Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

zu Gerücht über Sponsoren:

Ob man es mag oder nicht Uli Hoeneß hat es auf den Punkt gebracht - Wer zahlt bestimmt.

Nur glauben ja gerade diese FC's, daß sie mehr für die Austria tun als jeder Spieler, Funktionär oder Sponsor!

War vor gar nicht so langeer Zeit hier im Forum zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Alles tuttl, wenn die Austria keine Beleidigungen auf Fetzen haben will - auch wenns keine vor dem Gesetz ist, sondern nur vor dem Anstand -, dann hängen in ihrem Haus keine - Hausrecht, wird ja keiner gezwungen zu kommen, wenn er ohne nicht auskommt.

Ja ja Hausrecht is halt das letzte Rückzugsargument, wenn man keine sonstigen gesetzlichen Grundlagen hat, etwas zu verbieten. Aber wie man sieht, schafft man es auch nicht, das "Hausrecht" selbst zu 100% zu exekutieren - is halt wie so oft ein Katz- und Maus-Spiel

Ganz ehrlich?

Ist mir scheiss egal!

Ist nur wieder ein typisches Beispiel wie es sich einige FC's gerne für sich zu richten versuchen!

Wenn man sie als Masse beschimpft, oder auch nur in ein schlechtes Licht rückt regen sie sich auf wegen "Sippenhaftung", aber selbst...

Was mich aber wirklich verblüfft, sie spielen diese dauer-Opferrolle nicht nur, sie sind davon überzeugt!

Geh bitte, liebe ASBler (nicht als Masse gemeint, aber in der überwiegenden Mehrzahl :D ) seids doch nicht gleich so angerührt, nach der GV im Jänner habts gejubelt aufgrund der beschlossenen Verbote und gestern habts ihr halt zur Kenntnis nehmen müssen, dass es doch nicht immer so abläuft wie man es gern hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nur glauben ja gerade diese FC's, daß sie mehr für die Austria tun als jeder Spieler, Funktionär oder Sponsor!

War vor gar nicht so langeer Zeit hier im Forum zu lesen!

Diese fcs...forza verallgemeunerung !!!

Wieviele leute aus diesen fcs kennst du um solche behauptungen aufstellen zu können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja ja Hausrecht is halt das letzte Rückzugsargument, wenn man keine sonstigen gesetzlichen Grundlagen hat, etwas zu verbieten. Aber wie man sieht, schafft man es auch nicht, das "Hausrecht" selbst zu 100% zu exekutieren - is halt wie so oft ein Katz- und Maus-Spiel

Was heisst Rückzugsargument, die Austria greift nach 1000000000 Chancen jetzt halt mal durch und darf wohl bestimmen was sie nach 1000000000 Chancen jetzt als Beleidigung empfindet bzw. weghaben will. Schuld sind einzig und allein die Leute die sich an nichts halten können, gäbs nicht immer irgendwas wärs der Austria wohl egal wenn sowas hängt, jetzt wird halt mal etwas strenger durchgegriffen. Ursache - Wirkung. Aktion(en) - Reaktionen und das nach 43645273463276423maligem Versuch die Sachen anders zu regeln.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Geh bitte, liebe ASBler (nicht als Masse gemeint, aber in der überwiegenden Mehrzahl :D ) seids doch nicht gleich so angerührt, nach der GV im Jänner habts gejubelt aufgrund der beschlossenen Verbote und gestern habts ihr halt zur Kenntnis nehmen müssen, dass es doch nicht immer so abläuft wie man es gern hätte

...???

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geh bitte, liebe ASBler (nicht als Masse gemeint, aber in der überwiegenden Mehrzahl :D ) seids doch nicht gleich so angerührt, nach der GV im Jänner habts gejubelt aufgrund der beschlossenen Verbote und gestern habts ihr halt zur Kenntnis nehmen müssen, dass es doch nicht immer so abläuft wie man es gern hätte

Und ihr müsst dann halt bald zur Kenntnis nehmen das man sich die Austria auch hervorragend vor einem Fernsehkastl ansehen kann, der Teil eurer Nazi Beschützer darf das ja schon. :)

Ja ja Hausrecht is halt das letzte Rückzugsargument, wenn man keine sonstigen gesetzlichen Grundlagen hat, etwas zu verbieten. Aber wie man sieht, schafft man es auch nicht, das "Hausrecht" selbst zu 100% zu exekutieren - is halt wie so oft ein Katz- und Maus-Spiel

Ich weiß es nicht, hat die Austria euch angebettelt Austriafans zu werden? Die Austria steht für Kultur und Toleranz, quasi als Gegenpol zu Rapid, wer das nicht will soll doch einfach nach Hütteldorf gehen dort werdet ihr wahrscheinlich mit offenen Armen empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Diese fcs...forza verallgemeunerung !!!

Wieviele leute aus diesen fcs kennst du um solche behauptungen aufstellen zu können ?

Wenn Du nur ein klein wenig mitdenken würdest und nicht sofort Phrasen los dreschen würdest, wüsstest Du, daß ich mit "diese FC's" keine Verallgemeinerung meine! Ich meine ganz bestimmte FC's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern hat man gesehen um was es diesem "Mob" wirklich geht: Unsterblich.

Die HV´s wurden bei weitem nicht so thematisiert wie das Verbot eines einschlägig rassistischen Fanclubs.

Mit dieser Ansicht, einen Nazi-Fanclub betrauern zu müssen, kann die Szene oder besser gesagt jene FC´s, die das unterstützen, gepflegt scheißen gehen.

In diesem Sinne:

Be it your sister

Be it your brother

Be it your cousin or your, uncle or your lover

If you have a racist friend

now is the time, now is the time for your friendship to end

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was heisst Rückzugsargument, die Austria greift nach 1000000000 Chancen jetzt halt mal durch und darf wohl bestimmen was sie nach 1000000000 Chancen jetzt als Beleidigung empfindet bzw. weghaben will. Schuld sind einzig und allein die Leute die sich an nichts halten können, gäbs nicht immer irgendwas wärs der Austria wohl egal wenn sowas hängt, jetzt wird halt mal etwas strenger durchgegriffen. Ursache - Wirkung. Aktion(en) - Reaktionen und das nach 43645273463276423maligem Versuch die Sachen anders zu regeln.

Aber es ist ein völlig sinnloser Versuch - hängt halt dann net ACAB sondern 1312 oder eben auch Ä.SI.Ä.BI :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gestern hat man gesehen um was es diesen "Mob" wirklich geht: Unsterblich.

Die HV´s wurden bei weitem nicht so thematisiert wie das Verbot eines einschlägig rassistischen Fanclubs.

Mit dieser Ansicht, einen Nazi-Fanclub betrauern zu müssen, kann die Szene oder besser gesagt jene FC´s, die das unterstützen, gepflegt scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich weiß es nicht, hat die Austria euch angebettelt Austriafans zu werden? Die Austria steht für Kultur und Toleranz, quasi als Gegenpol zu Rapid, wer das nicht will soll doch einfach nach Hütteldorf gehen dort werdet ihr wahrscheinlich mit offenen Armen empfangen.

Abgesehen davon, dass ich Vereinszuordnungen über diese Kritierien als absoluten Quatsch empfinde, glaubst wirklich im Ernst dass jemand zuerst sich sein "Weltbild" definiert und danach den "passenden" Fußballverein aussucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Gestern hat man gesehen um was es diesem "Mob" wirklich geht: Unsterblich.

Die HV´s wurden bei weitem nicht so thematisiert wie das Verbot eines einschlägig rassistischen Fanclubs.

Mit dieser Ansicht, einen Nazi-Fanclub betrauern zu müssen, kann die Szene oder besser gesagt jene FC´s, die das unterstützen, gepflegt scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

An Deinen "Argumenten" sieht man, was Euch wirklich wichtig ist!

Der Verein versucht mit billigen Populismusmaßnahmen (dazu zähle ich auch die - ebenfalls wohl nicht exekutierbare - Kleiderordnung) Punkte bei den politisch korrekten Medien etc zu sammeln, sowas fordert geradezu dazu heraus, bekämpft zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich weiß es nicht, hat die Austria euch angebettelt Austriafans zu werden? Die Austria steht für Kultur und Toleranz, quasi als Gegenpol zu Rapid, wer das nicht will soll doch einfach nach Hütteldorf gehen dort werdet ihr wahrscheinlich mit offenen Armen empfangen.

glaub mir, die sind vieles aber bestimmt keine Austria--Fans! und genau das ist in Wahrheit ja das skurille, abartige und traurige daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.