Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

This !!

Diese entwicklung sollte unterstützt werden, wahnsinn wie sich die fc's zu wichtig nehmen,lange wirds nicht mehr dauern und der "neue" stil wird sich durchsetzen, sollens nur "streiken", bringen tut sichs gar nichts, der verein wird jetzt sicher nicht nachgeben, bravo ! Die einzigen verlierer sind die fc's die sich selbst in den vordergrund rücken den hauptdarsteller spielen wollen und mit dieser art nach außen hin nicht nur dem verein sondern auch unseren akteuren am feld schaden und eventuell unruhe reinbringen.

Ich hoffe unsere elf lässt sich dadurch nicht irritieren und fährt ihren weg ganz nach oben weiterhin souverän fort.

Kompliment an die nord die auch samstags toll mitmachte. Die neue art von Support scheint zu gefallen und wird sich durchsetzen.

Wie du auch schon erwähnt hast werde ich auch (und viele andere) nichts mehr in die pro "ust" box reinwerfen

Erstens einmal ist dieses zum Teil pubertäre Verhalten einiger Fanclubs, b.z.w. deren Mitgliedern nix anderes wie der schwache Versuch einer Machtdemonstration, die aber eh zum Scheitern verurteilt ist.

Dieser Protest geht der Vereinsführung, b.z.w. M.K. am Arsch vorbei, der zieht seine Linie durch, immerhin steht er ja in der Verantwortung des Vereins und der Sponsoren.

Und die solidaritätskundgebungen der FC's mit UST sind ein Schuss ins Knie. Wie dämlich kann man eigentlich sein ??

Es gibt Regeln, und Verhaltensvorschriften und daran hat sich jeder zu halten. Wer dagegen verstösst und dafür bestraft wird, ist selber schuld, aber net der Verein, der darauf pocht, das Gewalt und politik nix im Stadion verloren hat. Diese Schauergschichtln, das andauernd Unschuldige zum Handkuss kommen (mit Stadionverbot) könnts der mitzi Tant erzählen, aber keinem halbwegs Intelligenten Menschen.

Und der sinnlose Protest, gespickt von Spruchbändern, wo nur "Insider" kapieren, was gemeint sein soll, aber sich 80% der stadionbesucher die Augen reiben und Fragen: sind die auf Drogen??, bringt gar nix, ausser, in der Situation wo es für den Verein (und nur der sollte zählen) um den Meistertitel geht, Unfrieden und Unruhe reinzubekommen.

Danke Burschen, Super gemacht.

Und wo ma jetzt das gimpfte aufkommt, ist, das diese Protestler die gesamte Osttribüne in Geiselhaft nehmen. Wenn ich jetzt lesen muss, das Stöger der Mannschaft empfiehlt, sich nicht mehr von der Ost zu verabschieden, weil jemand der Protest wichtiger ist, als hinter dem Team zu stehen, kann man nur sagen: dankeschön ihr Dilos.

Jo, ich weiss eh, gesungen wird ja, dieses kleine Hintertürl habts Euch lassen, um net ganz wie die begossenen Pudel dazustehen.

Wenns ERNSTHAFT Protest zeigen wollts, bleibts einfach geschlossen zu Hause. UPS, geht ja nicht, dann habts ja keine Bühne mehr, woihr Euer Ego zur Schau stellen könnts.

Nochmals, auch wenns es nicht behirnts. Mit Eurem Protest erreichts beim verein gar nix, weil der zieht seine Linie durch, auch wenn er dabei über Eure Leichen geht. Ihr könnts nur verlieren. Und Eure Reputation baut Ihr beim beim Rest der Stadionbesucher immer mehr ab, da keiner versteht, das man sich mit Ust solidarisch zeigt, und gegen (in erster Linie )selbstverschuldete Stadionverbote protestiert.

Aber ich kann in ein papiersackerl reden, und es mir wieder vorspielen. Selbstreflexion war noch nie die Stärke der "besten" fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Frage an die Insider: Wenn ich, nur so zum Beispiel, mich auf das leerstehende Vorsängerpodest stellen würde, um zu versuchen, die Stimmung ein bissl anzuheizen und die Fans zum Mitsingen zu motivieren .....

Was passiert dann? Werde ich abgemahnt?

Wurde mit 100 Klebebändern zugeklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Frage an die Insider: Wenn ich, nur so zum Beispiel, mich auf das leerstehende Vorsängerpodest stellen würde, um zu versuchen, die Stimmung ein bissl anzuheizen und die Fans zum Mitsingen zu motivieren .....

Was passiert dann? Werde ich abgemahnt?

Was willst da oben?

Schnapp dir das Mikro (wo is das eigenltich jetzt? Is ja Vereinseigentum) und sperr dich am Kloh ein :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was willst da oben?

Schnapp dir das Mikro (wo is das eigenltich jetzt? Is ja Vereinseigentum) und sperr dich am Kloh ein :feier:

Wer nicht scheißt, der ist ein Grüner, hey, hey!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum hier alle so überrascht tun, ist mir ein Rätsel. Weiß doch seit geraumer Zeit wirklich jeder, wer auf der Tribüne das sagen hat.......also ich hab genau damit gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erstens einmal ist dieses zum Teil pubertäre Verhalten einiger Fanclubs, b.z.w. deren Mitgliedern nix anderes wie der schwache Versuch einer Machtdemonstration, die aber eh zum Scheitern verurteilt ist.

Dieser Protest geht der Vereinsführung, b.z.w. M.K. am Arsch vorbei, der zieht seine Linie durch, immerhin steht er ja in der Verantwortung des Vereins und der Sponsoren.

Und die solidaritätskundgebungen der FC's mit UST sind ein Schuss ins Knie. Wie dämlich kann man eigentlich sein ??

Es gibt Regeln, und Verhaltensvorschriften und daran hat sich jeder zu halten. Wer dagegen verstösst und dafür bestraft wird, ist selber schuld, aber net der Verein, der darauf pocht, das Gewalt und politik nix im Stadion verloren hat. Diese Schauergschichtln, das andauernd Unschuldige zum Handkuss kommen (mit Stadionverbot) könnts der mitzi Tant erzählen, aber keinem halbwegs Intelligenten Menschen.

Und der sinnlose Protest, gespickt von Spruchbändern, wo nur "Insider" kapieren, was gemeint sein soll, aber sich 80% der stadionbesucher die Augen reiben und Fragen: sind die auf Drogen??, bringt gar nix, ausser, in der Situation wo es für den Verein (und nur der sollte zählen) um den Meistertitel geht, Unfrieden und Unruhe reinzubekommen.

Danke Burschen, Super gemacht.

Und wo ma jetzt das gimpfte aufkommt, ist, das diese Protestler die gesamte Osttribüne in Geiselhaft nehmen. Wenn ich jetzt lesen muss, das Stöger der Mannschaft empfiehlt, sich nicht mehr von der Ost zu verabschieden, weil jemand der Protest wichtiger ist, als hinter dem Team zu stehen, kann man nur sagen: dankeschön ihr Dilos.

Jo, ich weiss eh, gesungen wird ja, dieses kleine Hintertürl habts Euch lassen, um net ganz wie die begossenen Pudel dazustehen.

Wenns ERNSTHAFT Protest zeigen wollts, bleibts einfach geschlossen zu Hause. UPS, geht ja nicht, dann habts ja keine Bühne mehr, woihr Euer Ego zur Schau stellen könnts.

Nochmals, auch wenns es nicht behirnts. Mit Eurem Protest erreichts beim verein gar nix, weil der zieht seine Linie durch, auch wenn er dabei über Eure Leichen geht. Ihr könnts nur verlieren. Und Eure Reputation baut Ihr beim beim Rest der Stadionbesucher immer mehr ab, da keiner versteht, das man sich mit Ust solidarisch zeigt, und gegen (in erster Linie )selbstverschuldete Stadionverbote protestiert.

Aber ich kann in ein papiersackerl reden, und es mir wieder vorspielen. Selbstreflexion war noch nie die Stärke der "besten" fans.

BRAVO Dein Beitrag stimmt zu 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mich mal jemand über euren Support zwischen 90-00 aufklären

Als ich so 1990 des erste mal in die Steh gegangen bin mitm Vater (ich war 7) konnte man sich eigentlich ÜBERALL hinstellen. Meist wollt immer in die 1-2 Reihe weil da immer die riesen Block Fahnen nach oben hochgerollt wurden nach einem Tor. Dazu gabs fast aussschließlich orignale Fahnen die in der ganzen Kurve bzw Stadionn geschwenkt wurden und viel wurde noch mit den Schal´s gemacht. An anti gesänge kann ich mich eigentlich nicht erinnern, ist aber auch scho ne zeit her. Was ich aber weiss dass sicher keiner Gruppe von 20 ca 18-22 jährigen den Block regiert haben, eher warens alte typische Fussballfans mit jeansjacke und 100 Aufnähern drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich jetzt lesen muss, das Stöger der Mannschaft empfiehlt, sich nicht mehr von der Ost zu verabschieden, weil jemand der Protest wichtiger ist, als hinter dem Team zu stehen, kann man nur sagen: dankeschön ihr Dilos.

Hab i was verpasst ? Wo und wann ist die Aussage gefallen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

völliger Blödsinn mMn - der Peda hat sich am Samstag artig mit der "Solowelle" verabschiedet!

Wortwörtlich soll er gesagt haben:"Wenn die Mannschaft das Gefühl hat, dass sie nicht unterstützt wird, wird sie sich von der Fantribüne nicht verabschieden. Sondern nur von den anderen Tribünen, denn dort passt ja alles."

Geschrieben hat das Peter Klöbl in seiner Rubrik Querpass.

Finde das, sollte es stimmen, ungerecht gegenüber der Mehrheit der Fans auf der Osttribüne. Und ja, auch wenn es hier viele nicht gerne hören wollen, die Ost ist auch jetzt noch stimmgewaltiger als alle anderen Tribünen zusammen.

Die Edit meint das ganze soll bei einem Treffen mit Fans am Freitag Thema gewesen sein lt. Klöbl.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.