Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Abgesehen davon, dass ich Vereinszuordnungen über diese Kritierien als absoluten Quatsch empfinde, glaubst wirklich im Ernst dass jemand zuerst sich sein "Weltbild" definiert und danach den "passenden" Fußballverein aussucht ?

aber selbstverständlich. oder woher bekommen UST den ganzen zulauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

die Spruchbänder gestern waren unötig und genauso wenig aussagekräftig wie der offene Brief !...wie kann man lieber mit spruchbändern spielen als die mannschaft zu supporten ??

Stimmt, die Spruchbänder waren unnötig; ABER, der Support wurde gestern von der Ost nicht eingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schön, dass Du die Fähigkeit hast zu bestimmen, wer ein richtiger "Austria-Fan" ist

geh bitte, komm nicht mit so einem schwachsinnigen argument. als fan unterstützt du dein team, wenn du ihm z.b. finanziellen schaden zufügst bist du kein fan - ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Schön, dass Du die Fähigkeit hast zu bestimmen, wer ein richtiger "Austria-Fan" ist

Dein Posting entbehrt nicht einer gewissen Komik. Sind es nicht vor allem Fanklub Mitglieder, die immer wieder in den Raum werfen, das die "Normalos" b.z.w. Fanklubfreien, nicht wahre Fans sind. ??

Nur weil man "die Geborgenheit" eines Fanklubs nicht zu schätzen weiss, ist man nicht automatisch ein schlechterer Fan. Auch wenn es gerne so hingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Stimmt, die Spruchbänder waren unnötig; ABER, der Support wurde gestern von der Ost nicht eingestellt!

Und da haben genug fc mitglieder von protestierenden fcs mitgesungen. Hauptsache die fcs sind so pöse und lassen die mannschaft im stich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Manchmal hinterfrage ich echt die Intelligenz manchen Fans. Tut mir leid, wenn ich Dich damit beleidigt habe, aber manche stellen sich sichtbar zu offensichtlich zu blöd.

Um auf dein Posting zu antworten:

Der Verein versucht mit billigen Populismusmaßnahmen.. schnallst echt nicht, um was es geht, kann das ja fast net glauben. Glaubst die Veilchen wollen sich für die nächste Bachelor Staffel bewerben, oder Sponsoren finden, die mit dem Image der Austria leben können.

Punkte bei den politisch korrekten Medien etc zu sammeln.... Genau, Katzian will ja nächster Bundespräsident werden, und darum gehts ihm nur mehr um Punktesammeln bei den politisch korrekten Medien. Irgendwer dürfte ihm dabei eingeflüsstert haben, das mit dem braunen Gsindl da kein Hof zu machen ist. Also alles nur Wahlkampfgetöse, oder hat es doch handfeste Gründe, warum UST verpönnt ist ??

dazu zähle ich auch die - ebenfalls wohl nicht exekutierbare - Kleiderordnung ...., erstens einmal weiss ich aus persönlichen Gesprächen das nix so heiss gegessen wird, wies gekocht wird, und zweitens, da Du ja selbst von politisch korrekt gesprochen hast, eine Neuheit für Dich: man verbindet mit verschiedenen Bekleidungen,. und/oder .accesoires auch bestimmte Gruppen, und wenn es z.B. heisst, Doc Martens sind nicht erwünscht (weil sie z.B. mit Hools in zusammenhang gebracht werden) ist das nachvollziehbar. Aber wie gesagt, da wird zur Zeit mit Platzpatronen geschossen, und diverse Fanklubmitglieder machen aus ner Mücke nen Elefanten.

Ist ein Fussballstadion ein Tummelplatz für assoziale ??

Kein Mensch regt sich auf, wenns bei ner "gehobeneren" veranstaltung eine Kleiderverordnung oder Benimmregeln gibt, für einige Fans ist es ein Frevel, weil man sich im Stadion benehmen sollte. Darüber sollte man diskutieren, net über den ach so pösen Verein.

Keine Sorge, gelingt Dir nicht, mich durch Dein Posting zu beleidigen. Im Übrigen erhöht die Verwendung einer größeren Schrift auch nicht die Stichhaltigkeit der Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und da haben genug fc mitglieder von protestierenden fcs mitgesungen. Hauptsache die fcs sind so pöse und lassen die mannschaft im stich.

keine Sorge, diese Art von Protest passt schon, für die eine wirken die Protestbänder eben lächerlich (weil sie wissen um was es geht) und die anderen interessiert es sowieso nicht was dort hoch gehalten wird oder jemals wurde.

Insofern ist ja jedem geholfen. Ihr könnt euren Protest zeigen, und die anderen ganz normal Ihrer Sache nachgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Keine Sorge, gelingt Dir nicht, mich durch Dein Posting zu beleidigen. Im Übrigen erhöht die Verwendung einer größeren Schrift auch nicht die Stichhaltigkeit der Argumente.

Damit hab ich mir eh selbst ein Ei gelegt. Zuerst von blöd reden, und dann unabsichtlich die schriftgrösse geändert. :)

Und, ehrlich, ich wollte dich nicht beleidigen, nur denke ch, sollten sich einige mal in Selbsterkenntniss üben, und erkennen, das es kein Zickenkrieg ist, was der Verein da angezettelt hat, sondern nur eine genötigte Massnahme ist, ist, gegen Fans vorzugehen, die aus Eigeninteresse darauf scheissen, ob sie dem Verein schaden,

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Damit hab ich mir eh selbst ein Ei gelegt. Zuerst von blöd reden, und dann unabsichtlich die schriftgrösse geändert. :)

Und, ehrlich, ich wollte dich nicht beleidigen, nur denke ch, sollten sich einige mal in Selbsterkenntniss üben, und erkennen, das es kein Zickenkrieg ist, was der Verein da angezettelt hat, sondern nur eine Reaktion ist, auf Fans die aus Eigeninteresse darauf scheissen, ob sie dem Verein schaden, vorzugehen

Völlig unnötig von Vereinsseite, vor allem zu diesem Zeitpunkt. Selbst wenn man - so wie der Standard - mit der Lupe nach bestimmten "rechten" Vorfällen sucht, so hat es im letzten Jahr kaum etwas gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Böse indoktrinierte Medien, so intolerant, alles Propaganda, kommunistische Schreckensherrschaft, Rote Armee, etc.

Unglaubliche Hetzkampagne des Vereins gegen die unschuldigen Lämmchen denen nur das Wohl des Verreichs äh Vereins am Herzen liegt.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Völlig unnötig von Vereinsseite, vor allem zu diesem Zeitpunkt. Selbst wenn man - so wie der Standard - mit der Lupe nach bestimmten "rechten" Vorfällen sucht, so hat es im letzten Jahr kaum etwas gegeben.

Indirekt sagst es ja eh selbst, auch wenn es Dir nicht bewusst ist. Der Verein ist (leider) gezwungen, sich regelmässing und zeitgerecht um Sponsoren zu bemühen, um das Budget zu sichern.

wenn jetzt jemand kommt, und sagt: Ich kann mich zwar mit dem Verein identifizieren, aber nicht mit einem kleinen, aber immer wieder im Blickfeld der Medien, Teil der Fans, was glaubst sollte der verein tun, um seiner Verantwortung (gegenüber sich selbst) gerecht zu werden.

Gut, dann halt nicht, oder lieber nicht doch: Wir verabschieden uns lieber von Fans, die, wie auch immer, dem Image und der Reputation des Vereins schaden.

Was mir hier komplett fehlt, ist das Szugeben, das Fans die mit Stadionverbot belegt wurden, nicht vollkommen unschuldig zum Handkuss gekommen sind, sondern auch Schuld daran tragen. "Justizirrtümer" kann man dabei wahrscheinlich nie ausschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.