Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Dieser Thread ist mittlerweile unlesbar. Unfassbar eigentlich über welche Belanglosigkeiten man sich alles aufregen kann! Manchmal habe ich das Gefühl einige Leute hier brauchen IMMER was zu sudern. Jetzt wos sportlich läuft muss halt der Kindergarten auf der Tribüne herhalten :facepalm:

naja, diskutieren wird man wohl noch dürfen. aber was gestern ach so arges passiert ist, entzieht sich auch meiner kenntnis.

kryptische spruchbänder, welche hektisch auf und ab gezeigt wurde. leid tun mir nur die buam, die sie dafür im akkord eingeteilt haben, sie dürften ja null vom spiel mitbekommen haben.

kindergarten trifft`s ganz gut. noch dazu ein kindergarten, der meinen fußballbesuch nicht im geringsten negativ beeinflusste.

weder die optik der fc-banner noch das geplärre der mikroanlage wurden schmerzlich vermisst.

locker, differenziert & tolerant bleiben und jetzt zu wichtigen dingen ->in den live thread zu dosen vs. hütteldorf

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Dieser Thread ist mittlerweile unlesbar. Unfassbar eigentlich über welche Belanglosigkeiten man sich alles aufregen kann! Manchmal habe ich das Gefühl einige Leute hier brauchen IMMER was zu sudern. Jetzt wos sportlich läuft muss halt der Kindergarten auf der Tribüne herhalten :facepalm:

wollt gerade das selbe schreiben.. unpackbar teilweise hier :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab des Spiel gestern leider nicht schauen können - Grillabend :)

Was hat es mit folgenden Dingen auf sich:

1: Schneebälle

2: was hingen genau für plakate rum und wie wurde die Mannschaft unterstützt

ps: da ich mich in FC kreisen nicht auskenne, ist es möglich dass die UST zu Rapid überläuft. Bei Rockern heisst es ja auch ein Leben lang trotzdem gibts immer wieder Überläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gerade zu diesem Zeitpunkt, wo sportlich, wirtschaftlich alles passt und es kaum andere Sorgen gibt ist es für den Verein ideal einmal durchzugreifen, da sehen dann alle, auch Otto-Normalbesucher, exklusiv ohne Nebengeräusche worum es denn eigentlich geht auf der Tribüne, mehrheitlich Selbstdarstellung und Verteidigung einer öffentlich rechten IG, die Austria ist ja augenscheinlich nicht wichtig wie man ja schön sieht derzeit.

Und zum Rausschmiss von Rechten und Kat. C - Leuten (die braucht der Verein wie einen Pickel am Arsch, kosten nur Strafen und Image), die ihre Gesinnung nicht vor dem Stadion bzw. weit weg vom Verein lassen können, gibts eigentlich keinen falschen Zeitpunkt.

:allaaah::clap: :clap: :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hab des Spiel gestern leider nicht schauen können - Grillabend :)

Was hat es mit folgenden Dingen auf sich:

1: Schneebälle

2: was hingen genau für plakate rum und wie wurde die Mannschaft unterstützt

ps: da ich mich in FC kreisen nicht auskenne, ist es möglich dass die UST zu Rapid überläuft. Bei Rockern heisst es ja auch ein Leben lang trotzdem gibts immer wieder Überläufer

1. Macho wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit mit Schneebällen beworfen. Vom Stadionsprecher wurde auch 2 oder 3x aufgefordert, dies zu unterlassen

2. Bin ja kein regelmäßiger Stadiongeher, allerdings war durchaus Stimmung da, es war halt unkoordiniert, aber der Support an sich war sehr positiv. Zu den Plakaten: Die Bilder wurden eh schon gepostet, die Spruchbänder richteten sich gegen die Vereinsführung (hier wurde MK sehr hart kritisiert). Die Fanclub-Banner hingen rund 20 Minuten und wurden dann abgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ps: da ich mich in FC kreisen nicht auskenne, ist es möglich dass die UST zu Rapid überläuft.

Jop, hab gehört, dass sie sich angeblich jetzt wo sie kein offizieller FC mehr sind der Alten Garde anschließen!

:lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaubliche Herzkampagne des Vereins gegen die unschuldigen Lämmchen denen nur das Wohl des Verreichs äh Vereins am Herzen liegt.

Sieg Heil-Rufe, Ho-Ho-NSDAP, das U-Bahn-Lied, Fetzen im Blood & Honour-Style - alles Erfindungen der linkslinken Gutmenschenlügenpresse. :lol:

Jop, hab gehört, dass sie sich angeblich jetzt wo sie kein offizieller FC mehr sind der Alten Garde anschließen!

:lol::facepalm:

€: Nevermind...

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit einigen Jahren Verspätung bemerkt der Verein, dass eine potentielle Nazi-Übernahme der Ost keine gute Idee ist und tut (noch viel zu zaghaft) was dagegen. Jetzt fühlen sich die Nazis und ihre fanatischen Fanboys ungeliebt, wobei sie bei einem Verein mit jüdischer Tradition ohnehin sowas von falsch sind. Doch Wenn sich die Nazis ungeliebt fühlen, hindert sie eigentlich niemand daran, sich zu verpissen.

Die Holzköpfe, die jetzt den Sterblich Fetzn aufgezogen haben, müssten ja auf Basis von Photos und Videos nachvollziehbar sein. Die einzig logische Konsequenz sind HV und scharfe Warnungen an die Fanatics, mit dem Solidaritäts-Scheiss aufzuhören. Mal sehen, wie lange Sterblich-Soli-Fetzn aufgezogen werden, wenn es auch dafür HV gibt. Es ist mittlerweile auch klar ein antirassistisches Statement im Statut verankert, die rechten Idioten, die jetzt beim Admira Spiel und schon auswärts in Purkersdorf bei der Einwechslung von Boyd ihren rassistischen Uh-Uh Scheiss losgelassen haben, haben also ebenfalls keinen Platz mehr im Stadion. Den Wickel zwischen Verein und Faschos gibt es jetzt ohnehin, also die beste Zeit, um wirklich reinen Tisch zu machen!

Zu den FC: ich würde nicht pauschal gegen alle FC schreiben. Ich bewerte jeden FC danach, was er tut oder nicht tut. Apropos: dass die SHAW ihren Fetzn hängen ließen und auch nicht den Aufruf unterschrieben haben, ist eine sehr gute Sache. Aber vielleicht kann jemand hier darauf antworten, warum SHAW auf Facebook kommentarlos Bilder vom Sterblich-Fetzn und den Soli-Fetzn posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jop, hab gehört, dass sie sich angeblich jetzt wo sie kein offizieller FC mehr sind der Alten Garde anschließen!

:lol::facepalm:

Naja die schlagen sich auch jahrelang die schädel ein und wechseln dann weil ihn eben irgendwas nicht passt und werden dann mit offenen armen empfangen.

aber ok dann ist dies in dem fall wohl nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein hübsches Mädl vielleicht :augenbrauen:

hatte ich dabei! ;)

2,20 meter gross und 140 kilo schwer . Den brauch ma net kontrollieren, den Hulk kennt a jeder. :)

ähm, nijet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja die schlagen sich auch jahrelang die schädel ein und wechseln dann weil ihn eben irgendwas nicht passt und werden dann mit offenen armen empfangen.

aber ok dann ist dies in dem fall wohl nicht möglich

Ich denke eher, dass die Krebsmenschen in Zusammenarbeit mit den UST in den Block West wechseln wollen, um dort die UR zu vertreiben und mit nordkoreanischen Waffen ein stalinistisches Regime errichten :augenbrauen:

bearbeitet von Glumanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit einigen Jahren Verspätung bemerkt der Verein, dass eine potentielle Nazi-Übernahme der Ost keine gute Idee ist und tut (noch viel zu zaghaft) was dagegen. Jetzt fühlen sich die Nazis und ihre fanatischen Fanboys ungeliebt, wobei sie bei einem Verein mit jüdischer Tradition ohnehin sowas von falsch sind. Doch Wenn sich die Nazis ungeliebt fühlen, hindert sie eigentlich niemand daran, sich zu verpissen.

Die Holzköpfe, die jetzt den Sterblich Fetzn aufgezogen haben, müssten ja auf Basis von Photos und Videos nachvollziehbar sein. Die einzig logische Konsequenz sind HV und scharfe Warnungen an die Fanatics, mit dem Solidaritäts-Scheiss aufzuhören. Mal sehen, wie lange Sterblich-Soli-Fetzn aufgezogen werden, wenn es auch dafür HV gibt. Es ist mittlerweile auch klar ein antirassistisches Statement im Statut verankert, die rechten Idioten, die jetzt beim Admira Spiel und schon auswärts in Purkersdorf bei der Einwechslung von Boyd ihren rassistischen Uh-Uh Scheiss losgelassen haben, haben also ebenfalls keinen Platz mehr im Stadion. Den Wickel zwischen Verein und Faschos gibt es jetzt ohnehin, also die beste Zeit, um wirklich reinen Tisch zu machen!

Zu den FC: ich würde nicht pauschal gegen alle FC schreiben. Ich bewerte jeden FC danach, was er tut oder nicht tut. Apropos: dass die SHAW ihren Fetzn hängen ließen und auch nicht den Aufruf unterschrieben haben, ist eine sehr gute Sache. Aber vielleicht kann jemand hier darauf antworten, warum SHAW auf Facebook kommentarlos Bilder vom Sterblich-Fetzn und den Soli-Fetzn posten?

Ohooo woll ma gleich gegen alle mit HV vorgehen, die nicht zu 100% mit allen Maßnahmen des Vereins einverstanden sind. Na ja beweist nur, dass die fanatischen Antifaschisten stark autoritätsgläubig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Apropos: dass die SHAW ihren Fetzn hängen ließen und auch nicht den Aufruf unterschrieben haben, ist eine sehr gute Sache. Aber vielleicht kann jemand hier darauf antworten, warum SHAW auf Facebook kommentarlos Bilder vom Sterblich-Fetzn und den Soli-Fetzn posten?

Einfach lesen:

Willkommen auf der offiziellen FB-Seite der Soccerholics Austria Wien 1997!

Die hier gezeigten (bewegten) Bilder geben einen Einblick in das Geschehen auf der Tribüne sowie rund um Spiele des FK Austria Wien. Wir lassen sie bewusst unkommentiert. Nur soviel sei gesagt: Transparente, Spruchbänder oder gesetzte Handlungen spiegeln nicht notwendigerweise unsere Meinung wider (außer sie wurden von uns signiert).

Wer mehr über uns und unseren Way of Life erfahren will, wird im echten Leben fündig.

Frage beantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ohooo woll ma gleich gegen alle mit HV vorgehen, die nicht zu 100% mit allen Maßnahmen des Vereins einverstanden sind. Na ja beweist nur, dass die fanatischen Antifaschisten stark autoritätsgläubig sind

Wenn man es braucht, kann man so gut wie alles aus einem Postig rauslesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.