Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Der Österreich Bericht ist ja wieder am genialsten. :facepalm:

Der Österreich Bericht ist der einzige der stimmt :ratlos:

Edit: ok, außer dass der Zug eingezogen werden musste, das ist Bullshit!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Der Österreich Bericht ist der einzige der stimmt :ratlos:

Edit: ok, außer dass der Zug eingezogen werden musste, das ist Bullshit!

Vielleicht wurde er ja wirklich eingezogen nachdem wir in Ober St.Veit ausgestiegen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und dass die Polizei sofort herbeigeeilt ist...

Jedoch hab ich beim einsteigen in die ubahn gesehen und gehört, dass Mini (von den fedayn?) schon bei der zugtüre, wo er gestanden ist, aussortiert hat und jüngere/ältere Fans weggeschickt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und dass die Polizei sofort herbeigeeilt ist...

Jedoch hab ich beim einsteigen in die ubahn gesehen und gehört, dass Mini (von den fedayn?) schon bei der zugtüre, wo er gestanden ist, aussortiert hat und jüngere/ältere Fans weggeschickt hat...

ich habe heute aus rapid-kreisen gehört, dass die ganze aktion schon länger geplant und abgesprochen war.

griechen waren gestern auch zu besuch.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab heute ein bisschen Zeitung gelesen, die Artikel zu dem Vorfall möcht ich euch nicht vorenthalten, die sind einfach sensationell:

Inwiefern "sensationell"? Wird doch in jedem Artikel erwähnt, dass Rapidler euch abgepasst haben, sieht man von der Heute ab. Nur wer die ernst nimmt, ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ich habe heute aus rapid-kreisen gehört, dass die ganze aktion schon länger geplant und abgesprochen war.

griechen waren gestern auch zu besuch.

Ich frag mich ohnehin warum die Justiz gegen diverse Kat. C "Fanclubs" nicht mittels § 278 StGB (Kriminelle Vereinigung) vorgeht. Schließen erfüllen sie ja die Voraussetzungen

Eine kriminelle Vereinigung ist ein auf längere Zeit angelegter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen, der darauf ausgerichtet ist, dass von einem oder mehreren Mitgliedern der Vereinigung ein oder mehrere Verbrechen, andere erhebliche Gewalttaten gegen Leib und Leben, nicht nur geringfügige Sachbeschädigungen, Diebstähle oder Betrügereien, Vergehen nach den §§ 104a, 165, 177b, 233 bis 239, 241a bis 241c, 241e, 241f, 304 oder 307, in § 278d Abs. 1 genannte andere Vergehen oder Vergehen nach den §§ 114 Abs. 1 oder 116 des Fremdenpolizeigesetzes ausgeführt werden.

Quelle: http://www.jusline.at/278_Kriminelle_Vereinigung_StGB.html

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Inwiefern "sensationell"? Wird doch in jedem Artikel erwähnt, dass Rapidler euch abgepasst haben, sieht man von der Heute ab. Nur wer die ernst nimmt, ist selber schuld.

Sensation ist einerseits dass die Österreich der Wahrheit am Nächsten kommt, andererseits dass sich teilweise auch Qualitätsmedien und die APA etwas veröffentlichen trauen, wo vieles "falsch" ist bzw. sich widerspricht z.B.:

- Rund 30 Polizisten waren im Einsatz

- Laut Answer Lang von den Wiener Linien kam es an der Garnitur aber zu keinen Schäden

- Die Polizei beendete schließlich die Schlägerei

- Kurz vor 14.00 Uhr waren laut Polizei an die hundert Austria-Fans mit der U4 Richtung Hütteldorf zum Stadion unterwegs

- vor den Augen Hunderter geschockter Öffi-Fahrgäste

- Die sofort herbeigeilte Polizei

- der Zug musste aus dem Verkehr gezogen werden

- ...

+ so ziemlich alles was in der Heute steht

Mir gehts auch nicht darum Rapid bzw. Rapid Fans anzupatzen, glaube wir sind alle einer Meinung, dass wir auf solche "Fans" verzichten können.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. "baum in wald". kapier ich auch nicht.

Heißt wohl in etwa Eulen nach Athen tragen, d.h. etwas vergeblich tun, d.h. in dem Kontext wohl auf etwas Offensichtliches hinweisen. Mit den Transparenten drehen die Herren VF dem Verein eine lange Nase. Aber eh nicht blöd, den Offenbarungseid so zu verpacken, dass man ein bisschen herumraten muss. Und den Steinhauser mit einem Ä zu versehen, ist sowieso gefinkelt. Die Herrschaften wissen ja gut, wie weit sie die Grenzen der Rechtschaffenheit ausdehnen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ad heute:

Die beschäftigt einen Kolumnisten der wortwörtlich schreibt:

Derby Schmäh. Kompliment an Rapid. Die Hütteldorfer haben die Austria gefordert bis zum Geht-nicht-mehr. Sie hatten nur keinen Manuel Ortlechner. Mit einem Schmäh hat er den besten Rapidler aus dem Spiel genommen. Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt. Die gelb-rote Karte war aber nicht die einzige Fehlentscheidung des überforderten Schiedsrichters. Entschieden haben dieses Derby auch die Torhüter. Königshofer war noch schlechter als Lindner. Mit durchschnittlichen Goalies hätte die Partie 0:0 geendet.

I glaub der sauft a bissal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ad heute:

Die beschäftigt einen Kolumnisten der wortwörtlich schreibt:

Derby Schmäh. Kompliment an Rapid. Die Hütteldorfer haben die Austria gefordert bis zum Geht-nicht-mehr. Sie hatten nur keinen Manuel Ortlechner. Mit einem Schmäh hat er den besten Rapidler aus dem Spiel genommen. Ich habe mir die Szene zehn Mal angeschaut und behaupte: Boskovic hat den Austria-Kapitän nicht einmal berührt. Die gelb-rote Karte war aber nicht die einzige Fehlentscheidung des überforderten Schiedsrichters. Entschieden haben dieses Derby auch die Torhüter. Königshofer war noch schlechter als Lindner. Mit durchschnittlichen Goalies hätte die Partie 0:0 geendet.

I glaub der sauft a bissal.

:lol:

im gegensatz zu deren spielern, schläft der wirklich in einer grün-weißen bettwäsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

:lol:

im gegensatz zu deren spielern, schläft der wirklich in einer grün-weißen bettwäsche

war nicht der auf den du glaub ich hinaus willst war der frenkie schinkels :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.