Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Gott

Kenne leider nicht den Polizeipräsidenten bzw. Schalke Fans :(

Einfach bei den Hools und Leuten die immer Ärger suchen. Od. auch bei denen die z.B. Unbedingt Pyro mitnehmen müssen obwohl klar ist wie es momentan zudreht in GER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dann bedankt euch bei den Leuten die dafür verantwortlich sind dass die Cops so durchgreifen...

Nur um das klarzustellen, wir beschweren uns da nicht deswegen. Es ging nur darum das es geheissen hat, das "unschuldigen" nix passiert.

Wir als FC sind meines Wissens nach noch nie aufgefallen im negativen Sinn, und trotzdem ist es uns passiert.

Aber okay, is halt so wenn man auswärts fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ohne dich angreifen zu wollen oder dergleichen, empfehle ich dir hierzu den Blog der Lungauer Veilchen.

Gibt von uns da 2 Reiseberichte aus Köln die das Thema beinhalten.

Und wir sind so manches, aber sicher keine Hools, Ärgersuchende oder dergleichen.

Netter Bericht und verständlich wenn man verärgert ist. Aber hier wird von einigen wenigen behauptet die Polizei wäre überhart gewesen (Kreaturen etc), laut diesen Zwei berichten waren sie höchstens planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind alles nette Leute, friedfertig und zu Gesprächen bereit.

wie ein gros der kieberei (und das sage ich, ohne probleme mit denen bzw. sogar einen in der verwandtschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Netter Bericht und verständlich wenn man verärgert ist. Aber hier wird von einigen wenigen behauptet die Polizei wäre überhart gewesen (Kreaturen etc), laut diesen Zwei berichten waren sie höchstens planlos.

Planlos stimmt natürlich.

Was uns hauptsächlich aufregte war die Art und Weise. Zuerst sagen das sie uns schützen wollen, dann aber in Kauf nehmen das man alleine rund 15 Minuten durch die Innenstadt muss ( im Hinblick auf die Schalke-Ausschreitungen nicht gerade clever ).

Und auch das wie, verbal gesehen, war alles andere als okay. Vorallem weil gegen 11 Uhr vormittags so gut wie nichts los war beim Dom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

genau, am besten einfach zum vorsängerpult kommen.... mach ich auch immer so

Wollt ich auch machen!

Da es aber von der Nord keinen Übergang zur Ost gibt, wollte ich übers Spielfeld rüber!

Hab ein willkürliches SV bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.