Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

I think I lost my headache

Zweng für die Schule, zvü im ASB :D

Ernsthaft: Der Bube war sehr lernresistent......

Achso.. naja ja er ist mir schon etwas merkwürdig aufgefallen, banngrunde wäre mir aber nicht aufgefallen. aber gut den fak channel besuch ich erst wieder regelmäßig wenns los geht, sonst ist das hier ja nur ein affentheater :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Achso.. naja ja er ist mir schon etwas merkwürdig aufgefallen, banngrunde wäre mir aber nicht aufgefallen. aber gut den fak channel besuch ich erst wieder regelmäßig wenns los geht, sonst ist das hier ja nur ein affentheater :davinci:

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einfache Frage:

War die Stimmung gestern mit Vorsänger jetzt wieder besser?

(zumindest bis Minute 79)

Die Stimmung war gestern miserabel, manchmal gings aber sonst miserabel, aber noch immer um Stufen besser als ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.