherheit behaupten und sie werden sich sicher daran halten. meine güte.

so ein scheiss. halt bitte die finger still.

nur weil man den blödsinn dauernd wiederholt wird er nicht wahrer

SHAW ist auch kein "offizieller" fanclub halt, geben tut es sie trotzdem. und wie....

du weiszt es natuerlich besser wie sonst auch alles, ist mir schon aufgefallen. alle die nicht deiner meinung sind, haben auch die finger still zu halten, na kloa, wenns der windbreaker sagt logisch. petition hin oder her, mg hin oder her, wenn das hv gerechtfertigt ist, und danach sieht es aus, so soll es auch bestand haben. einige glauben wirklich sie koennen machen was ihnen gerade passt weils auswaerts fahren und ein paar spruchbaender gemalt haben. werdets erwachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine freunde würden sich an so einem scheiß gar nicht beteiligen, so fängts einmal an.

da muss es ja nicht nur um pyro gehen! es gibt ja auch noch "Dinge" die außerhalb des "Stadion-Leben" passieren könnten!

angenommen, Freund A demontiert in der fettn ein paar Straßenschilder, und du wirst befragt und sollst den cops mitteilen ob es a, b oder c war!? würdest es dann tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

da muss es ja nicht nur um pyro gehen! es gibt ja auch noch "Dinge" die außerhalb des "Stadion-Leben" passieren könnten!

angenommen, Freund A demontiert in der fettn ein paar Straßenschilder, und du wirst befragt und sollst den cops mitteilen ob es a, b oder c war!? würdest es dann tun?

muss dich leider abermals enttaeuschen, meine freunde demontieren keine straszenschilder.

edit: auszerdem ein schlechter vergleich da mir die austria doch mehr am herzen liegt als jede behoerde.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss dich leider abermals enttaeuschen, meine freunde demontieren keine straszenschilder.

edit: auszerdem ein schlechter vergleich da mir die austria doch mehr am herzen liegt als jede behoerde.

gut ich könnt mich jetzt stundenlang damit beschäftigen beispiele rauszusuchen, da deine freunde scheinbar zu 110% korrekt sind wohl kein thema! und wenns so wäre würdest sie wohl verpfeifen!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.