Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

steht wo? eure fähigkeiten möcht ich haben, ihr könnts sachen lesen, die nirgends stehen :D

kein support oder kaum support bzw. kein organisierter support, kein organisiertes trommeln, kein vorsänger ... sollst recht haben, vielleicht wir manches falsch interpretiert. für was man überhaupt so ein kommunique braucht ... naja ... je mehr ich drüber nach denke, desto unsinniger finde ich die ganze aktion. aber wurscht.

das wort FANclub wird durch sowas auch irgendwie ad absursum geführt oder nicht ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich frag mich ja, warum man sich als aktives, normalerweise supportfreudiges fc-mitglied, eine karte um 23 euro kauft, wenn man die intention hat, dorthin zu gehen und nicht oder kaum zu supporten ? das werd ich nie kapieren.

nur eine frage ... warum unterschreibt man das dann, wenn man aber trotzdem was anderes macht ? ist nicht provokativ, sondern eine wirklich ernste frage.

komm ins stadion, du wirst es sehen/hören !!

Keine angst bin seit 4 jahren auf jedem awayderby ;)

...auch bei diesem

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Reicht mit Sicherheit nirgends aus. Und wäre mir bei den letzten Spielen eigentlich gar nicht mehr aufgefallen. :ratlos:

Zudem ist es keine Ansicht sondern eine Tatsache. Denn der FC schreibt nirgends ein Wort über sich selbst, dass er so handelt bzw. mit diesem Fanclub rechtsradikale Scheiße verfolgt. Im Inneren mag es so sein, habe damit nichts am Hut und kenne mich auch in der Fanszene auch nciht aus. NUR wenn er doch so rechtsradikal ist und man so viele Beweise hätte, wäre schon längst eine Anzeige eingegangen und zwar nicht bei der Austria sondern beim Staat. Dem ist aber anscheinend nicht so.

Ach ich bitte dich... Als hätte der FC seine Weltanschauung seitdem geändert.

Wenn es der FC nicht schafft (oder nicht schaffen will) rassistische Aktionen, wie z.B. das Gröhlen rassistischer Parolen, seiner Mitglieder in und ums Stadion zu unterbinden, dann ist die Einstellung jeglicher Kommunikation und Anerkennung des Vereins mit diesem Abschaum definitiv vertretbar, weil er definitiv nichts mit dem Leitbild der Austria gemeinsam hat.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Oha britischer spielbezogener Support in einem Derby ich freu mich. Wird zwar ein wenig dauern, aber ich denke/hoffe wir werden das schon hinbekommen. Aus Ausgleich werden meine Jungs und Ich versuchen noch lauter zu singen als sonst.

Ps.: Teilweise kann ich zumindest die FC etwas verstehen.

Pps.: Wer hat eigentlich nicht unterschrieben? Soccerholics, Sanguiniker ...?

Nein!

Kein britischer Support und kein italienischer !!! Wir werden einen "Austria Support" machen. Denn britisch wäre, wenn wir 60 Minuten ruhig sind und dann laut los schreien wenn ein Tor fällt(Zumindestens verstehen die meisten Austrianer das unter "britisch") und italienisch wäre es, wenn wir Fahnen und Trommeln mitbringen.Italienisch,britisch,Ultras,Fanclubs, das ist doch naiv. Die Ost muss zusammenwachsen in sich selbst und mit Nord und Süd. Wir dürfen einfach nicht mehr trennen, unsere Fanszene muss zusammenwachsen.

- die Mannschaft braucht uns 90 Minuten, so laut wie es nur geht. Da ist es egal wie sie spielen oder ob wir Lust und Laune haben, gemeinsam biegen wir die Hütteldorfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

nochmal zum stand der dinge wegen dem letzten derby:

FAKTEN statt gschichteln:

-der Verein hatte bis dato keine Finger um Spiel, Anzeigen von Polizei ergingen an BuLi direkt zur Prüfung, ob SV verhängt werden sollen

- alle Betroffenen sind aufgefordert ihre Stellungnahmen zum Vorwurf des Raufhandels abzugeben

- das geht gesammelt an den Senat 3 der BuLi, der dann entscheidet.

- im Normalfall wird vorher der betroffene Verein ebenfalls informiert und gebeten seinen Kommentar / Empfehlung abzugeben.

- Soweit ist es noch nicht, es ist aber fix beschlossen, dass der Verein sich FÜR alle "Stadionverteidiger" aussprechen wird (sofern keine Delikte wie vorsätzliche Körperverletzung & co. vorliegen) ... unter dem Motto "Notwehr' ... also alles in der Pipeline, sie sind nicht die Bösen, wie es jetzt so gerne darstellt wird.

quelle: verein UND szenemenschen.

nochmals: warum wird das nicht im pamphlet so dargestellt?

etwa nicht passend für den spin?

Seh ich das richtig? Am Ende bleibt, sollte das stimmen, die Solidarisierung mit Unsterblich Wien?

Bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, welche FCs das mittragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fakt ist das man bei uns ohne gscheiten vorsänger keinen guten support zam bekommt. Und das lässt sich absolut nicht abstreiten. Klar wirds am Sonntag auch den ein oder anderen Support geben aber bei weiten nicht so einen guten wie in den letzten away derbys.

Abwarten was überhaupt rund um den stadion passiert was man so ließt .... am ende zählt dann einfach nur der derbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Was soll ums Stadion passieren?

Ich muss sagen, dass mir die Protestmaßnahmen ziemlich am A*sch vorbeigehen. Wachelt halt niemand mit Fahnen, gibt's keine Choreos, singt halt niemand vor. Soll es um 5 dB leiser sein, die Mannschaft wird trotzdem auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Fakt ist das man bei uns ohne gscheiten vorsänger keinen guten support zam bekommt.

Du warst aber letztes Jahr in Alkmaar nicht dabei, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.