Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

was gibts da nicht zu verstehen?

Fanatics der Baum, alle anderen Austria Fans der Wald => alle rechts :glubsch:

So hätt ich es eh gelesen, allerdings wollte ich wohl nicht kapieren, dass die das wirklich so meinen, drum meine Nachfrage.

falls die frage ernst gemeint ist (und nicht auf die falschschreibung abzielt)

grüner justizsprecher und neokuratoriumsmitglied, fälschlicherweise als urheber des kampfes gegen rechts bei der austria ausgemacht

mich würd nur interessieren wie viele ungerechtfertigte sv es sind

Die Frage war ernstgemeint; ich entschuldige mich auch gleich dafür, dass ich nicht alle 40 Kuratoriumsmitglieder persönlich kenn ;)

Danke aber für die Beantwortung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, man muss schon in einer ganz eigenen Welt gefangen sein, um solche Positionen zu vertreten. Vor allem glauben sie ja ernsthaft, dass sie richtig handeln.

Der Steinhauser-Fetzen ist ja mein persönlicher Favorit :laugh:. Was hat der eigentlich gemacht?

Da soll sich von den Dodln noch einer wundern warum sie bei allen anderen Fans einen schweren Stand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Steinhauser-Fetzen ist ja mein persönlicher Favorit :laugh:. Was hat der eigentlich gemacht?

Da soll sich von den Dodln noch einer wundern warum sie bei allen anderen Fans einen schweren Stand haben.

hat der nicht auch die westbahnhof sache wieder aufgerollt ?

insofern muss ich fast verständnis aufbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Soll man die ungerechtfertigten Sv's einfach so auf sich sitzen lassen? Es hätte ausserdem JEDER mitgesungen von den Fc leuten wenn ihr was angestimmt hättets, warum suchst nicht mal die schuld bei euch?

Ich Rate dir schleunigst mit den Tabletten, dem Alk und den Drogen auf zu hören! Es sind beängstliche Auswirkungen in Sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer hat eigentlich die Fanatics ins rechtes Licht gerückt? Die Vorwürfe betreffen ja allein eine andere Gruppierung oder?

die fanatics leben dort, wo es bei unsterblich finster ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Soll man die ungerechtfertigten Sv's einfach so auf sich sitzen lassen? Es hätte ausserdem JEDER mitgesungen von den Fc leuten wenn ihr was angestimmt hättets, warum suchst nicht mal die schuld bei euch?

Du und manche FC`s seid nur Selbstdarsteller und scheisst auf die Mannschaft weil ihr selbstverliebt und nur euch wichtig seid. Ihr wollt nur auffallen egal wie. Die Mannschaft Austria interessiert euch max zu 10%.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.