Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

auf orf liest sich das ganze so

http://wien.orf.at/news/stories/2571918/

So ein verdammter Scheißdreck!! Ich war anwesend und hab mir unmittelbar danach schon gedacht dass die scheiß Medien jetzt wieder alles verdrehen und von "randalierenden Austriafans" schreiben. Diese Stigmatisierung ist wirklich unfassbar und einfach nur ein Jammer!

Ist hier heute wohl zu wenig Zeit und auch nicht der richtige Ort um darüber wirklich ausführlich zub erichten. Nur soviel: Ich unterstelle der Polizei hier mittlerweile sogar klares Kalkül! Warum lässt man den Sonderzug (so wie eigtl. IMMER in den letzten Derbys!) nicht einfach durchfahren sondern bleibt in jeder Station stehen und macht auch noch die Türen auf?? Dem nicht genug: warum lässt man die Stationen dann auch noch völlig unbewacht sodass sich dort eine Gruppe von 20-30 Grünen formieren kann die einzig und allein auf diesen Sonderzug warten um Stunk zu machen?? Aber die Schuldigen sind dann natürlich die pöhsen Austriafans! :kotz:

Zusatzanmerkung: wenn ich dann die nach einiger Zeit als Verstärkung herbeigeeilten Turtles sehe, wie sie mit einem Lächeln im Gesicht zum Schlagstock greifen um damit wahllos um sich zu dreschen wird mir ebenfalls schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Neues Trinkspiel:

Immer wenn im ASB das Wort Selbstdarsteller geschrieben wird, wird geext.

immer wenn bei dem thema einer mit 5 postings auftaucht denk ich mir " geh scheißn" :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn wir gegen Rassismus sind dürfen die doch gegen Steinhäuser sein :ratlos:

weil er was getan hat? oder heiszt das, es war ein offenes bekenntnis zum rassismus? wundern würde es mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ein verdammter Scheißdreck!! Ich war anwesend und hab mir unmittelbar danach schon gedacht dass die scheiß Medien jetzt wieder alles verdrehen und von "randalierenden Austriafans" schreiben. Diese Stigmatisierung ist wirklich unfassbar und einfach nur ein Jammer!

Ist hier heute wohl zu wenig Zeit und auch nicht der richtige Ort um darüber wirklich ausführlich zub erichten. Nur soviel: Ich unterstelle der Polizei hier mittlerweile sogar klares Kalkül! Warum lässt man den Sonderzug (so wie eigtl. IMMER in den letzten Derbys!) nicht einfach durchfahren sondern bleibt in jeder Station stehen und macht auch noch die Türen auf?? Dem nicht genug: warum lässt man die Stationen dann auch noch völlig unbewacht sodass sich dort eine Gruppe von 20-30 Grünen formieren kann die einzig und allein auf diesen Sonderzug warten um Stunk zu machen?? Aber die Schuldigen sind dann natürlich die pöhsen Austriafans! :kotz:

Zusatzanmerkung: wenn ich dann die nach einiger Zeit als Verstärkung herbeigeeilten Turtles sehe, wie sie mit einem Lächeln im Gesicht zum Schlagstock greifen um damit wahllos um sich zu dreschen wird mir ebenfalls schlecht!

Normal würde ich mir ja denken, ok hier wird von dir übertrieben, leider kann ich zu 100% unterschreiben, war zum glück 1 Wagon weiter und hab geschwitzt.....

Unfassbar, dass dieses mal in jeder station halt gemacht wurde und so viele unbeteiligte massiv in gefahr brachte

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

hat der nicht auch die westbahnhof sache wieder aufgerollt ?

insofern muss ich fast verständnis aufbringen...

blödsinn. das war der oberste gerichtshof.

siehe: http://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/729792/RapidFans_Recht-auf-ein-faires-Verfahren-verletzt

steinhauser ist als justizsprecher gegen den landfriedensbruch §

siehe: http://albertsteinhauser.at/2013/01/29/landfriedensbruch-rapid-fans-im-visier-zivilgesellschaft-in-gefahr/

sind 2 paar schuhe.

warum der fetzen gegen steinhauser?

wurde bei der letzten austria gv als erster grünpolitiker ins kuratorium gewählt. (einer von ca. 40 kuratoren)

es wird jetzt bewußt kolportiert, dass die ganzen SV sachen auf seinen mist gewachsen ist.

ist auch blödsinn. er hat davon erfahren, als es MK bei seiner rede erwähnt hat. (quelle: er selbst gegenüber personen, welche bei ihm nachgefragt haben)

bin aber verwirrt: ich dachte der wirklich böse ist der ominöse barazite sponsor...:ratlos:

bzgl. "baum in wald". kapier ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

die Stimmung war heute wirklich oberpeinlich. Eines Derbys generell unwürdig und dann noch in Anbetracht des Ausganges, eingentlich wahnsinn. Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Grünen als die besten Fans der Welt sehen und so unrecht haben sie damit dann wohl auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Soll man die ungerechtfertigten Sv's einfach so auf sich sitzen lassen? Es hätte ausserdem JEDER mitgesungen von den Fc leuten wenn ihr was angestimmt hättets, warum suchst nicht mal die schuld bei euch?

Sind die Fanatics die Unsterblich Peitscherlbuam? Diese Wichtigtuerei nimmt schon Block West Dimensionen an. Geht's einfach scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die Stimmung war heute wirklich oberpeinlich. Eines Derbys generell unwürdig und dann noch in Anbetracht des Ausganges, eingentlich wahnsinn. Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Grünen als die besten Fans der Welt sehen und so unrecht haben sie damit dann wohl auch nicht...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

die Stimmung war heute wirklich oberpeinlich. Eines Derbys generell unwürdig und dann noch in Anbetracht des Ausganges, eingentlich wahnsinn. Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Grünen als die besten Fans der Welt sehen und so unrecht haben sie damit dann wohl auch nicht...

Oberpeinlich im Vergleich zu?

Misst man den Grad des Fantums daran, dass die besten Fans am lauteten schreien, dann kann man sagen, dass du recht hast. Ich selbst sehe es nicht so, dass die Stimmgewalitigkeit mit der Liebe zum Verein gleichzusetzen ist. Es ist auch möglich spielbezogen Freude und Leid mit seinem Verein zu teilen, ohne eine monotone, gesangliche Dauerbeschallung zu praktizieren. Vielleicht sind sogar jene Fans die besten die man das ganze Jahr gar nicht hört, aber dann einspringen, wenn der Verein Hilfe bei der Finanzierung eines Spielers braucht. Wie bei so vielen Themen, teilen sich hier die Meinungen, und es lässt sich keine dogmatische Wahrheit ermitteln. Deswegen finde ich es unfair aufgrund subjektiver Wertmaßstäbe darüber zu urteilen wer ein guter und wer ein schlechter Fan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ubahn Vorfall kenn ich jetzt nur von cockneys schilderung hier, aber unfähigkeit der kiberei glaub ich dir aufs wort ... nach dem Spiel haben sie sich auch wieder ausgezeichnet und vorm Stadion künstlich selbst für Ärger gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

also wenn man die letzten beiden derbies hernimmt, könnte man es fast vermuten, dass es unsere polizei drauf anlegt, dass es kracht.

oder es ist einfach eine unglaubliche inkompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.