Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ist das wirklich so schwer ? es wird sich sicher jemand finden, der unsere 5,6 liedchen anstimmen kann. der rest ergibt sich dann. spielernamen kennt in der regel auch jeder, so what.

was der ganze scheiß allerdings bringen soll, 90 minuten nicht die mannschaft anzufeuern, wissen´s wahrscheinlich selbst nicht.

Bitte, wir haben mindestens so viele Kreationen von "Viola Ale" :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ist das wirklich so schwer ? es wird sich sicher jemand finden, der unsere 5,6 liedchen anstimmen kann. der rest ergibt sich dann. spielernamen kennt in der regel auch jeder, so what.

was der ganze scheiß allerdings bringen soll, 90 minuten nicht die mannschaft anzufeuern, wissen´s wahrscheinlich selbst nicht.

naja...die unschuldigen Buben fühlen sich vom Verein benachteiligt und ungerechtfertig behandelt.....kann ja echt nicht sein daß sich der Verein gegen Mißstände wehrt und auf ein positives Image schaut und auch deshalb versucht negative Einflüsse auszumerzen....

Jetzt aber ernsthaft,die Austria braucht nun JEDEN einzelnern Fan und deswegen soll nicht weiterhin die Tribüne als Mittel hergenommen werden um auf etwaige Ungerechtichkeiten aufmerksam zu machen....die sollen daß außerhalb des Stadion versuchen zu klären und IM Stadion hinter der Mannschaft stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Auswärts wirds egal sein ob es einen Vorsänger gibt oder nicht, das was angestimmt wird wird übernommen. Was Mani geschrien hat, hat man spätestens in der 5 Reihe eh nicht mehr gehört. Da ist halt jeder einzelne gefordert, sich aktiv am Support zu beteiligen und mitzusingen. Und ich kenne einige von der Ost aber auch von der Nord, die lauter sind als ein Vorsänger mit Megafon.

Zu Hause erinnere ich an das Spiel gegen Sturm. Da gab es spätestens nach 15 Minuten auch keinen Vorsänger mehr, weil Mani Meldepflicht hatte und trotzdem schwärmen alle - zuletzt Manuel Ortlechner beim Fantalk - vom grandiosen Support. Meiner Meinung nach war es unkoordiniert und sicher nicht so stimmungsvoll wie es mit Vorsänger gewesen wäre, aber wenn der Spielverlauf passt und auch die Nord fleißig Stimmung macht haut das schon hin. Vielleicht brauchts ein paar Runden bis alle darauf eingestellt sind.

PS: Ich bin in einem FC, der das unterschrieben hat, von uns werden aber alle fleißig mitsingen, manche sogar lauter als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auswärts wirds egal sein ob es einen Vorsänger gibt oder nicht, das was angestimmt wird wird übernommen. Was Mani geschrien hat, hat man spätestens in der 5 Reihe eh nicht mehr gehört. Da ist halt jeder einzelne gefordert, sich aktiv am Support zu beteiligen und mitzusingen. Und ich kenne einige von der Ost aber auch von der Nord, die lauter sind als ein Vorsänger mit Megafon.

Zu Hause erinnere ich an das Spiel gegen Sturm. Da gab es spätestens nach 15 Minuten auch keinen Vorsänger mehr, weil Mani Meldepflicht hatte und trotzdem schwärmen alle - zuletzt Manuel Ortlechner beim Fantalk - vom grandiosen Support. Meiner Meinung nach war es unkoordiniert und sicher nicht so stimmungsvoll wie es mit Vorsänger gewesen wäre, aber wenn der Spielverlauf passt und auch die Nord fleißig Stimmung macht haut das schon hin. Vielleicht brauchts ein paar Runden bis alle darauf eingestellt sind.

PS: Ich bin in einem FC, der das unterschrieben hat, von uns werden aber alle fleißig mitsingen, manche sogar lauter als sonst.

Daheim mit 11000 veilchen und 500 Gästefans klappt das mit dem spontansupport

Auswärts mit 1750 leuten ohne trommel ohne megafon und 16 000 die gegen dich san sicher net.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Banner im Blood&Honour-Style nicht genug?

Interessante Ansicht.

Reicht mit Sicherheit nirgends aus. Und wäre mir bei den letzten Spielen eigentlich gar nicht mehr aufgefallen. :ratlos:

Zudem ist es keine Ansicht sondern eine Tatsache. Denn der FC schreibt nirgends ein Wort über sich selbst, dass er so handelt bzw. mit diesem Fanclub rechtsradikale Scheiße verfolgt. Im Inneren mag es so sein, habe damit nichts am Hut und kenne mich auch in der Fanszene auch nciht aus. NUR wenn er doch so rechtsradikal ist und man so viele Beweise hätte, wäre schon längst eine Anzeige eingegangen und zwar nicht bei der Austria sondern beim Staat. Dem ist aber anscheinend nicht so.

bearbeitet von Violett1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt aber ernsthaft,die Austria braucht nun JEDEN einzelnern Fan und deswegen soll nicht weiterhin die Tribüne als Mittel hergenommen werden um auf etwaige Ungerechtichkeiten aufmerksam zu machen....die sollen daß außerhalb des Stadion versuchen zu klären und IM Stadion hinter der Mannschaft stehen....

ich frag mich ja, warum man sich als aktives, normalerweise supportfreudiges fc-mitglied, eine karte um 23 euro kauft, wenn man die intention hat, dorthin zu gehen und nicht oder kaum zu supporten ? das werd ich nie kapieren.

PS: Ich bin in einem FC, der das unterschrieben hat, von uns werden aber alle fleißig mitsingen, manche sogar lauter als sonst.

nur eine frage ... warum unterschreibt man das dann, wenn man aber trotzdem was anderes macht ? ist nicht provokativ, sondern eine wirklich ernste frage.

Auswärts mit 1750 leuten ohne trommel ohne megafon und 16 000 die gegen dich san sicher net.

komm ins stadion, du wirst es sehen/hören !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oha britischer spielbezogener Support in einem Derby ich freu mich. Wird zwar ein wenig dauern, aber ich denke/hoffe wir werden das schon hinbekommen. Aus Ausgleich werden meine Jungs und Ich versuchen noch lauter zu singen als sonst.

Ps.: Teilweise kann ich zumindest die FC etwas verstehen.

Pps.: Wer hat eigentlich nicht unterschrieben? Soccerholics, Sanguiniker ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Einige sind unfähig zu lesen , dass man sich schämen muss. Was ist daran so schwer zu verstehn dass auch von den fcs supportet wird ? Einige glauben dass ohne vorsänger die welt untergeht. Machts sonntag beim derby die goschen auf anstatt hier im internet schon vorher eine scheiss stimmung zu prognostizieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nur eine frage ... warum unterschreibt man das dann, wenn man aber trotzdem was anderes macht ? ist nicht provokativ, sondern eine wirklich ernste frage.

Lesen ist wohl nicht wirklich deine Stärke oder?

Es handelt sich hierbei um keinen BOYKOTT, sondern lediglich um einen PROTEST! Mit keinem Wort steht geschrieben, dass Mitglieder der besagten FC's die Austria am SO nicht supporten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lesen ist wohl nicht wirklich deine Stärke oder?

Es handelt sich hierbei um keinen BOYKOTT, sondern lediglich um einen PROTEST! Mit keinem Wort steht geschrieben, dass Mitglieder der besagten FC's die Austria am SO nicht supporten werden!

du komiker, wo schreib ich was von boykott ? ich frag den user, der bei einem fc dabei ist, der das kommunique [sic] mit unterschrieben hat und meinte "PS: Ich bin in einem FC, der das unterschrieben hat, von uns werden aber alle fleißig mitsingen, manche sogar lauter als sonst." und wenn´s dir aufgefallen ist, denn scheinbar hast du es mit dem lesen nicht so, habe ich auch in einem posting u.a. geschrieben "kaum support".

notorischer besserwisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

du komiker, wo schreib ich was von boykott ? ich frag den user, der bei einem fc dabei ist, der das kommunique [sic] mit unterschrieben hat und meinte "PS: Ich bin in einem FC, der das unterschrieben hat, von uns werden aber alle fleißig mitsingen, manche sogar lauter als sonst." und wenn´s dir aufgefallen ist, denn scheinbar hast du es mit dem lesen nicht so, habe ich auch in einem posting u.a. geschrieben "kaum support".

notorischer besserwisser.

Du hast gefragt warum er etwas unterschreibt um dann genau das GEGENTEIL davon zu tun. Und das ist nunmal einfach nur Bullshit, weil in dem Schriftstück mit keinem Wort verlautbart wird, dass auf den Support verzichtet wird!

War das jetzt auch für dich verständlich genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ist das wirklich so schwer ? es wird sich sicher jemand finden, der unsere 5,6 liedchen anstimmen kann. der rest ergibt sich dann. spielernamen kennt in der regel auch jeder, so what.

was der ganze scheiß allerdings bringen soll, 90 minuten nicht die mannschaft anzufeuern, wissen´s wahrscheinlich selbst nicht.

steht wo? eure fähigkeiten möcht ich haben, ihr könnts sachen lesen, die nirgends stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.