Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

thread kann zu. wir haben keine fanszene.

Bisher bin ich davon ausgegangen das es bei Rapid die dümmsten Fans in gan Österreich gibt...diese Meinung muß ich revidieren....ein kleiner Teil in der Austria Fanszene hat spätestens heute bewiesen das sie mit Abstand die assozialsten,dümmsten und gehirnlosesten "Fans" in Österreich sind....

Man kann mit solchen Leuten nicht ordentlich diskutieren,das wäre das gleiche als würdest Du einem Neandertaler versuchen Bruchrechnen beizubringen.Als normaler Zuschauer muß man sich einfach nur genieren und für mich steht ab heute eines fest...sollte mich nur einmal wer noch um eine Choreospende bitten,gibts ohne Ankündigung eine aufs Maul....normalerweise bin ich nicht so...aber diese Scheißkreaturen haben ab nun nichts mehr anderes verdient....und auch wenn es von diesem rechten Drecksgesindel nieman liest..UST...gehts sterben..Dankeschön ihr Haufen Scheiße !!!!!

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, diejenigen raushaun die rechtes gedankengut verbreiten und so vorgehen wie heute und alles abmontieren lassen.

Eine riesenlücke wäre schon geschlossen wenn alle fanordner sprich joe und co fliegen. Dann gibt's nämlich kein durch mehr. ...

Paar Polizisten zum Pub und die Sache hat sich zum Großteil

und wer spielt dann fanordner??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bisher bin ich davon ausgegangen das es bei Rapid die dümmsten Fans in gan Österreich gibt...diese Meinung muß ich revidieren....ein kleiner Teil in der Austria Fanszene hat spätestens heute bewiesen das sie mit Abstand die assozialsten,dümmsten und behindersten "Fans" in Österreich sind....

Man kann mit solchen Leuten nicht ordentlich diskutieren,das wäre das gleiche als würdest Du einem Neandertaler versuchen Bruchrechnen beizubringen.Als normaler Zuschauer muß man sich einfach nur genieren und für mich steht ab heute eines fest...sollte mich nur einmal wer noch um eine Choreospende bitten,gibts ohne Ankündigung eine aufs Maul....normalerweise bin ich nicht so...aber diese Scheißkreaturen haben ab nun nichts mehr andertes verdient....und auch wenn es von diesem rechten Drecksgesindel nieman liest..UST...gehts sterben..Dankeschön ihr Haufen Scheiße !!!!!

Nimm das behindert bitte weg. Behinderte leute können in der Regel nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und wer spielt dann fanordner??

Bevors solche trolttn sind ganz einfach niemand, was haben denn die fanordner für achso große taten vollbracht bzw der fanszene geholfen?

.....außer ust und Co durchs Pub zu lassen und große schuld an dem Desaster zu haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

was stand auf dem spruchband??

"Unsterblich soll rechts sein? - Wir haben viele Freunde im Ausland"

ich mag das Spruchband gar nicht kommentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

was willst denn machen alle raushauen?

fanatics, fedayn etc?

und wer soll das hausverbot kontrollieren? gescheite ordner :lol:

die cops? rapidfan-security wie im praterdome? oder irgendwelche türken,serben oder sonst was auf anabolika?

findet euch damit ab, ordentliche fanordner gibts nicht!!

Willst du mir einreden es ist nicht möglich, eine zweistellige Anzahl von Leuten rauszusperren? Natürlich geht das. Es kostet halt und es wird nicht ohne Brösel vonstatten gehen. Und davor hat der Verein halt Angst.

Fanatics und Co werden sich hoffentlich nicht für USt entscheiden, wenn glaubhaft kommuniziert wird, dass es ansonsten ebenfalls lebenslanges hausverbotgibt. Falls doch ist es um sie nicht schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.