Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ist das nicht scheißegal? Ich denke 99% der User hier waren bei dieser Aktion nicht dabei und können sich dazu also auch nicht äußern. Jetzt hier im Netz darüber zu philosophieren und einen Schuldigen suchen ist in etwa genauso sinnvoll wie über den Ausgang der nächsten österreichischen Meisterschaften im Bodenturnen zu diskutieren :facepalm:

Übrigens: ich war zwar auch nicht dabei, aber während der Fahrt einfach mal so zum Spaß die Notrufsäule zu betätigen zeugt auch nicht von sonderlich viel Intelligenz, und wenn man dann auch noch deppat wird braucht man sich mMn über Watschn nicht wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Pass auf gleich wirst du als gewaltverherlicher abgestempelt

Das nicht, aber so eine Aussage zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was hab ich gesagt :lol:

Gesagt hast du, dass man den cockney als Gewaltverherrlicher abstempelt.

Das habe ich explizit nicht getan.

Also was willst du?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der komische Typ wird sich fürs nächste mal merken dass man nicht überall Scheisse bauen, Leute anfucken und beleidigen kann ohne Konsequenzen, hört auf paar Watschen gleich mit Mord und Totschlag zu vergleichen, die rote Birne ist eh schon weg.

Nach dem Spiel die paar Grünen die kassiert haben hätten sie sich auch erspart wenn sie nicht den gesamten Sonderzug angegangen wären, tja selbst schuld.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der komische Typ wird sich fürs nächste mal merken dass man nicht überall Scheisse bauen, Leute anfucken und beleidigen kann ohne Konsequenzen, hört auf paar Watschen gleich mit Mord und Totschlag zu vergleichen, die rote Birne ist eh schon weg.

Nach dem Spiel die paar Grünen die kassiert haben hätten sie sich auch erspart wenn sie nicht den gesamten Sonderzug angegangen wären, tja selbst schuld.

Wer hat das getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab die Situation mitbekommen und der Typ war selber schuld nach mehrmaligen betätigen dieser Notrufsäule in der U-Bahn und nach mehrmaligen aufforderungen dieses bitte zu unterlassen mit : "Hast ein Problem ? Ich warte draußen auf dich " zu Antworten zeigt natürlich auch nicht gerade von Intelligenz und es war genau 1ner der das Problem mit dem gelöst hat die anderen wollten lediglich schlichten.

Achhhh das war das Geschreie und die ewige Diskussion in der Ubahn, war am anderen Ende des Waggons und konnte das ganze nicht mitbekommen.

Scheinen aber alle ziemlich lang sich angegault zu haben bevor die Fäuste flogen. Normal ist da der Kern wirklich nicht zimperlich in Sachen draufhauen, diesmal scheinens aber doch den diskussionsweg gesucht zu haben.....

Dennoch, habs nur akustisch mitbekommen und das wäre mein Eindruck gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Achhhh das war das Geschreie und die ewige Diskussion in der Ubahn, war am anderen Ende des Waggons und konnte das ganze nicht mitbekommen.

Scheinen aber alle ziemlich lang sich angegault zu haben bevor die Fäuste flogen. Normal ist da der Kern wirklich nicht zimperlich in Sachen draufhauen, diesmal scheinens aber doch den diskussionsweg gesucht zu haben.....

Dennoch, habs nur akustisch mitbekommen und das wäre mein Eindruck gewesen

Ja war auch eben so dann kam halt die Meldung : "Warte nur draußen " und dann gab es halt 2-3 Watschen viel geschreibe um nichts eigentlich

am Rückweg wurden dann noch 2 UR freundlich in der Ubahn Station begrüßt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.