Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

war nicht der auf den du glaub ich hinaus willst war der frenkie schinkels :facepalm:

Also so wie sich der Schinkels, seit dem er bei uns flog, bei den Vorstädtern einschleimt (Traumjob, beste Fans in Österreich, parteiische Spielberichte), würde es mich nicht wundern wenn seine Bettwäsche mittlerweile grün-weiß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sensation ist einerseits dass die Österreich der Wahrheit am Nächsten kommt, andererseits dass sich teilweise auch Qualitätsmedien und die APA etwas veröffentlichen trauen, wo vieles "falsch" ist bzw. sich widerspricht z.B.:

- Rund 30 Polizisten waren im Einsatz

- Laut Answer Lang von den Wiener Linien kam es an der Garnitur aber zu keinen Schäden

- Die Polizei beendete schließlich die Schlägerei

- Kurz vor 14.00 Uhr waren laut Polizei an die hundert Austria-Fans mit der U4 Richtung Hütteldorf zum Stadion unterwegs

- vor den Augen Hunderter geschockter Öffi-Fahrgäste

- Die sofort herbeigeilte Polizei

- der Zug musste aus dem Verkehr gezogen werden

- ...

+ so ziemlich alles was in der Heute steht

Gut, etwas besser hätte die Recherche wohl ausfallen können, das stimmt. Dennoch sehe ich da jetzt keine absolute Sensation, so lange die Schuldfrage weitestgehend korrekt angesprochen wird. Ist ja auch nicht immer leicht, bei solchen Zusammenstößen wirklich alle Fakten genau zu erheben, wenn man nicht etwa über ganz konrete Insiderinformationen oder Überwachungsvideos verfügt.

Mir gehts auch nicht darum Rapid bzw. Rapid Fans anzupatzen, glaube wir sind alle einer Meinung, dass wir auf solche "Fans" verzichten können.

Definitiv, diese Idioten sind ein Problem, das wirklich kein Verein braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Möchte zum gestrigen "Boykott" meinen Senf dazu geben...

Was mir nicht 100% einleuchtet ist folgendes,warum bestraft man als Fan die Mannschaft indem man gegen die Vereinsführung protestiert,indem man einen Supportboykott macht.in der Aussendung zu schreiben (wo alle FC unterschrieben haben)man wird 1911% die Mannschaft unterstützen und dann aber den organisierten Support verweigert...ist das ein Widerspruch in sich....

Selbst Stöger hat das Motto vorgegeben:Dem gemeinsamen Ziel alles unterordnen....

Finde es den falschen Weg die Mannschaft zu bestrafen,denn nicht die Mannschaft hat Sanktionen gegen einzelne Fans gesetzt,sondern der Vorstand des Vereins...

ich persönlich lehne diesen Protest zu 100% ab,denn er trifft die falschen,unsere Mannschaft brauch alle Unterstützung die sie bekommen kann,da ist ein Supportboykott fehl am Platz..man hat gegen Sturm gesehen was der 12 Mann bei der Mannschaft bewirken kann...

Wenn die einzelnen FC ein Problem mit den Entscheidungen die der Vorstand getroffen hat ein Problem haben,dann sollen sie versuchen auf andere Art und Weise dagegen zu protestieren,aber nicht auf Kosten unserer Mannschaft...

Ich möchte keine Zustände haben wie in Hütteldorf,wo man glaubt den Vorstand in Geiselhaft nehmen zu können,zu versuchen mit Stimmungsboykott ein abweichen von den Maßnahmen zu erzwingen...denn Markus K. ist GOTT SEI DANK nicht Edlinger,vielleicht (hoffentlich) denken die Verantwortlichen der FC nochmal darüber nach und bereits am Samstag wird unsere Mannschaft wieder auf die Art und Weise unterstütz die sie verdient hat....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Möchte zum gestrigen "Boykott" meinen Senf dazu geben...

Was mir nicht 100% einleuchtet ist folgendes,warum bestraft man als Fan die Mannschaft indem man gegen die Vereinsführung protestiert,indem man einen Supportboykott macht.in der Aussendung zu schreiben (wo alle FC unterschrieben haben)man wird 1911% die Mannschaft unterstützen und dann aber den organisierten Support verweigert...ist das ein Widerspruch in sich....

Selbst Stöger hat das Motto vorgegeben:Dem gemeinsamen Ziel alles unterordnen....

Finde es den falschen Weg die Mannschaft zu bestrafen,denn nicht die Mannschaft hat Sanktionen gegen einzelne Fans gesetzt,sondern der Vorstand des Vereins...

ich persönlich lehne diesen Protest zu 100% ab,denn er trifft die falschen,unsere Mannschaft brauch alle Unterstützung die sie bekommen kann,da ist ein Supportboykott fehl am Platz..man hat gegen Sturm gesehen was der 12 Mann bei der Mannschaft bewirken kann...

Wenn die einzelnen FC ein Problem mit den Entscheidungen die der Vorstand getroffen hat ein Problem haben,dann sollen sie versuchen auf andere Art und Weise dagegen zu protestieren,aber nicht auf Kosten unserer Mannschaft...

Ich möchte keine Zustände haben wie in Hütteldorf,wo man glaubt den Vorstand in Geiselhaft nehmen zu können,zu versuchen mit Stimmungsboykott ein abweichen von den Maßnahmen zu erzwingen...denn Markus K. ist GOTT SEI DANK nicht Edlinger,vielleicht (hoffentlich) denken die Verantwortlichen der FC nochmal darüber nach und bereits am Samstag wird unsere Mannschaft wieder auf die Art und Weise unterstütz die sie verdient hat....

Es haben nicht alle FC's unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Es kursiert schon folgende Verschwörungstheorie zu den gestrigen Vorfällen:

Die UST haben einen Angriff auf den Austria Marsch bei der alten Garde bestellt um sich als Verteidiger der Austria Fans positionieren zu können. Andere wiederum traten als Schlichter auf um gut da zu stehen. Die Polizei unternahm zunächst wenig um die Ausschreitungen zu verhindern um ihre massive Präsenz und die vielen Überstunden auch in Zukunft rechtfertigen zu können. Mitspielen mussten auch die Wiener Linien, da reichte aber der U-Bahn Fahrer aus, den man bestochen hat. Schlussendlich eine Win-Win-Situation für alle Involvierten mit Ausnahme der "unbedeutenden" Mehrheit der normalen Fans.

Persönlich halte ich das alles für absoluten Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es kursiert schon folgende Verschwörungstheorie zu den gestrigen Vorfällen:

Die UST haben einen Angriff auf den Austria Marsch bei der alten Garde bestellt um sich als Verteidiger der Austria Fans positionieren zu können. Andere wiederum traten als Schlichter auf um gut da zu stehen. Die Polizei unternahm zunächst wenig um die Ausschreitungen zu verhindern um ihre massive Präsenz und die vielen Überstunden auch in Zukunft rechtfertigen zu können. Mitspielen mussten auch die Wiener Linien, da reichte aber der U-Bahn Fahrer aus, den man bestochen hat. Schlussendlich eine Win-Win-Situation für alle Involvierten mit Ausnahme der "unbedeutenden" Mehrheit der normalen Fans.

Persönlich halte ich das alles für absoluten Schwachsinn.

Aber natürlich... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kursiert schon folgende Verschwörungstheorie zu den gestrigen Vorfällen:

Die UST haben einen Angriff auf den Austria Marsch bei der alten Garde bestellt um sich als Verteidiger der Austria Fans positionieren zu können. Andere wiederum traten als Schlichter auf um gut da zu stehen. Die Polizei unternahm zunächst wenig um die Ausschreitungen zu verhindern um ihre massive Präsenz und die vielen Überstunden auch in Zukunft rechtfertigen zu können. Mitspielen mussten auch die Wiener Linien, da reichte aber der U-Bahn Fahrer aus, den man bestochen hat. Schlussendlich eine Win-Win-Situation für alle Involvierten mit Ausnahme der "unbedeutenden" Mehrheit der normalen Fans.

Persönlich halte ich das alles für absoluten Schwachsinn.

Das Realistischste an dem ganzen Szenario ist noch die Zusammenarbeit zwischen UST und AG, da gibt es ja ganz hervorragende Verbindungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Es haben nicht alle FC's unterschrieben!

Wollen die Fanatics damit sagen, das sie Rechts sind ?? Im grund genommen, eine eindeutige Aussage durch dieses Spruchband. Ob sie auch wirklich so gemeint ist ??

post-29011-0-40950100-1361203318_thumb.j

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sie wollen damit auch sagen dass alle anderen auf der ost rechts sind!

edit: ob sie es wollen oder nicht ist nebensächlich, sie sagen es jedenfalls mit diesem spruchband

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Es haben nicht alle FC's unterschrieben!

Aber alle erwähnenswerten! ;)

Es kursiert schon folgende Verschwörungstheorie zu den gestrigen Vorfällen:

Die UST haben einen Angriff auf den Austria Marsch bei der alten Garde bestellt um sich als Verteidiger der Austria Fans positionieren zu können. Andere wiederum traten als Schlichter auf um gut da zu stehen. Die Polizei unternahm zunächst wenig um die Ausschreitungen zu verhindern um ihre massive Präsenz und die vielen Überstunden auch in Zukunft rechtfertigen zu können. Mitspielen mussten auch die Wiener Linien, da reichte aber der U-Bahn Fahrer aus, den man bestochen hat. Schlussendlich eine Win-Win-Situation für alle Involvierten mit Ausnahme der "unbedeutenden" Mehrheit der normalen Fans.

Persönlich halte ich das alles für absoluten Schwachsinn.

Ich persönlich glaube Nordkorea und der Iran hatten da ebenfalls ihre Finger im Spiel. Die gestrigen Vorfälle könnten aber auch der Grund sein warum der Papst zurückgetreten ist.

Glaube UST und die AG sind auch die Drahtzieher im Pferdefleischskandal und nebenbei noch für den Schnee im Winter verantwortlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

sie wollen damit auch sagen dass alle anderen auf der ost rechts sind!

edit: ob sie es wollen oder nicht ist nebensächlich, sie sagen es jedenfalls mit diesem spruchband

Dann sans Vollidioten. Ich steh schon seit über 30 Jahren auf der Fantribüne, mich deswegen jetzt als Rechten zu bezeichnen, ist mehr als hirnrissig. Genauso wie alle Fans der Ost in ein Boot zu werfen, weils ihnen in den Kram passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.