Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Stimmt, leider konnte ich da in diesem Moment trotzdem nicht lachen! :=

Hier für dich, vielleicht kannst du jetzt lachen :=

http://freeupload.mobi/image/show/817f0fd0eafb69a6d9f7725626c84a2c

E: Ok link einbetten geht nicht :facepalm:

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gerade auf Facebook entdeckt:

Liebe Austria-Familie (falls es diese noch gibt, anscheinend geht der Verein auf Kriegsfuß mit einigen seiner Fans/Fanclubs). Hier meine Mail an den Verein (Klubservice):

Am kommenden Sonntag findet das 2. Inferno Hallenturnier statt.
Auch die Fanclubs Bulldogs, Alcatraz und Bastards nehmen teil.
Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, 2 Spieler aus der Kampfmannschaft vorbei zu schicken für 1 Stunde für ein gemeinsames Gruppenfoto.
Liebe Grüße

--------------------------------------------------------------
Antwort-Mail vom Verein:
Lieber
Seitens des Klubs können wir leider keine Spieler bereitstellen, dies wurde nach einer internen Besprechung festgelegt. Ich denke, die Gründe dafür sind bekannt, haben aber zur Erinnerung mit Madrid und Transparenten, die nicht unsere Politik widerspiegeln, zu tun.
------------------------------------------------------------

Find ich persönlich nicht so toll wenn jetzt alle pauschal für einige Unverbesserliche in Madrid büßen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sonntag ist doch kein trainingstag oder? da können die spieler ja ihre Freizeit gestalten wie sie wollen, wieso muss man da den verein fragen ?

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Find ich persönlich nicht so toll wenn jetzt alle pauschal für einige Unverbesserliche in Madrid büßen müssen.

Andererseits musst irgendwann und irgendwie damit anfangen. "Unschuldige" kann´s und wird´s auch immer treffen ja, aber auch vielleicht/wahrscheinlich mitunter "Steigbügelhalter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gerade auf Facebook entdeckt:

Find ich persönlich nicht so toll wenn jetzt alle pauschal für einige Unverbesserliche in Madrid büßen müssen.

Die Bulldogs allerdings haben CL away recht offensichtlich gemeinsame Sache mit Ust gemacht ... da büßen meiner Meinung nach keineswegs die falschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das mit den hausverboten ist auch so eine sache.... ein bekannter hat mir erzählt dass da leute dabei sind die schon über drei Jahre nicht mehr ins stadion gehen bzw eigentlich Grüne sind die noch nie im horr waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Die Bulldogs allerdings haben CL away recht offensichtlich gemeinsame Sache mit Ust gemacht ... da büßen meiner Meinung nach keineswegs die falschen.

Bitte meld dich einfach ab, kaum gehts um rechte dinge kommst wieder daher

Sind sie ja, waren sowohl in Köln als auch beim Derby wieder vertreten!

Jawohl :)

Inferno ab SA im 2ten rang?

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das mit den hausverboten ist auch so eine sache.... ein bekannter hat mir erzählt dass da leute dabei sind die schon über drei Jahre nicht mehr ins stadion gehen bzw eigentlich Grüne sind die noch nie im horr waren..

Das kommt halt dabei raus, wenn sich der Verein die Vergabe von Hausverboten derart "diktieren" läßt, dass diverse Leute, die offenbar einen prominenten Unterstützer im Kuratorium haben, einfach eine Liste mit unliebsamen Personen vorlegen können. Amüsant, dass auf der ursprünglichen Liste einige Leute gar nicht mit richtigen Namen, sondern nur mit ihrem Facebook-Nick aufgeführt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das kommt halt dabei raus, wenn sich der Verein die Vergabe von Hausverboten derart "diktieren" läßt, dass diverse Leute, die offenbar einen prominenten Unterstützer im Kuratorium haben, einfach eine Liste mit unliebsamen Personen vorlegen können. Amüsant, dass auf der ursprünglichen Liste einige Leute gar nicht mit richtigen Namen, sondern nur mit ihrem Facebook-Nick aufgeführt waren

Einige sind auch dabei die sich nur über Facebook als quasi rechts Outen - sich aber im stadion nichts zu Schulden kommen ließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.