Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Verein versucht mit billigen Populismusmaßnahmen (dazu zähle ich auch die - ebenfalls wohl nicht exekutierbare - Kleiderordnung) Punkte bei den politisch korrekten Medien etc zu sammeln, sowas fordert geradezu dazu heraus, bekämpft zu werden

Sowas fordert Unterstützung aller vernünftigen Fans heraus, die politisch unkorrekten Vollpfosten brauchende Mehrheit absolut nicht, auch wenn's glauben sie sind der Erdmittelpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

glaub mir, die sind vieles aber bestimmt keine Austria--Fans! und genau das ist in Wahrheit ja das skurille, abartige und traurige daran.

Schön, dass Du die Fähigkeit hast zu bestimmen, wer ein richtiger "Austria-Fan" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Schön, dass Du die Fähigkeit hast zu bestimmen, wer ein richtiger "Austria-Fan" ist

wenn einige bei einem Auswärtsderby mit aufgesetzter Sonnenbrille und Sturmhaube in der Hand dasteht, braucht man wohl kein allzu großer Hellseher sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn einige bei einem Auswärtsderby mit aufgesetzter Sonnenbrille und Sturmhaube in der Hand dasteht, braucht man wohl kein allzu großer Hellseher sein....

es wird ihnen nur kalt gewesen sein und augenentzündungen sind einfach ungut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn einige bei einem Auswärtsderby mit aufgesetzter Sonnenbrille und Sturmhaube in der Hand dasteht, braucht man wohl kein allzu großer Hellseher sein....

Wer hatte Sturmhauben? :confused: Meinst wahrscheinlich die Kapuzen-Sweater, aber die sind bei den Temperaturen im Februar durchaus angemessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Abgesehen davon, dass ich Vereinszuordnungen über diese Kritierien als absoluten Quatsch empfinde, glaubst wirklich im Ernst dass jemand zuerst sich sein "Weltbild" definiert und danach den "passenden" Fußballverein aussucht ?

Als Fan sollte man sich wohl halbwegs mit der Vereinsphilosophie identifizieren können und die Austria steht halt für die besagten Werte ein. Einen großen Teil von einem Verein macht auch die Geschichte aus, hier kann man es wohl noch weniger nachvollziehen das es bei uns auf der Tribüne überhaupt Nazis geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer hatte Sturmhauben? :confused: Meinst wahrscheinlich die Kapuzen-Sweater, aber die sind bei den Temperaturen im Februar durchaus angemessen

ich sag´s ja :)

es wird ihnen nur kalt gewesen sein und augenentzündungen sind einfach ungut :lol:

Als Fan sollte man sich wohl halbwegs mit der Vereinsphilosophie identifizieren können und die Austria steht halt für die besagten Werte ein. Einen großen Teil von einem Verein macht auch die Geschichte aus, hier kann man es wohl noch weniger nachvollziehen das es bei uns auf der Tribüne überhaupt Nazis geben kann.

es wird viele geben, die die geschichte der austria nicht kennen und es sie nicht interessiert. und ich sag auch, dass viele nur deswegen bei der austria sind, weil´s bei rapid im fanblock wahrscheinlich nichts zu reden hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wer hatte Sturmhauben? :confused: Meinst wahrscheinlich die Kapuzen-Sweater, aber die sind bei den Temperaturen im Februar durchaus angemessen

wenn er die Kapuze seines Sweaters abgeschnitten hat und diese dann in seiner Hand mitführt, dann vll.....

es wird viele geben, die die geschichte der austria nicht kennen und es sie nicht interessiert. und ich sag auch, dass viele nur deswegen bei der austria sind, weil´s bei rapid im fanblock wahrscheinlich nichts zu reden hätten.

davon bin ich sogar überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als Fan sollte man sich wohl halbwegs mit der Vereinsphilosophie identifizieren können und die Austria steht halt für die besagten Werte ein. Einen großen Teil von einem Verein macht auch die Geschichte aus, hier kann man es wohl noch weniger nachvollziehen das es bei uns auf der Tribüne überhaupt Nazis geben kann.

Geh bitte hast Du dich so sehr mit der "Magna"-Philosophie vor 10 Jahren identifizieren können? Wahrscheinlich nein, aber Du bist trotzdem Austria-Fan geblieben und hast Dich sicher auch über die damals gewonnen Titel gefreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Geh bitte hast Du dich so sehr mit der "Magna"-Philosophie vor 10 Jahren identifizieren können? Wahrscheinlich nein, aber Du bist trotzdem Austria-Fan geblieben und hast Dich sicher auch über die damals gewonnen Titel gefreut

also Magna mit den Nazis auf der Ost zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück *facepalm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer hatte Sturmhauben? :confused: Meinst wahrscheinlich die Kapuzen-Sweater, aber die sind bei den Temperaturen im Februar durchaus angemessen

diese kapuzensweater die man vorm gesicht zuzippen kann und nachher ausschaut wie der spiderman?

wie dieses klientel ständig glaubt, die ganze welt für blöd verkaufen zu können.

welcher pfosten nimmt bei einem fussballmatch eine sturmhaube mit? kein mensch braucht da mit irgendwelchen argumentationen daherkommen, weil ohnehin jeder weiß, was sache ist. sich dann nachher hinstellen und an den haaren herbeigezogene "gründe" zu nennen, macht das ganze nur noch peinlicher.

gilt im übrigen für fans jeglichen couleurs...

edit:

bezieht sich auf sturmhauben, spiderman-pullis und sonstiges klumpert...

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Geh bitte hast Du dich so sehr mit der "Magna"-Philosophie vor 10 Jahren identifizieren können?

was bitte ist die “magna-philosophie“? :D bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Der Verein versucht mit billigen Populismusmaßnahmen (dazu zähle ich auch die - ebenfalls wohl nicht exekutierbare - Kleiderordnung) Punkte bei den politisch korrekten Medien etc zu sammeln, sowas fordert geradezu dazu heraus, bekämpft zu werden

Manchmal hinterfrage ich echt die Intelligenz manchen Fans. Tut mir leid, wenn ich Dich damit beleidigt habe, aber manche stellen sich sichtbar zu offensichtlich zu blöd.

Um auf dein Posting zu antworten:

Der Verein versucht mit billigen Populismusmaßnahmen.. schnallst echt nicht, um was es geht, kann das ja fast net glauben. Glaubst die Veilchen wollen sich für die nächste Bachelor Staffel bewerben, oder Sponsoren finden, die mit dem Image der Austria leben können.

Punkte bei den politisch korrekten Medien etc zu sammeln.... Genau, Katzian will ja nächster Bundespräsident werden, und darum gehts ihm nur mehr um Punktesammeln bei den politisch korrekten Medien. Irgendwer dürfte ihm dabei eingeflüsstert haben, das mit dem braunen Gsindl da kein Hof zu machen ist. Also alles nur Wahlkampfgetöse, oder hat es doch handfeste Gründe, warum UST verpönnt ist ??

dazu zähle ich auch die - ebenfalls wohl nicht exekutierbare - Kleiderordnung ...., erstens einmal weiss ich aus persönlichen Gesprächen das nix so heiss gegessen wird, wies gekocht wird, und zweitens, da Du ja selbst von politisch korrekt gesprochen hast, eine Neuheit für Dich: man verbindet mit verschiedenen Bekleidungen,. und/oder .accesoires auch bestimmte Gruppen, und wenn es z.B. heisst, Doc Martens sind nicht erwünscht (weil sie z.B. mit Hools in zusammenhang gebracht werden) ist das nachvollziehbar. Aber wie gesagt, da wird zur Zeit mit Platzpatronen geschossen, und diverse Fanklubmitglieder machen aus ner Mücke nen Elefanten.

Ist ein Fussballstadion ein Tummelplatz für assoziale ??

Kein Mensch regt sich auf, wenns bei ner "gehobeneren" veranstaltung eine Kleiderverordnung oder Benimmregeln gibt, für einige Fans ist es ein Frevel, weil man sich im Stadion benehmen sollte. Darüber sollte man diskutieren, net über den ach so pösen Verein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.