Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Völlig unnötig von Vereinsseite, vor allem zu diesem Zeitpunkt. Selbst wenn man - so wie der Standard - mit der Lupe nach bestimmten "rechten" Vorfällen sucht, so hat es im letzten Jahr kaum etwas gegeben.

Gerade zu diesem Zeitpunkt, wo sportlich, wirtschaftlich alles passt und es kaum andere Sorgen gibt ist es für den Verein ideal einmal durchzugreifen, da sehen dann alle, auch Otto-Normalbesucher, exklusiv ohne Nebengeräusche worum es denn eigentlich geht auf der Tribüne, mehrheitlich Selbstdarstellung und Verteidigung einer öffentlich rechten IG, die Austria ist ja augenscheinlich nicht wichtig wie man ja schön sieht derzeit.

Und zum Rausschmiss von Rechten und Kat. C - Leuten (die braucht der Verein wie einen Pickel am Arsch, kosten nur Strafen und Image), die ihre Gesinnung nicht vor dem Stadion bzw. weit weg vom Verein lassen können, gibts eigentlich keinen falschen Zeitpunkt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

als in fc fragen außenstehender fällt es mir zunehmend schwer zu verstehen worauf dieser kindische streit beruht. ich mein kindische reime auf spruchbändern kann man natürlich machen, nur was ist der sinn dahinter?

der verein kümmert sich gott sei dank um seine außenwirkung und neue sponsoren. ersteres ist wichtig um neue fans zu gewinnen, zweiteres um die wirtschaftliche basis für die zukunft zu legen. jahrelang hat der verein mit viel good will gegenüber den fc`s agiert. das resultat war aber keine besserung, sondern jährliche eskapaden. jetzt ist schluss mit lustig und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich, war noch ein kleiner 5 Jahre alter Bua, aber mein Opa hat mich mitgenommen. Erinnern kann ich mich aber fast nicht mehr. Mich haben damals die vielen bunten Fahnen fasziniert :D

Bei Frauen und Jugendlichen wird auch nicht kontrolliert.

haha, ich bin 30!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

als in fc fragen außenstehender fällt es mir zunehmend schwer zu verstehen worauf dieser kindische streit beruht. ich mein kindische reime auf spruchbändern kann man natürlich machen, nur was ist der sinn dahinter?

der verein kümmert sich gott sei dank um seine außenwirkung und neue sponsoren. ersteres ist wichtig um neue fans zu gewinnen, zweiteres um die wirtschaftliche basis für die zukunft zu legen. jahrelang hat der verein mit viel good will gegenüber den fc`s agiert. das resultat war aber keine besserung, sondern jährliche eskapaden. jetzt ist schluss mit lustig und das ist gut so.

Genau um das geht es, leider fehlt bei so manchen "Fans" die selbstreflexion, oder ist es doch nur das Hirn, um das auch zu kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sollte mich beim nächstenmal einer von diesen Selbstdarsteller um eine Choreo-Spende bitten frag ich ihn wie es sich so lebt als Gehirnamputierter....nach der gestrigen Provokation seitens mancher FC können sie bei mir einfach scheißen gehen....

Bin jetzt echt mal gespannt wie die Vereinsführung auf die gestrigen "Vorfälle" reagiert....normalerweise müßten sich alle "normalen" Austriafans zusammen tun und dieses Drecksgesindel mit nassen Fetzen aus dem Stadion jagen...

sollen sie sich nach Hütteldorf schleichen...dort finden sich genug gleichgesinnte,die sich wichtiger nehmen als den Verein...

Hoffe M.K. fährt seine Schiene weiter...0 Tolleranz gegen Leute die sich nicht an Regeln halten....0 Tolleranz gegen diesen Mob der nur ins Stadion geht und die Ost als Bühne benutzt weil sie zuwenig Liebe von Mama und Papa bekommen haben und jetzt versuchen fehlende Aufmerksamkeit zu bekommen....

Mich machen diese Kreaturen einfach nur wütend,denn sie wollen einfach nicht begreifen (mit was denn auch) das die Austria UND der Großteil sie nimmer im Stadion haben will.....BITTE SCHLEICHTS EUCH......

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

als in fc fragen außenstehender fällt es mir zunehmend schwer zu verstehen worauf dieser kindische streit beruht. ich mein kindische reime auf spruchbändern kann man natürlich machen, nur was ist der sinn dahinter?

der verein kümmert sich gott sei dank um seine außenwirkung und neue sponsoren. ersteres ist wichtig um neue fans zu gewinnen, zweiteres um die wirtschaftliche basis für die zukunft zu legen. jahrelang hat der verein mit viel good will gegenüber den fc`s agiert. das resultat war aber keine besserung, sondern jährliche eskapaden. jetzt ist schluss mit lustig und das ist gut so.

Dankesehr! Bin vollkommen deiner Meinung!

Diese unnötige selbstdarstellerei der fc's schadet nur der Mannschaft und hilft niemanden. Man will fans und sponsoren gewinnen und solche leute müssen sich entweder an die (wenigen) regeln halten oder sollen einfach nicht mehr im Stadion zu sehen sein! Der verein war jahrelang viel zu abwartend!

Lieber ein halbvolle ost mit supportern, als eine volle mit selbstdarstellern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sollte mich beim nächstenmal einer von diesen Selbstdarsteller um eine Choreo-Spende bitten frag ich ihn wie es sich so lebt als Gehirnamputierter....nach der gestrigen Provokation seitens mancher FC können sie bei mir einfach scheißen gehen....

Bin jetzt echt mal gespannt wie die Vereinsführung auf die gestrigen "Vorfälle" reagiert....normalerweise müßten sich alle "normalen" Austriafans zusammen tun und dieses Drecksgesindel mit nassen Fetzen aus dem Stadion jagen...

sollen sie sich nach Hütteldorf schleichen...dort finden sich genug glerichgesinnte,die sich wichtiger nehmen als den Verein...

Hoffe M.K. fährt seine Schiene weiter...0 Tolleranz gegen Leute die sich nicht an Regeln halten....0 Tolleranz die nur ins Stadion gehen und die Ost als Bühne benutzen weil sie zuwenig Liebe von Mama und Papa bekommen haben und jetzt versuchen fehlende Aufmerksamkeit zu bekommen....

Mich machen diese Kreaturen einfach nur wütend,denn sie wollen einfach nicht begreifen (mit was denn auch) das die Austria UND der Großteil sie nimmer im Stadion haben will.....BITTE SCHLEICHTS EUCH......

Um es mit hujilus worten zu sagen: GUSCH !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um es mit hujilus worten zu sagen: GUSCH !!!

bist du nicht derjenige der 50 Prozent als unfähig zu diskutieren bezeichnet hast weil sie keine andere Meinung akzeptieren könnten ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dieser Thread ist mittlerweile unlesbar. Unfassbar eigentlich über welche Belanglosigkeiten man sich alles aufregen kann! Manchmal habe ich das Gefühl einige Leute hier brauchen IMMER was zu sudern. Jetzt wos sportlich läuft muss halt der Kindergarten auf der Tribüne herhalten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.