Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Austr(al)ia!

durchaus legitim diese art von protest.

Natürlich ist es legitim. Genauso legitim, wie Leute, die sich nicht benehmen können aus dem Haus zu schmeißen.

Auf Details, wie "Notwehr" gegen ein Transportfahrzeug ( :facepalm: ), sollte man halt nicht eingehen. Und die tausendste Geschichte von den heroischen Helden, die andere beschützen, ist halt auch schon fad.

Nochmal: JEDE Person, die im Stadion durch faschistische Gesten/ Symbolen/ Handlungen auffällt, soll vom Verein umgehend ein HV, sowie einen Antrag auf bundesweites SV erhalten! Nicht weniger, aber auch nicht mehr!

Nochmal: JEDE Person Gruppe, die im Stadion durch faschistische Gesten/ Symbolen/ Handlungen auffällt, soll vom Verein umgehend ein HV bekommen.

Und bitte, ohne zu wissen wovon man redet, sollte mir keiner mit Blödsinn wie "Sippenahftung" kommen, die Zugehörigkeit zu einer solchen Gruppe wählt immer noch jeder selber. Und wenn es mir nicht passt, dass sich meine Gruppenkumpels unter der B&H Fahne wiederbetätigen, muss ich eben die Konsequenz ziehen und aus der Gruppe austreten. Es geht nicht um Sippenhaftung, sondern um das gute alte "Mitgehangen-Mitgefangen"

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fakt ist das man bei uns ohne gscheiten vorsänger keinen guten support zam bekommt. Und das lässt sich absolut nicht abstreiten. Klar wirds am Sonntag auch den ein oder anderen Support geben aber bei weiten nicht so einen guten wie in den letzten away derbys.

Abwarten was überhaupt rund um den stadion passiert was man so ließt .... am ende zählt dann einfach nur der derbysieg.

Bist du im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Fakt ist:

  • Es ist keine Notwehr, einen Transporter zu demolieren, wenn der Gegner schon wieder weg ist.
  • Bzgl. der Vorfälle beim Derby im Herbst 2012 ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
  • Die Gruppe Ust wurde verboten und hat Bannerverbot. Es wurde aber nicht jedes Mitglied mit HV belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bist du im Stadion?

Was genau willst du mit dieser Frage bezwecken ?

Fakt ist:

  • Bzgl. der Vorfälle beim Derby im Herbst 2012 ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Und was möchtest du uns damit jetzt genau sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Was genau willst du mit dieser Frage bezwecken ?

er will wissen ob du im stadion bist

Und was möchtest du uns damit jetzt genau sagen ?

das heißt, dass es bzgl. dem vorfall noch was nachkommen wird.

nichts zu danken :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich frag mich ja, warum man sich als aktives, normalerweise supportfreudiges fc-mitglied, eine karte um 23 euro kauft, wenn man die intention hat, dorthin zu gehen und nicht oder kaum zu supporten ? das werd ich nie kapieren.

nur eine frage ... warum unterschreibt man das dann, wenn man aber trotzdem was anderes macht ? ist nicht provokativ, sondern eine wirklich ernste frage.

komm ins stadion, du wirst es sehen/hören !!

Wie eh bereits mehrfach gesagt, werden sich auch die FC Mitglieder mit 1911% am Support beteiligen, der halt ohne Fahnen, Vorsänger und Trommeln ablaufen wird. Statt der vielen Fetzen hängt halt ein gemeinsames Ostblock Transparent.

Denke wir sind alle so textsicher dass wir auch ohne Vorsänger das Voglhäusl erbeben lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hab auch heute mit der Bundesliga Geschäftsstelle telefoniert, die freuen sich über jeden Anruf unter +43 1 8775757. Du sagst einfach du willst etwas ûber Stadionverbote wissen und die verbinden dich mit dem zuständigen Mitarbeiter.

Konkret schaut es so aus, dass sie Anzeigen der Polizei in rund 22 Fällen wegen Raufhandels vorliegen haben und deswegen einen eingeschriebenen Brief an die Betroffenen geschickt haben mit der "Bitte" um Stellungnahme. Auch vom Verein wird eine Stellungnahme eingeholt, letztendlich entscheidet aber in diesem Fall der Senat 3. Gegen diese Entscheidung kann man Protest einlegen. Eine Anzeige wegen Raufhandels führt nicht automatisch zu SV, den zuständigen ist sehr wohl bewusst, dass man auch einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sein kann. Im Gegenzug ahnden sie aber auch Vergehen für die sich die Exekutive weniger interessiert, zum Beispiel aggressives Verhalten gegenüber Ordnern. Ihm ist auch schon zu Ohren gekommen, dass der in diesem Fall zuständige Polizist schwer anzutreffen ist, auch soll es vorgekommen sein das Betroffene den SV Schrieb vor der Zustellung der Anzeige erhalten haben. Nach dem Versagen der Polizei beim Derby würde mich das gar nicht wundern.

Da ich selbst am Ost-Vorplatz war, habe ich ihm versprochen ihm auch eine Stellungnahme aus meiner persönlichen Sicht zu übermitteln.

Alles in allem würde es mich sehr überraschen, wenn auch nur ein Austrianer wegen dieses Vorfalls Stadionverbot bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich freu mich auf ältere Lieder und hoffentlich weniger Antisupport :)

Nein - wir werden 90 Minuten "und jeden Montag..." singen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.