Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ab nächster saison hab ich sicher kein ost-abo mehr. unglaublich dass es ein primitiver haufen schafft eine ganze tribüne dermaßen in geiselhaft zu nehmen (wobei ich die schuld absolut nicht den anderen ost-besuchern geben mag).

es gibt zwei möglichkeiten: entweder die tribüne unterzieht sich einem selbstreinigungsprozess - nur das wird sicher nicht passieren. es stellt sich jetzt kein großer fc den ustlern entgegen, es wird in zukunft auch keiner tun. es herrscht offensichtlich faustrecht - und da haben sich die ust schon in der vergangenheit besonders hervorgetan.

oder der verein greift jetzt wirklich mal rigoros durch und spricht flächendeckend hausverbote aus. ist natürlich auch die frage ob dass der weisheit letzter schluß ist, denn dann trifft´s unter garantie auch einige unschuldige.

wer mit sicherheit draufzahlt ist der 08/15-besucher (wie ich einer bin), der einfach nur wegen dem fußball kommt, gute stimmung mitbringt, sich vielleicht ein, zwei bier reinschütten will und dann wieder heimfahrt zur familie. also genau die sorte leute, die sich der verein eigentlich wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wär mir schon locker 500€ wert wenn ich mitansehen darf wie USTler aus dem Stadion geprügelt werden.

Gut, das sollte aber nur Wunschdenken bleiben.

Ich zahle gern mehr für mein abo in Zukunft wenn endlich due Polizei diese Leute vertreibt. Es geht nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als ich damals das verhalten des vereins kritisiert habe wurde ich ausgelacht.

Ich bleib dabei, groß verbote aussprechen ohne sie überwachen zu können ist populistisch und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Es muss was passieren, werd mich persönlich an den Vorstand wenden, kanns ja ned sein.

Hab zumindest mal ein Mail geschrieben, hoff das versinkt nicht gleich im Papierkorb, oder wie gedenkst du den Vorstand zu kontaktieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als erstes gehört mal die Security-Abteilung weg und rundum erneuert! ... die sind doch alle alle verbandelt.

Die fanordner sind unsre große Baustelle und das große schwarze Loch, Joe und seine Partie san ja ust Freunde die ständig die Leut reinschläusen, sei es durchs pub oder durch fluhchttüren, da helfen die besten eingangskontrollen bei den stsdiontoren net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.